Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1154 Mitglieder
zum Thema
Den Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr?188
Mir schwirrt die Fantasie schon lange im Kopf von einer dominanten…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falscher Stolz

**st
Falscher Stolz
In der Sub Gruppe ein viel diskutiertes Thema. Mich würde interessieren, wie ihr dazu steht.

Von Seiten der Sub:
Ich habe in den letzten Wochen zwei Begebenheiten gehabt, die mich weit über meine Grenzen geführt haben. Ich war zu stolz das Codewort zu nennen, wollte es für IHN aushalten, durchstehen. Die Folge waren unweigerliche Abstürze, Hysterieanfälle.

Wenn ich mir im Nachhinein überlege, was ich IHM damit zugemutet habe, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Von Seiten des Dom´s
Wie sieht die andere Seite aus? Dom will auf biegen und brechen eine Grenze überschreiten und sagt sich: Meine Sub schafft das schon!

Wie geht ihr mit falschem Stolz um
LG. Sabine
nun......
....die eine Frage welche sich mir in dem Beitrag aufdrängt ist, was ist ER für ein Dom, etwas auf biegen und brechen überschreiten zu wollen?????
Was ist ER dann für ein Mann??
Es ist doch genau die Kunst, den Grat, den Spagat hin zu bekommen, eben um jeden Preis die Sub niemals zu überfordern, niemals so weit zu gehen, daß es für sie eine Qual ist mit Folgen?
Steht über dem ganzen Dom/Dev nicht vordergründig der Spaß für beide????
Einem solchen stümperhaften Dom gäbe ich mich nur EINMAL hin und niemals mehr wieder. Das Wort Vertrauen wäre bedeutungslos und ohne geht es nicht!!!!
Beide sollten vorher genau die Grenzen festlegen, dann braucht man in der Regel auch kein Codewort, spreche da nur aus meínen Erfahrungen.