Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1427 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4795 Mitglieder
zum Thema
Müssen eure Fantasien immer Wirklichkeit werden?286
Die sexuellen Fantasien in Wirklichkeit auszuleben ist natürlich das…
zum Thema
Erotische Fantasien treffen auf die Wirklichkeit93
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky berichtet uns diesmal von dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie und Wirklichkeit

Fantasie und Wirklichkeit
Kennt ihr das auch? Sub und Dom reden über ihre Fantasien und bei der Umsetzung stellen Sie fest, dass ihre Vorstellungen doch etwas auseinanderliegen.
Hier Beispiele zum Thema Käfighaltung. *smile*
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Was Sub sich vorgestellt hat...
... und was Dom daraus gemacht hat.
********kind Frau
290 Beiträge
oh ...ja .. das kenne ich auch
aber dann ist es die kunst es herraus zu finden

finde gut wie das das hier gezeigt hast

gruß mond
*******Mond Frau
256 Beiträge
*mrgreen* *haumichwech* na..DAS ist doch klar, dass es da unterschiedliche Wahrnehmungen gibt . Männer und Frauen sprechen unterschiedliche Sprachen

Daher...Kommunikation ist Eines....Umsetzung ein anderes Thema!

Liebe Grüße die Mondin
*****y_h Frau
294 Beiträge
*haumichwech*
ohja, wer kennt das nicht... phantasie und realität weichen plötzlich von ein ander ab *zwinker*
*******ven Frau
1.743 Beiträge
laaaaaaaaaaaaach............... die verschiedenen Wege der Kommunikation, mal bildlich dargestellt *ggg*
**********Magic Mann
19.921 Beiträge
interessantes thema.

ich finde jeder mensch aht seine eigenen auffassung von fantasie und umsetzung. Dem einen mag es zu hart sein dem anderen zu weich..ein ganz anderer sagt: das hat nichts mit bdsm zu tun.

Daher gibt es ja auch soviele verschiedene Ideen, fantasieen, Wünsche und Träume. Jeder empfindet anders...und wenn ich fantasiere und es umsetzen will dann tu ich es..und mach mir oft viel zu viel gedanken vorher damit es auch ja so wird wie man es vor seinem innerlichen auge gesehen hat.

Letztendlich sind dann aber die emotionen und gefühle nicht so intensiv wie man es sich vorgestellt hat.

Nicht nur zu viel reden kann nichts bringen..zuviel denken auch nicht*lol*
KÄFIG ist nicht gleich...
Käfig...

so ein Tierkäfig kann ziemlich ernüchternd sein....und es liegt doch wohl auch mit am "dominanten" hier so "einzuwirken", das er genau dass auslöst bei ihr was beide sich wünschen.

also ganz ehrlich wenn mich einer nach "käfig" frage würden hätte ich nen ovalen - hängenden - vogelkäfig vor augen und -- schmunzelt nun mal so vor sich hin die lucy und denkt bei meinem "kleinen"
kampfgewicht....auch ein echter hingucker!!!

und hab ich das jetzt wirklich geschrieben?
egal.

einen schönen abend noch
la_lucy
Noch was zum Thema...
... unterschiedlicher Interpretationen.
Hier zum Stichwort "prickelndes Erlebnis"
Wovon Sub träumt...
... und was Dom daraus macht!
*********ck37 Frau
244 Beiträge
öhm.....
da ich Sekt nicht mag und somit das zweite Bild wählen würde.... bin ich nu Dom????*verzweifelt guck
Manche Subs ziehen die zweite Alternative tatsächlich vor. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.