Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1385 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Subjektive Grenzen beim sexuellen Fetisch?128
Mich würde interessieren, ob ihr eine Grenze habt, wenn es darum geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzen...

Grenzen...
Hallo Ihr Lieben und weniger Lieben *g*

Da ich hier noch nichts zum Thema Grenzen gefunden hab,dacht ich mal machst ein,s auf *zwinker*

Wie geht Ihr damit um? *frage*

Ist eine Grenze für Euch soetwas wie ein
gesetztes Tabu? *hm*

Darf Dom diese Grenze berühren oder
gar verschieben? *verdaechtig*

Darf Sub darauf bestehen das ihre Grenzen
unantastbar bleiben? *oops*

Schreibt mal Eure Gedanken zu...

<---- wird das auch noch tun

LG Sabine
**st
Zu Beginn gab es viele Grenzen und Tabus.

In der Zwischenzeit sind viele Grenzen überschritten worden und einige Tabus sind zu Grenzen geworden.

So wird es bestimmt Vielen hier gehen, ist ja, denke ich, auch der normale Weg.

An meine Grenzen führt ER mich immer wieder heran und wenn ich bereit bin sie zu überschreiten, dann tun wir das auch gemeinsam und es macht mich immer wieder glücklich dabei diesen Glanz in SEINEN Augen zu sehen.

Tabus sind bei mir etwas, das eben für IHN tabu ist. An sie werde ich ungern herangeführt und das weiß ER. Darum akzeptiert ER sie auch. Wäre schlimm, wenn ein Dom das nicht tun würde!

Aber wir entwickeln uns ja ständig weiter und so werden einzelne Tabus schon mal zu Grenzen, die ich dann auch irgendwann bereit bin zu überschreiten.

LG. Sabine
Meine...
...Grenzen sind erstmal in Beidem enthalten... in meinen Tabus als auch in dem, was ich derzeit nicht kann/mag/mir zutraue.

Ich kann im Grunde den Text von Sabine (Paarspaß) unterschreiben, bei uns verhält es sich ähnlich. Er führt mich immer wieder an meine Grenzen heran... ob ich bereit bin, sie zu überschreiten, zeigt sich dann...