(Bildliche) Sinnen-Freuden
Ich zitiere aus unserem Gruppen-Motto:Gefühle spüren tief in dir drin ... nenn es einfach LEBEN
Ausgehend davon, dass ich gerne meine Eindrücke mit Euch teilen möchte, einige von Euch auch vielleicht mit uns, habe ich heute einen Thread aus einer anderen Gruppe "abgeguckt".
Außerdem fiel mir auf, wie nett ihr mittlerweile untereinander im SMallTalk plaudert, da dachte ich, wir könnten auch gefühlsmäßig mal über die engen BDSM-Grenzen (die wir ja eh nicht kennen) gucken.
Der Thread steht daher auch auf öffentlich.
Es geht mir darum, hier die allgemeinen Sinnesfreuden, solche, die man im Bild festhalten kann, mitzuteilen.
Konkret sind diese Eindrücke für mich meist in der Natur zu finden, man kennt aber auch das Gegenteil z.B. von Industriebrachen etc. (meine zweite große Leidenschaft)
Derzeit ist der Herbst mit seiner Buntheit, seiner Vielfalt und seinen unglaublichen Bildern einmal mehr etwas, das mich ungemein fasziniert.
Letztes Wochenende konnte ich auf langen Wanderungen im Hunsrück (linksrheinisches Schiefergebirge) die gesamte Pracht erleben.
Und war einmal mehr beeindruckt.
Für mich haben deratige Sinneneindrücke zwar nicht vordergründig, manchmal jedoch mittelbar, hin und wieder sogar direkt mit Erotik zu tun (und das noch vor jeglicher "outdoor"-Aktivität, es ist eine Kopf-Erotik).
Mit Sinnlichkeit hat das für mich allemal zu tun.
Und mit der Schärfung aller Sinne.
Genau da ist die Brücke für mich zu unserer Leidenschaft:
Das tiefe Empfinden.
Ich hoffe, Ihr könnt das nachvollziehen und Euch gefallen die Bilder.
Und evtl. mögt ihr ja auch Eure eigenen beeindruckenden Stimmungen, festgehalten im Bild, einstellen.
(Wobei mir gerade einfältt: Gemaltes, Gedichtetes/Geschriebenes und ich glaube sogar Videos würden auch in diese Plattform passen.)
---
Ich eröffne den thread mit dem Bildzyklus einer Natursituation, die mich völlig platt gemacht hat:
Ich taufte die Situation sofort beim ersten Blicke drauf:
"Die Liebe zweier ungleicher Wesen, die verschmelzen und doch jeder sie selbst bleiben."
Eine Steinplatte war irgendwann auf einen Baum gerutscht und beide hatten sich symbiotish derart umarmt, dass sie fortan jahre-, jahrzehntelang nicht mehr voneinander lassen werden. Die Umwelt nimmt sie nun als Einheit wahr, überwuchert sie wie das Moos gemeinsam ... Stein und Holz bilden eine neue Einheit.