Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
586 Mitglieder
zum Thema
Eleganz, Glamour als Fetisch?24
Seit einigen Jahren habe ich für mich einen besonderen "Fetisch"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schminken für eine Fetishparty

Schminken für eine Fetishparty
Hi,
am 7.2. gehe ich auf die Fetishparty in Hamburg, dafür möchte ich mich gerne richtig geil und passend schminken lassen..........hat das eine von Euch schon mal machen lassen und wenn wo.......Hannover, Hamburg sowie Nienburg und Schwarmstedt kommen in Frage, würde mich über Tips freuen..........vielleicht ist ja auch eine von Euch selber auf der Party und kann gut stylen.........Lieben Gruß diesuchende
ich schminke mich zwar nicht,aber man kann sich kostenlos in einer großen parfümeriekette schminken lassen. falls du das nicht schaffst: smokey eyes sehen immer klasse aus und passen eigentlich auch zu so ziemlich jedem outfit.wenn du mal googlest,findest du bestimmt auch eine anleitung,wie man smokey eyes schminkt.in den faschingsecken aller möglichen kaufhäuser und drogerien und in den schminktheken der firmeneigenen marken oder no names findest du momentan auch tolle falsche wimpern in den verschiedensten ausführungen.wenns also etwas mehr sein darf,dann brezel dich zusätzlich noch mit falschen wimpern auf.

darf ich fragen,wo du hingehst?

viel glück und viel spaß auf der party

*omm*
ich kenn mich
..da logischerweise nicht so aus, und würde wenn, dann etwas in den zahlreichen Gothic-Läden Hannovers suchen/nachfragen und bestimmt auch finden (kannst ja in bei ein oder zweien einfach mal telefonisch nachfragen... natürlich auch dito in Hamburch)

Ein Abend Make-Up, das zur Orientierung, kostet jedenfalls an deinem Heimatort 25 EUR und zwar in der
Ziegelkampstraße 3
31582 Nienburg / Weser.

Einfach ansonsten mal Suchmaschine anschmeißen und ein bisschen "schnüffeln".

Viel Erfolg bei der Party.

(Engelchen Tyler hat schon recht: Da Fasching naht, kann man das sicher unter dieser Ünberschreift derzeit leicher bekommen.)

*hm*
Ein Abend Make-Up, das zur Orientierung, kostet jedenfalls an deinem Heimatort 25 EUR

bei douglas kostet das gar nüschts *baeh*

ups,war das jetzt schleichwerbung?

ich bin jedenfalls gespannt,ob von der suchenden noch ne antwort kommt,was sie denn nun gemacht hat und auf welche party sie will und wie sie sich denn nun geschminkt hat......

kurz: ich will FOOOOTOOOOS vom make-up sehen *ja*
Welche Party
Tylers Angel
hi, habe mich noch nicht gemeldet, weil ich beim Googeln nicht weiter gekommen bin und meine bessere Hälfte nicht nach dem genauen Partynamen gefragt habe, wie gesagt 7. Febr. fetishparty in Hamburg, ob die jetzt obsession oder sonst wie heißt und wo sie stattfindet, nach dem wochenende.............

Hanno_Mec
Schminken in Nienburg wäre natürlich richtig gut, aber hast du das Ergebnis schon mal gesehen, ist das auch was für eine Fetishparty?

Schon mal danke für Eure Antworten und ein Photo zeige ich dann gerne..............Gruß u schönes Wochenende
neugierige fragen
wie war die party?
styling perfekt gewesen?
wann gibt es die fotos?

*anmach*
styling
war nicht perfekt, habe leider nicht die richtige fürs Schminken gefunden hatte aber auch aus privaten Gründen nicht mehr so viel Zeit aber die nächste Party kommt bestimmt und dann wird auch mehr gestylt.........trotzdem war es ein geiler abend........lieben gruß
klasse, dass die party gefallen hat.... *smile*
das macht mir mut *ja*

och menno.......
hab mich doch so auf *foto* gefreut.... *zwinker*

ja, die fehlende zeit - das ist auch mein problem:

darf ich auch ein/zwei fragen stellen?
*bitteschoen*

Dresscode: ... Fetisch, klassisch elegant, japanisch, verrückt, fantasy,... nur bitte keine Blue jeans...

falls ich es doch zu meiner ersten party schaffe....

*hand* lohnt es sich auch nur für 1 std (nach beginn) reinzuschnuppern oder winkt ihr da gleich ab?

*hand2* hab mich für klassisch elegant entschieden,
wobei mir verrückt und fantasy ja noch mehr gefallen würde.....
aber da fehlen mir die zündenden ideen *heul2*
und ich weiß, diesen code "nicht zu übersetzen" *traurig*

schnürkorsett gefiele mir gut,
aber
ich müsste dann einen herrn oder dame mit guter feinmotorik vorher bitten, mir die zu schnüren
*mrgreen*
(die selbstschnürung hab ich bei meiner ungeduld trotz guter anweisung in der gruppe korsett nicht hinbekommen *snief* )

(vielleicht findet sich ja noch jemand,
der dies als vorübung für den bondage-abend sieht,
wenn ich am einlass mit den korsettschnüren winke? *rotfl* *haumichwech* *anmach* )

die alternative:

schlichtes anthrazitfarbenes kleid
nahtnylons und heels

oder
zartbitterschokoladenfarbiges kleid im vierzigerjahre stil
nylons und heels

wie um gottes willen
schaffe ich innerhalb einer halben stunde "on the road"
ein make up vom "typ naturell/nude" in "vierziger jahre stil" umzuwandeln.... besonders, wenn ich bei einem lidstrich bereits "alterszitterattacken" bekomme? und doch in diesem make-up-stil präzision und perfekte linien gefragt sind...
oder gibt es die möglichkeit ab 20 uhr noch eine visagistin in hamburg zu erhaschen? *gruebel*

über tipps würde ich mich freuen.... *ja*
@cioccolata
wie wäre es mit anthrazitfarbenem kleid,nahtnylons,heels,weißer bluse und pin-up-style?

*omm*
danke
pin up style braucht aber auch präzision.... *umpf*

ohne lidstrich - wimpern-fakes - präzisen "kirschmund" und einer perfekten make-up-base sieht das eher gewollt - denn gekonnt aus....

ansonsten *ja* *sabber*
(die weiße bluse könnte das perfektionieren.....
oder doch noch ein schwarzes satin-korsett dazu?)

oder ich bastle mir eine dita-maske,
die ich mir vor´s gesicht schnüre und vermeide damit schminkpannen?
*gruebel* *haumichwech*
dann mußt du halt mal ein bisschen die zeit bis zur nächsten party nutzen und ÜBEN *baeh*
mit fingerschnippen klappt kein einziges make-up,das is schonmal klar.
so schwer ist das wirklich nicht nen kirschmund zu zaubern und die ruhige hand zum wimpern ankleben und lidstrich malen kriegst du schon durch üben.

dita LÄSST schminken.oder glaubst du im ernst,daß madame selbst hand an sich legt? *zwinker*

(dita knabbert an den fingernägeln......nur mal so zum sagen *zwinker*)

*omm*
klagemauer
*smile*

wie tröstlich...... *zwinker*

a
b
e
r

*pueh* ich bin ein blindes und olles *huhn*

ohne vergrößerungsspiegel und guter auflage des ellbogens
bekomme ich weder lidstrich noch geklebte wimpern hin...
leider fällt beides zunehmend zittrig aus *autsch*
(selbst wenn ich optimale bedingungen habe...)

meine freundin, die eine ruhige hand hat
• ist leider weggezogen
*motz*
seitdem gibt es keinen lidstrich mehr bei mir (oder nur noch dezent gepudert)
kurze rückmeldung
ich hatte keine zeit für einen lidstrich...
oder ein adäquates make-up....
war aber völlig egal, weil die leute dort alle recht entspannt waren.....

"das tüdelfest" war große klasse!
und macht lust auf mehr!
beim nächstenmal bin ich sicher wieder dabei!

vielleicht schaffe ich es ja bis dahin.....
ich übe zumindest für eine ruhigere "lidstrich"hand *zwinker*
hihi
@*******ata... dann sag mal Bescheid, mit viel Glück sind wir auch wieder dabei. Ich verunstalte dich dann wohl *haumichwech*

Aber ich kann schnüren *ja*

LG Wings
@ spreading wings

ich würde auch fast stillhalten,
während du den lidstrich ziehst.....
*liebguck*

aber

zum schnüren,
müsstest du mich wohl vorher verschnüren
*neck*

ob ich sooooooo lange stillhalten könnte,
bezweifle ich....
*rotwerd*
*abwink*
Du süsses Pralinchen, du.

Dich schnür ich doch mit links!
(Anmerkung der Autorin: Die Schreiberin ist Linkshänderin *zwinker*)
Und wie das VERschnüren geht, hab ich ja gesehen, nech?!

Aaaber, wenn ich dann anfange zu schminken, machst du gleich noch eine Schnellerfahrung in Kitzelfolter mit... denn, das kiiiitzelt, das Ziehen des Lidstriches *ja*, wenn ich das mache *smile*
kitzelfolter?! *schock* *panik*
dann überleg ich mir das nochmal mit dem lidstrich...... *angsthab*

das zartbitter ~ pral(l)inchen *haumichwech*
breitgrins
Sagen wir hochkarätigen BDSMler nicht immer, man/frau muß alles einmal versucht haben, um wirklich mitreden zu können? *haumichwech*

So, nun aber zurück zum Thema... sind ja schon ganz *offtopic* hier...tztztz
kein Problem
zum schnüren, müsstest du mich wohl vorher verschnüren

@****kki:
Bei einem Tüdelfest doch
gaach kaan Probleeem!!!
*smile*

Meint der
*hm*
der immer auf die ungeschminkte Wahrheit steht *gg*
hier ...
Für Frau Schokki und andere Schminkwillige ist uns nach langen und intensiven Vor-Ort-Recherchen doch noch, knapp 40 km von HH entfernt der Richtige vor die Linse gekommen.

Hier werden sie geholfen,
äh: geschminkt,
oder gesucht,
oder ungeschminkt behandelt,
oder überhaupt.

Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben, bevor die nächste perverse Party kommt.

*hm*
NETT ! !
*haumichwech*
brauche ich den psychiater vor oder nach dem schminken? *gruebel*

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.