Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Neuer Stammtisch in Wolfsburg?

**********Magic Mann
19.862 Beiträge
Themenersteller 
Ein Neuer Stammtisch in Wolfsburg?
Hallo Freunde und User der Gruppe BDSM Niedersachsen.

Ich möchte gerne in Wolfsburg einen Stammtisch ansetzen bzw. mal sehen wer da auch alles Interesse zeigt.
Eine geeignete Location ist vorhanden. Schaut mal auf den link in meiner HP hier bei Joy.

Es würde mich freuen wenn Ihr euch meldet, mit Ideen, vorschlägen etc.
Die Location ist in Wolfsburg und für die Stammtischtreffen super geeignet da zu den treffen auch kein"herkömmliches" Publikum anwesend ist.
Die Zeiten können an den tagen von Sonntag bis Donnerstags frei gelegt werden so das hier flexibilität geboten ist.

Ich freu mich auf viele antworten und stehe euch gerne bei Fragen zur Verfügung.

es grüßt euch Achmed
*****do7 Mann
986 Beiträge
dann melde ich hier mal Interesse an
www.T-OMEX.de
****EX Mann
18 Beiträge
würde mich auch sehr interessieren !

T-OMEX
**********Magic Mann
19.862 Beiträge
Themenersteller 
@ Cordula
ich möchte mich gerne involvieren aber es wäre auch toll wenn sich noch viele gleichgesinnte einfinden, wobei ein stammtisch ja mit der Zeit auch wächst...ich freu mich auf jeden fall das wir schon 3 interessenten sind *gg*

und natürlich freuen wir uns wenn Ihr uns in Wob besuchen kommt *ja*

gruß achmed
Da ...
... nicht mehr in Brunswik wohnend, von wo aus Wob oft Ziel war, für mich bestimmt derzeit nicht regelmäßig möglich, da nur noch selten an der Oker zu Gast.
Aber gern irgendwann mal eine "Stipp-Visite" @******tio *zwinker*

Viel Glück wünscht
der Mec von der Leine
*****do7 Mann
986 Beiträge
wir würden uns jederzeit über besucht aus OL in WOB freuen.

@***no: Ob das kein Fehler war, die Leine gegen die Oker zu tauschen?

Redondo
Als
..SM- und Bondage-Fan @ redondo ist man an der Leine-Metropole auf jeden Fall goldrichtig ...
PS
Aber in Berlin oder Leipzig lebte es sich auch schön, genau wie heute auch in Westfalen ... *g*
*****do7 Mann
986 Beiträge
@ Hanno: Das Hannover mehr zu bieten hat ist klar, ich dachte man hört meine Ironie durch. Aber eines ist in BS besser als in H, dass ist definitiv der Weichnachtsmarkt und das ist ganz ohne Ironie

Redondo
*****do7 Mann
986 Beiträge
Hey Achmed,

wie ich sehe ist Cordula bereits von der Schönheit unserer Stadt gefesselt ;))

Redondo
**********Magic Mann
19.862 Beiträge
Themenersteller 
guten morgggääähn
*gaehn* so....ähm..ja ...*augenreib... einen termin. JA hab ich!

was haltet Ihr vom Mittwoch den 14.01.2009 ab 19 Uhr !?

Das wäre mein vorschlag.
*****do7 Mann
986 Beiträge
@Loeffelchen
in Wolfsburg gibt es alles und nochganz viele Autos :-))

Gruss

Redondo
*****do7 Mann
986 Beiträge
dann sind wir mal auf den 14.01 gespannt, mal sehen wer erscheint
**********Magic Mann
19.862 Beiträge
Themenersteller 
nun ja ...ich habe gesagt der 14.01. wäre mein vorschlag...ich bin auch gerne für andere termin zu haben..oder gar menschen die evtl. sagen das sie erscheinen möchten etc.

aber wenn keinen einen einwand hat dann halten wir den 14.01. fest

zeppelinstraße 7

"sessiontime" im SchlachtHaus in Wolfsburg

natürlich sind auch menschen aus anderen gruppen willkommen.

ich denke ab 19 Uhr wäre ok.
*****do7 Mann
986 Beiträge
@Renovatio
sehr gut, immer Nägel mit Köpfen machen
********ious Paar
4 Beiträge
... haben es uns mal in den Kalender eingetragen..und wenn nix berufliches dazwischen kommt sind wir dabei.

Alles liebe...

Stefka
******ven Mann
169 Beiträge
Stammtisch
Sofern nichts dazwischenkommt, werde ich am 14.01.09 ebenfalls da sein. Bitte um Info, falls sich etwas ändert.

By the way: Ist im SchlachtHaus irgendetwas vorgefallen? Folgender Text ist der Website zu entnehmen (Event 31.12.):

[...] Entgegen anders lautender Forum Einträge und Internetseiten möchten wir hier klarstellen, dass wir weder an Silvester noch zu einer anderen Zeit Teile des Clubs für Fetischveranstaltungen vermietet haben. Beziehungsweise dass es einen regelmäßigen Fetisch Club oder ähnliches bei uns gibt. [...]

...?!?
www.T-OMEX.de
****EX Mann
18 Beiträge
merke ich mir auch mal vor....
**********Magic Mann
19.862 Beiträge
Themenersteller 
entschuldigung
Liebe Cordula,

ich habe dir dazu gerade ebend ein paar zeilen per pm geschrieben.

Ich muss mich bei allen Entschuldigen da ich in den letzten Wochen einfach krank im Bett gelegen habe.

Mir wurde durch die Stadt Wolfsburg mitgeteilt das die geplanten Events nicht zugelassen werden.
Da ich ein schriftliches Statement wollte um die Gründes zu erfahren muss ich leider auch hier sagen das ich dies bis zum heutigen Tag nicht erhalten habe.

Da ich aber nach wie vor Interesse habe bin ich auf der suche nach einer geeigneten Location.

Ich bitte noch einmal um Verständniss.

achmed
**********Magic Mann
19.862 Beiträge
Themenersteller 
ich habe mit einer Gasstätte gesprochen und zwar in wolfsburg... hier ist das problem das immer nur 4 leute an einem tisch sitzen können und wir mitten im treiben der wirtschaft sind..... ich habe gerne ein offenes ohr...natürlich stelle ich auch gerne zum anfang meine wohnung zur verfügung...auch dort kann man sich treffen....bei kaffee und kuchen oder wie auch immer... ich bin gerne für vorschläge zu haben und würde mich freuen wenn ich eure unterstützung erhalte

lg achmed
********ious Paar
4 Beiträge
Hallo,

wir gehören zu denen die vor 5-6 Jahren mit anderen gemeinsam einen SM-Stammtisch in Wob gestartet hatten.

Damals waren es in Hoch-Zeiten ca. 30 Leute und durchschnittlich ca. 15

Räumlichkeiten waren eigentlich relativ unkompliziert, wir waren in einem "Cafe" nahe der Stadtmitte und hatten dort einen Nebenraum für uns.

Es ist wie gesagt nun schon etwas her, aber ich kann mir nicht vorstellen es ggf. schwierig wäre den Raum wieder zu bekommen.

Alles liebe...

stefka
**********Magic Mann
19.862 Beiträge
Themenersteller 
na das ist doch ein anfang..... ich bin auf jeden fall dabei

lg achmed
******ven Mann
169 Beiträge
Gibt es zum Thema "Stammi in WOB" einen neuen Stand oder gar schon definitive Informationen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.