Moin, moin, Ihrs,
dieser Thread ist nun schon fast ein Jahr alt; ich hole ihn aber gerne noch mal wieder hervor, zumal im März in Hude die 5. Smartfull-Party ansteht, die sicher einige hier von uns besuchen möchten.
Und sich dann natürlich auch wieder die Frage stellen: was ziehe ich an? Da ist die weibliche Fraktion eher weniger gefragt, i. d. R. weiß sie schon, was angesagt ist und hat auch bestimmt schon passendes parat.
Wie sieht es jedoch bei uns Männern aus?
Gerne wird selbstbewußt propagiert, das "man" das anzieht, wonach einem das Gemüt steht, meist wird jedoch auf die schwarze Hose und das schwarze Hemd - evtl. sogar mit schwarzer Weste - zurückgegriffen.
Der Frack mit weißem Hemd usw. ist dann schon die Ausnahme, ebenso das stimmig gewählte Lederoutfit
oder die aufwändige Kostümierung mit tollen Gewändern.
Wie sieht es denn mit Männerröcken aus?
Ich greife da gerne zu bequemen Sachen, am liebsten würd' ich da tatsächlich den schlabbrigen Jogginganzug wählen, aber das möchte ich Euch nun doch nicht antun
, ich möchte schließlich auch gerne teilnehmen und nicht schon gleich an der Kasse abgewiesen werden.
Und irgendwie bringt es mir auch ein wenig Spaß, mich dem Event entsprechend zu kleiden.
Für mich kommt da tatsächlich der schwarze Männerrock mit schwarzem Schnürhemd infrage, dazu schwarze Flip-Flops und evtl. eine hübsche Maske. Overdressed?
Underdressed?
Ist mir egal, mir gefält's. Auch ohne Adoniskörper.
Und was wählt Ihr?
LG
SMFriese