Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4752 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
zum Thema
habe Probleme auf kleinen Partys zu spielen, als sklave...33
So überlege ich mir heute wieder ob ich eine bestimmte Party in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party zum Spielen

*****r69 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Party zum Spielen
Kennt jemand eine gute Party wo man auch spielen kann in unserer Umgebung. Wir wollen nicht nur im Outfit flanieren oder Tanzen. Es geht uns ums öffentliche Spielen. Wie wir gehört haben ist dies kaum noch irgendwomachbar, bzw. man ist der Einzige oder wird mit dummen Sprüchen bedacht.
Party.....
dafällt mir nur Hamburg ein....Das Sittsam oder Catonium....aber ob da heute Party ist weiß ich nicht
Schaut doch mal auf den Terminkalender der Sklavenzentrale, da findet sich meistens was... *smile*
Hmmm
die Open Mind ( ehemalige Indezent) ist in 2 Wo samstag in Hannover in der Lagune... da kannst su öffentlich und in Räumen spielen - jeder Raum hat ein anderes Thema - ansonsten im Catonium die Fleischeslust oder bei denen mal direkt auf der HP gucken.. Sklavenzentrale ist der beste Ort für solche Wünsche - im Terminkalender...- Akzente... Salto Mortale... usw-

Lieben Gruß

Jay
Hallo
Ich kann mich eigentlich nur anschließen,in der Sklavenzentrale ist die Übersicht von Terminen recht gut organiesiert. Sehr empfehlenswert.

Wünschen Euch viel Glück bei der Suche.

PS:sind dort auch gemeldet und auch uns hat es sehr geholfen.

Alles Liebe Darvina
Profilbild
*******glas Mann
262 Beiträge
salto mortale, open mind, lounge bizarre, akzente
... auf allen 4 parties in hannover sind meine u und ich regelmäßig zu finden. und es spielen meist mehrere paare intensiv öffentlich. als playparty sind die salto, open mind oder akzente zu empfehlen. die lounge bizarre ist für mich mehr eine sehr lohnenswerte fetisch-disco-party mit spielmöglichkeit.
neben hannover ist der weg nach hamburg auch nicht weit. das cantonium ist immer ein besuch wert. dort gibt es einmalige räumlichkeiten und tolle unterschiedlichste partykonzepte.
einfach mal googeln, dann findet ihr sicherlich die entsprechenden websites.
liebe grüße
sir douglas
spielparty
sry ich wüßte nicht wo eine wäre
*****r69 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Party
Es geht uns nur darum eine Party zum spielen zu besuchen, alle Tips die wir hier bekommen haben scheinen so (Sehen/Zeigen) Mode Partys zu sein. Wir waren noch nie auf einer SM Party, sondern haben immer zuhause mit befreundeten Paaren gespielt, aber das hat sich im Moment erledigt, und wir suchen neue Kontakte.
Moni + Peter
**st
Dann besucht doch mal die Salto in Hannover, wenn euch das nicht zu weit ist.
Dort laufen zwar auch Einige rum, denen es mehr ums gesehen werden geht, aber ihr habt auch Spielmöglichkeiten!

Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.