Herrin gesucht
Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege eine Herrin oder eine dominant veranlagte Dame im Raum Wolfsburg/Braunschweig die Lust hat sich mir anzunehmen und sich zusammen mit mir ausleben möchte, mir helfen will meine Erfahrungen weiter auszubauen und ihren und meinen Gelüsten nachzugehen.
Ich habe Real zwar schon ein paar wenige Erfahrungen machen dürfen, jedoch reicht mir das natürlich nicht, da ich nun Blut geleckt habe und mehr davon möchte. Es ist wie eine Droge von der man nicht mehr weg kommt und eigentlich auch garnicht will!
Dieses Verlangen danach ist in letzter Zeit wieder dermaßen stark, es treibt mich wirklich in den Wahnsinn!
Natürlich ist mir bewusst das ich bei weitem nicht der einzige bin der dieser Neigung nachgehen möchte und eine Herrin dafür sucht, aber irgendwie muss man ja dennoch erstmal auf sich aufmerksam machen.
Ein paar nähere Infos zu mir und diesem Thema sind auf meinem Profil zu finden, daher denke ich es macht nicht wirklich Sinn das hier jetzt alles doppelt und dreifach zu posten
Ich würde mich sehr über ein paar Kommentare freuen, im besten Fall natürlich jemanden zu finden..