Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1153 Mitglieder
zur Gruppe
Michas Swingertreff
888 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Raum Braunschweig gesucht..

**********ams24 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Im Raum Braunschweig gesucht..
Hallo liebe Gemeinde,

gibt es im Grossraum Braunschweig denn auch Frauen, die einen Mann im Plus Jahrgang bevorzugen, anhand Erfahrung, oder gar aus menschlichen Aspekten?

Momentan bin ich in einer Spielbeziehung, die aber beendet wäre, wenn das passende Gegenstück gefunden wurde.

Gesucht wird aktuell eine zu Ihm passende Frau, devot, oder devot veranlagt, die es auch wirklich ernst meint, wenn sich ein Treffen, eine Verabredung anbahnt. Im besten Falle ist Sie im Alter von 22 - ca. 35 Jahren jung (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) und weiss genau, was Sie möchte.

Was man dazu wissen sollte, dass keinerlei ONS, oder ähnlich gesucht wird, sondern wenn nur die eine, zu Ihm passende Frau, die ebenfalls für etwas festes, mit Bestand, offen ist.

Es wird keine Spielbeziehung o.ä. gesucht.

P.S. Erklärung: Sapiosexuell beschreibt jene sexuelle Orientierung, die mehr bzw. vorwiegend auf den Verstand eines anderen Menschen denn auf dessen Körper ausgerichtet ist, wobei die sexuelle Stimulation vor allem durch eine hohe Intelligenz erfolgt. Eine sapiosexueller Mensch fühlt sich demnach von der Intelligenz mehr angezogen als von der äußeren Erscheinung. Intelligenz macht halt sexy.

Wenn sich solch eine interessierte Frau finden lässt, wäre es grossartig. lächelt

Es grüsst
Darkest Dreams
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.