Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5299 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5979 Mitglieder
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode

Ich bevorzuge mein Latexkleid mit Stümpfen und meine Latexstiefel.

Oder eine Korsage auch sehr gern mit einem Latexrock.

Wie auf den Bildern im Profil.

Mein Fetisch bezieht sich aber auch ausschließlich nur auf Latex.

Liebe Grüße Darvina
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Dress
Also ich bevorzuge Latex am liebsten das Dienstmädchen kleid
aber auch ein Body ist sehr schön immoment spiele ich mit Farben es muß ja nicht immer schwartz sein das kleine rote usw gunter
Keine Beschreibung angegeben.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
also ich wollte diesen freitag auf meine erste fetischparty, werde ich wohl absagen weil ich niemanden hab der mich begleiden würde.

wollte meine lackhose und nen lackshirt anziehen dazu nen halsband

mfg latexboy
**********Magic Mann
19.848 Beiträge
ich mal wieder
Unterwirft Dom sich einem Dresscode ...oder trägt er/sie was er/sie will?

Hm...mich stört das wort Unterwirft..also unterwerfen und das im bezug auf Dom.
Denn ich nenne es nicht unterwerfen sondern eher anpassen an die vorgaben des Gastgebers...denn wenn der gastgeber einlädt ist das eine frage des anstandes..und wenn ich mich nicht anpasse dann gibt es keine Party oder keinen event auf dem ich bin.

Aber in der Regel falle ich da nicht groß aus dem Rahmen...ich trage vom Anzug bis hin zu saloppen lederhosen und einem schwarzen hemd.

Ich bin ab und an im Insomnia in Berlin und dort ruft man auch zum dresscode auf und siehe da dann tauchen menschen in jeans auf...dass wiederum ist mir dann unverständlich.
Bei uns ist es ganz klar geregelt: Wir ziehen beide an, was ER für richtig hält!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
… Komischerweise hab ich noch nie einen Dom in einer kurzen (Leder)Hose gesehen.

Für Doms? - Breitgrins. – Das geht ja mal gar nicht. Shorts gehören an den Strand oder auf den Sportplatz.

Ansonsten habe ich weder im Anzug, noch in Leder jemals das Gefühl gehabt, mich zu verkleiden, insofern ist da also nix mit Unterwerfung, nix mit Anpassung an einen Dresscode. Und was ich dann letztendlich anziehe entscheide ich je nach Lust und Laune in wenigen Minuten.

van Bruns
Aber wie sieht es denn aus, wenn man zu einem Event geht und es einen bestimmten Dresscode gibt?

Und sagen wir mal utopisch, dass dieser Dresscode Dom nicht passt.

Was mach ER dann?
Gehr er nicht hin?
Unterwirft er sich dem Dresscode?
oder
zieht er an was er will, in der Hoffnung doch eingelassen zu werden?

Ich wüßte, was meiner machen würde!
Aber wie reagiert ihr?
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Aber wie sieht es denn aus, wenn man zu einem Event geht und es einen bestimmten Dresscode gibt?

Und sagen wir mal utopisch, dass dieser Dresscode Dom nicht passt.

Ist mir noch nicht untergekommen, dass ein Dresscode nicht mit einer Veranstaltung harmonierte, die mich interessierte. – Nein, ich denke, dass ich nicht interessiert bin eine Fetischparty zu besuchen, auf der hellblaue und rosafarbene Häschenkostüme angesagt sind. Die hellblauen mit, die rosafarbenen ohne Bommeln versteht sich. Nein, ich denke, die Frage würde sich – zumindest für mich – nicht wirklich stellen.

Liebe Grüße – van Bruns
*haumichwech* Die Antwort war klasse, van Bruns *haumichwech*
*******e_ni Frau
163 Beiträge
nicke...
...van bruns. ich entscheide mich minuten vorher, ob meine kleidung stimmig mit meinen gefühlen ist...

da lasse ich mich never einer ordnung unterwerfen...und auf häschenparties gehe ich nicht...auch nicht auf wunsch oder befehl;-)
*****uns Mann
4.072 Beiträge
!

... manchmal steh ich schon 4 Stunden vorher vor meinem Kleiderschrank ...
That´s life - Herrlich! - Ticktack macht die Uhr und ich liebe diese langsam hochköchelnde Verzweiflung im Gesicht – schmunzel. Ganz besonders diesen magischen Ur-Schrei: ICH habe einfach NICHTS zum anziehen!! … Gosch, keine Frage - ich liebe ´nackige´ Frauen, besonders, wenn sie den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen wollen – feixx. Und so manches Vor-der-Party ist eigentlich bereits Party.

van Bruns
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ganz einfach!
Ich trage, was ihm gefällt! Dabei suchen wir meine Outfits schon zusammen aus. Von kurzem Rock mit Corsage, Overknees und Latexkleid bis zum klasischen, langen Kleid ist alles dabei und wird von Fall zu Fall entschieden.
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
hi cordula plane kommenden freitag auf eine fetischparty zu gehen in einer bar, ist meine erste party, wwas sollte ich anziehen,
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
danke cordula, wird aber nen ärmeloses lackshirt und lackhose werden. latex muss ich erst was schöbnes kaufen

lg
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
hoffe ich doch so schon nervös genug, wenns nich gut aussieht bin ich voll der depp
********e_ni Frau
996 Beiträge
Nun...
...wenn ich meinen Blick so über meine Habseligkeiten streifen lasse,
stelle ich fest dass ich auf jeden Fall in schwarz auf eine Party gehen würde. Schwarz und chic. Und ziemlich sicher zeig ich ein wenig Bein.

Schwieriger wird es da schon, zu entscheiden welchem meiner hübschen Schühchen ich Ausgang gönne.

Aaaaaaaaaaaber das würde ich ganz unaufgeregt ausprobieren. In ein Paar nach dem anderen schlüpfen, ohne Hektik, und ich würde sie dem Mann meines Herzens vorführen und danach entscheiden.

*grins
Dresscode...
Wenn ich meinen Partner sage ich weis nicht recht was ich in den Club an ziehen soll....
( meisten trage ich Korsage und Rock, Halterlose und hohe Schuhe und natürlich Halsband) dann sagt Er zu mir das Schuhe und Halsband ausreichen würden.... *fiesgrins*

das geht ja gar nicht.... *panik*
****ke Mann
2.197 Beiträge
...Dresscode
@ rosestolzdev

doch Halsband und hohe Schuhe ist echt genug !!!

ab und zu darf es noch ein Mantel sein für die kalte Jahreszeit oder für Unterwegs !!!

feselnde Grüsse

FSpike
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@dieDunkle
… und ich würde sie dem Mann meines Herzens vorführen und danach entscheiden.
Ausgedehnte Vorführungen werden immer wieder gern genommen - *gg. - Nur mit der Entscheidung solltest Du Dich nicht belasten – diese fürchterliche Last trägt Mann gern.

Pe
********e_ni Frau
996 Beiträge
@ vanBruns
Da hab ich ja Glück, dass die fürchterliche Last von einem großen starken Mann getragen wird....*wimpernklimper
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
hi jemnd nen tipp wie ich lackleidung zum glänzen bekomme das es gut aussieht
****es Mann
155 Beiträge
Lack glänzt
wenn du es feucht mit einem Lappen abreibst und dann mit einem Baumwolltuch polierst. Das kann auch ein Geschirrhandtuch sein.

Gruß Frau Hughes
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
hab gehört fensterreiniger oder latexglanzspray sollen auch gehen
Moin, moin, Ihrs, *huhu*

dieser Thread ist nun schon fast ein Jahr alt; ich hole ihn aber gerne noch mal wieder hervor, zumal im März in Hude die 5. Smartfull-Party ansteht, die sicher einige hier von uns besuchen möchten.

Und sich dann natürlich auch wieder die Frage stellen: was ziehe ich an? Da ist die weibliche Fraktion eher weniger gefragt, i. d. R. weiß sie schon, was angesagt ist und hat auch bestimmt schon passendes parat. *wow* *sabber* *schock*

Wie sieht es jedoch bei uns Männern aus?*gruebel* Gerne wird selbstbewußt propagiert, das "man" das anzieht, wonach einem das Gemüt steht, meist wird jedoch auf die schwarze Hose und das schwarze Hemd - evtl. sogar mit schwarzer Weste - zurückgegriffen.*gaehn* Der Frack mit weißem Hemd usw. ist dann schon die Ausnahme, ebenso das stimmig gewählte Lederoutfit *cool* oder die aufwändige Kostümierung mit tollen Gewändern.*top* Wie sieht es denn mit Männerröcken aus?

Ich greife da gerne zu bequemen Sachen, am liebsten würd' ich da tatsächlich den schlabbrigen Jogginganzug wählen, aber das möchte ich Euch nun doch nicht antun *lach*, ich möchte schließlich auch gerne teilnehmen und nicht schon gleich an der Kasse abgewiesen werden.*smile* Und irgendwie bringt es mir auch ein wenig Spaß, mich dem Event entsprechend zu kleiden. *ja* Für mich kommt da tatsächlich der schwarze Männerrock mit schwarzem Schnürhemd infrage, dazu schwarze Flip-Flops und evtl. eine hübsche Maske. Overdressed?*kopfklatsch* Underdressed?*tomaten* Ist mir egal, mir gefält's. Auch ohne Adoniskörper. *zwinker*

Und was wählt Ihr?

LG
SMFriese
***ew Mann
76 Beiträge
Noch mal Dresscode
Für mich ist da jetzt nichts eindeutiges bei rumgekommen, dass kann daran liegen das man sowas nicht vereinheitlichen kann oder das ich es überlesen habe.
ALSO: Was würdet ihr mir empfehlen wenn ich auf eine Party wie in der "Lounge Bizarre" gehe und das die Vorgaben sind...
"Der Dresscode an diesem Abend ist Lack, Leder, Latex, Fantasy, Glamour, Gothic, Uniform, etc. lasst Eurer Phantasie freien Lauf und verzaubert den Abend durch Eure Outfits, es muß auf keinen Fall schwarz sein!"

Ist da ein Anzug auch ok? - Sorry das wird mein erster besuch! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.