Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1155 Mitglieder
zum Thema
Den Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr?188
Mir schwirrt die Fantasie schon lange im Kopf von einer dominanten…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falscher Stolz

**st
Danke, Gudrun. Werd ich tun
Versuch
Liebe Sabine,

ich versuche mal, auf Deine Frage(n) zu antworten.

Zunächst meinerseits eine Frage:

Du schreibst über ein Paar-Profil.
Liest deine Geliebter, Ehemann und Dom nicht auch mal mit?
Will ER sich nicht vielleicht besser dazu äußern, ob es ihm etwas ausmacht, wenn Du das Codewort benutzt - oder in egal welcher Weise, um ein "Stopp" bittest.

Mit dem Letzten gebe ich bereits (m)eine Antwort:

Ich denke, ob spezielles Codewort oder nicht (auch ich hatte und habe Beziehung(en), wo es so etwas gar nicht gibt. Das geht aber nur bei bestimmten paarigen Konstellationen, wo Liebe und Sex und Beziehung und BDSM zu einem Vertrauenspaket verknüpft sind, soll um Himmels Willen keine Allgemeinregel sein), ob Ampelcode oder andere Absprachen:

Dein Problem scheint mir wohl das blöde Gefühl zu sein, was überhaupt entsteht beim "Nein"-Sagen zu einer eigentlich gewollten und lustvollen Sache.
Zumal an jemand, von dem man weiterhin etwas will.

Ich denke - und kenne das aus eigener Erfahrung - dass dies nicht einmal auf BDSM beschränkt ist. Wie so oft allerdings tauchen bei uns "Harten" die anfälligen Probleme etwas schärfer, schneller und insgesamt deutlicher auf.

Ich will Dir bewusst Beispiele aus dem so genannten "normalen" Sex geben:

Wie oft hatte ich selbst (und kenne es aus Erzählung von anderen Männern zur Genüge) keine Lust auf Sex und habe mich trotzdem darauf eingelassen.

Wie oft hatte ich Angst davor, zu sagen: Du, Frau, jetzt oder hier oder bei dir kriege ich keinen hoch, und das ist mir auch eigentlich egal.