Zu 1: Das ist eine Unterstellung. Denn man muss immer den Zusammenhang sehen und tiefgründig schauen.
Zu 2: Da gebe ich bedingt recht, denn auch eine Frau mit 1,62m und 60kg kann verdammt Sexy aussehen! Es kommt eben immer darauf an wo diese KG sich befinden. Zu der Frau die Schlank und Trainiert ist und 80kg wiegt will ich nur soviel sagen, solange diese Frau dann nicht unter 1,85m ist möchte ich solch eine mit Steroiden vollgepumpte Frau sicher nicht an meiner Seite haben.
Zu 3: Der Charakter ist ganz sicher nicht vom Gewicht abhängig, doch sind wir Menschen Augentiere und ich gebe offen zu das mein Auge eben mit isst! Der Charakter mag doch ein ganz toller sein, doch was bringt mir das wenn sich in mir nichts aber auch gar nichts regt den Menschen kennen lernen zu wollen weil ich ihn denn nicht gerne anschaue. Ich laufe eben nicht den ganzen Tag mit Augenbinde rum und lasse mich nur von schönen Worten leiten.
Zu 4: Darum habe ich ein von bis angegeben, Gewicht ändert sich täglich...aber nicht von Tag zu Tag um 5 kg, ich selber habe lange Zeit sehr viel Kraftsport gemacht und mein Gewicht Variierte zu der Zeit auch mal um den ein oder anderen kg... doch nie so das ich mich dazu bewogen gefunden habe hier täglich mein Profil zu ändern.
Diese Diskussion führt allerdings komplett am Thema vorbei denn das Gesuch war doch recht klar und deutlich geschrieben! Und wird nun zu einer Gewichtsdiskussion diskreditiert, was ich nicht möchte.
Solch Grundsatzdiskussionen bitte ich dann doch lieber per PN zu führen!