tragt ihr auch gerne Handschuhe bei euren Sessions? ich finde Handschuhe geben der Fetischkleidung noch die richtige würze, ich trage auch gerne Damenhandschuhe am liebsten Oberarmlang und aus Leder/Latex/Gummi.
lg damenschuhfan
**st
Inhalt melden
Danke für das Thema...
...ich war noch auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Herrn.
IHM Handschuhe zu kaufen ist eine gute Idee.
Ich stehe auf Hangschuhe. Bevorzuge aber eher die klassischen Herren-Leder-Handschuhe.
Ein sehr erotisches Gefühl bei Berührungen, geben auch einfache Latexhandschuhe
LG. Sabine
ja Lederhandschuhe haben einen erotischen touch, wie du schon geschrieben hast ist es ein schönes gefühl mit Lederhandschuhen berührt zu werden, und dann noch der geruch des Leders mmmhh.
Ich benutze keine. ich brauche den direkten hautkontakt.
ist vielleicht ein dummes beispiel aber für mich ist es wie sex mit gummi
aber denke jeder so wie / sie mag sollte es ok sein
Inhalt melden
hmmm
Das eigentliche Streicheln habe ich auch lieber mit der nackten Hand, allerdings mag ich auch sehr den Geruch von Leder und während einer Session auch mal mit Handschuhen angefasst zu werden, stelle ich mir schon geil vor.
Ansonsten finde ich lange Damenhandschuhe sehr pasend zu z.B. Corsage und Overknees... ich finde, das rundet das Ganze optisch ab.
Muß aber dazu sagen meine eigenen schwarzen Satinhandschuhe, die bis über die Ellenbogen reichen, habe ich bisher nur hier im Haus getragen (einfach, um sie überhaupt mal zu tragen). Auf Parties o.ä. gab es noch keine Gelegenheit dazu.
die feine Damengesellschaft trug früher und heute noch Handschuhe, zum beispiel die englische Queen, oder bei Promiveranstaltungen und Pferderennen, beim Wiener Opernball sieht man auch viele behandschuhte damen. die normalen bürgerlichen Frauen tragen Handschuhe meist nur noch zum kälteschutz, oder wie wir im Fetischbereich,
ich finde, das handschuhe toll aussehen, allerdings nervt es mich, das ich darin nicht so gut fühlen kann, was ich anfasse. Deswegen trage ich sie nicht
im Gegensatz dazu ist gerade die „Distanz“, die durch Handschuhe, sowohl taktil, als auch im Kopf entsteht, exakt das, was ich manchmal so sehr zu schätzen weiß.
Ich möchte fühlen, was ich anfasse, sonst brauche ich es nicht anzufassen und fasse auch nicht an.... ich weiß nicht, ob das so verständlich ist.
Wenn ich etwas anfasse, möchte ich fühlen, wenn ich mich einlasse, mache ich es ganz... das was ich mache, mache ich mit vollem einsatz oder gar nicht. halbe sachen sind nicht mein stil, lächel.
wenn ich handschuhe trage, dann fühle ich mich ein stück emotional abgeschnitten, da ich mein direktes umfeld nicht "begreifen" kann. ..
du bist durchaus verständlich – und nur damit kein Missverständnis aufkommt – ich fühle natürlich auch gern. Sehr gern. - Doch wie du gerade selber schreibst. „Halbe Sachen sind nicht dein Stil.“ Eben – und ich habe die Feststellung gemacht, dass gerade in Rollenspielen (Verhörsituationen etc. pp.) Handschuhe u. a. ein feines Accessoire sind, das so manchen Kink zusätzlich im Kopf stimulieren kann. Handschuhe objektivieren, und so manche Sub wird exakt durch diese Objektivierung nass. Was unterm Strich wiederum durchaus etwas mit „ge-Fühlen“ zu tun hat – lächel.
Alles eben zu seiner Zeit. – van Bruns
Inhalt melden
Wenn ich mich...
... mal eben einmischen darf?!
Für mich als Frau und Sub ist es ein grosser Unterschied, ob ich die Handschuhe selber trage, oder ob der Top welche trägt, wenn er mich "behandelt".
In so fern kann ich euer beider Standpunkt gut nachvollziehen und finde, das Eine schließt das Andere nicht aus, sondern es ergänzt sich sogar