Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
348 Mitglieder
zur Gruppe
Trauer und trauern
157 Mitglieder
zum Thema
Schwierigkeiten, Hürden von Homo- und Bisexuellen im Umfeld103
Welche Schwierigkeiten, Hürden, Probleme hattet ihr früher in eurem…
zum Thema
Freundin lesbisch? Suche nach Ausweg ...127
Mich beschäftigt seit nun langer Zeit ein Problem in meiner Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Todesfall beim S/M Spiel

*******onX Mann
265 Beiträge
Themenersteller 
Todesfall beim S/M Spiel
ein mann ist am samstag bei einem S/M spiel gestorben . nach informationen hatten sich zwei homosexuelle männer auf einen dachboden zurückgezogen. Zu ihrem spiel gehörte es offenbar, dass einer der beiden seinen kopf in einer schlinge hatte, die an einem balken befestigt war, während er auf zehenspitzen stand. Der andere mann hatte die szenerie kurz verlassen. als er zurückkam, habe sein partner erstickt in der schlinge gehangen.
mehr darüber gibt es in der onlineausgabe der HNA (einfach mal googlen *zwinker* )

da solche szenarien ein großes risiko beeinhalten ist es grob fahrlässig in unseren augen jemanden unbeaufsichtigt zu lassen.
man sollte schon, so weit wie möglich, alle bekannten und erkennbaren risikofaktoren ausschließen und sich seines tuns bewußt sein.
100%ige sicherheit gibt es nirgends und niemals deswegen sollten man besonders verantwortungsbewusst vorgehen.

wie seht ihr das?
*****pus Mann
640 Beiträge
Risiko
Das ist erstens ein Spiel, welches in die Kategoerie "Risiko" gehört.
Zweitens verläßt man nicht den Ort wenn jemand in dieser Form gefesselt ist.

Ich kann nur sagen dass diese Leute selber Schuld haben.
Schlimmer ist es wohl wenn ein Paar mit eineinder spielt, einer gefesselt ist wie zum Beispiel in einem Parkhaus nachts um 3 Uhr. Dann bekommt der Top einen Herzinfarkt direkt vor den Augen der Sub. Sie kann nur zusehen und 1 Meter vor ihr liegt das Handy.
Morges um 7 kommen die ersten Autofahrer und finden das grausame Szenario.

Das ist grausam. Alles andere kann man durch Sicherheitsmaßnahmen steuern. Wer es nicht macht hängt dann auf dem Dachboden.

Also, vorsicht ist geboten, euer Lupus.
*****ana Frau
39 Beiträge
verantwortung
ich hab den bericht auch gelesen, schon erschreckend, zeigt aber auch, das dom immer die kontrolle behalten MUSS.
grade wenn man mit atemreduktion spielt, darf dom die szenerie nicht verlassen. das ist eine grundvorraussetzung.
verantwortung tragen bedeutet auch absolut verlässlich zu sein,
und ich bin mir sicher, mein Herr würde nie so agieren, dann wär er nicht mehr mein Herr, weil ich dann kein vertrauen mehr haben könnte.
in diesem sinne
shai
na klar
Hatte den Bericht auch im Mail-Verteiler von BDSM Hannover gelesen.

Deine Frage
100%ige sicherheit gibt es nirgends und niemals deswegen sollten man besonders verantwortungsbewusst vorgehen.
wie seht ihr das?

Kann man m. E. nur mit

*pfeil* selbstverständlich *genau*so
beantworten.

In brenzligen Situationen nicht aufzupassen, ist kriminell.

*hm*
Berichte dieser Art tauchen leider mit erschreckender Regelmässigkeit in der Presse auf und tragen gewiss nicht zur Akzeptanz des SM in der Gesellschaft bei.

Aaaaaaalso.. mein Aufruf an dieser Stelle:

Seht zu das IHR nicht die nächste Schlagzeile werdet

Iwan Grosny
mal wieder so ein bericht
Ein mysteriöser Fall beschäftigt die Staatsanwaltschaft in Potsdam. Nach einem Foto-Shooting wurde die 20-jährige Anja P. tot in einem Motel in Beelitz gefunden. Der als suizidgefährdet geltende Tatverdächtige brachte die Polizei auf die Spur der Leiche. Möglicherweise wurde die Frau bei Sex-Spielen erwürgt.
Die Leiche einer 20-jährigen Frau ist in einem Motel in Beelitz-Heilstätten (Potsdam- Mittelmark) entdeckt worden. Ein 37-jähriger Verdächtiger erklärte, es sei zu einem Unfall gekommen, in dessen Folge seine Bekannte starb. Dies teilte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft Potsdam, Kornelia Stephan, mit. Möglicherweise kam die Frau bei Sex-Spielen ums Leben. Aufgrund der Aussagen des Beschuldigten werde in diese Richtung ermittelt, sagte Stephan am Mittwoch.

Er habe Anja P., mit der er sich am Wochenende zu Foto-Aufnahmen getroffen habe, nicht umbringen wollen, erklärte der aus Mainz stammende Michael F. bei der Vernehmung. Gegen ihn wird wegen fahrlässiger Tötung ermittelt. Offenbar wurde die Frau erwürgt. Ob Drogen im Spiel waren, ist bisher unklar. Die Obduktion erbrachte bisher keine klare Todesursache, auf die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchung wird noch gewartet.
Stephan dementierte, dass die junge Frau gefesselt und geknebelt gewesen sei. Nach Angaben der "Bild"-Zeitung sollen auf dem Bett Blutspuren gefunden worden sein. Der Naturwissenschaftler befindet sich wieder auf freiem Fuß.
Die Tote wurde nach Auskunft von Stephan am Montag in einem Appartement des Motels auf dem Areal der einstigen Lungenheilanstalt Beelitz-Heilstätten gefunden. Stephan bestätigte zudem einen Bericht der „Märkischen Allgemeinen“ vom Dienstag, wonach der Verdächtige angegeben hat, dass er sich nach dem Vorfall das Leben nehmen wollte. Die junge Frau und der 37-Jährige haben sich möglicherweise im Internet kennengelernt. Sie sollen sich erstmals in Beelitz-Heilstätten persönlich getroffen haben.
Der Verdächtige ist beim „Forschungsinstitut und Naturmuseum Senckenberg“ in Frankfurt/Main als Naturwissenschaftler angestellt, wie das Institut erklärte. Nähere Angaben machte es nicht. Der Mann befindet sich auf freiem Fuß. Laut "Märkischer Allgemeiner“ soll er Hobby-Fotograf mit einer „Schwäche für morbide Motive“ sein, die "Bild“-Zeitung sprach von einem Doppelleben als Fotograf in der Sado-Maso-Szene. Stephan wollte die Berichte nicht kommentieren.
Die Polizei hatte am Montagvormittag einen Hinweis erhalten, dass sich ein suizidgefährdeter Mann aus Mainz bei Beelitz aufhalten soll. Michael F. wurde schließlich in einem nahen Wald unverletzt gefunden und gab den Beamten den Hinweis auf das Motel-Appartement. Ein Notarzt habe aber nur noch den Tod der dort gefundenen Frau feststellen können, teilte die Polizei mit. Die 20-Jährige stammt aus dem Landkreis Teltow-Fläming.dpa/mi
**st
Was sind wir doch für perverse Menschen
Ich habe gerade einen Fernsehbericht über diesen Fall gesehen und habe mich furchtbar darüber aufgeregt.

Es wurden blutige Fotos von dem Mädel gezeig, nicht von der Leiche, sondern von dem Fotografen aufgenommene Fotos. Das kam schon ganz schön pervers rüber.

Ausserdem wurde über einschlägige Internetseiten berichtet und siehe da, man konnte auf dem PC im Fernsehen den Joy Club erkennen!

Muss Berichterstattung eigentlich immer so laufen? Und wieder ein schlechtes Image für uns! *motz*

LG. Sabine
Tscha... dumm gelaufen würde man so sagen...

Einmal mehr ein gefundenes Fressen für die BLÖD und andere Medien dieser Art,
Auffalend für mich ist, das in einem solchen Fall sowohl Name als auch Arbeitsstelle DETAILIERT genannt werden, das vermeidet sonst sogar die BLÖD.. aber mir scheint, man muss in diesem Fall ja bekanntgeben welche Arbeitgeber solch perversem Volk Unterschlupf gewähren [/sarcasm]

Wei ich schon vorher schrieb..

Schaut zu das IHR nicht die nächste Schlagzeile abgebt

Iwan Grosny
Ups
Oh man erschreckende Berichte.

Ich bin er Meinung wenn man weiss was man tut und mit allem was das Spiel(blödes Wort) beinhaltet vorsicht walten lässt kann nichts passieren zumindestens sollte es nicht.

@*****pus das war das erste was ich bei meinem Hern gelernt habe er würde niemals den Raum verlassen wenn ich gefesselt bin. Auch in anderen Situationen verlässt er nicht den Raum, eben aus dem Grunde das nichts passiert.

Ich denke das manche echt verantwortungslos miteinander Umgehen.

Lieben Gruß Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.