Vielleicht
kann ich es nicht nach vollziehen, weil ich da anderst dicke. Es gibt bei mir zu mindest dinge (Türen meiner Seele) die ganz allein mein bleiben... da kommt einfach niemand rann. Die sind nicht unbedingt "Türen" die zu schlechten dingen führen...auch schöne moment sind da einfach für mich, weil ich für mich denke (weiss) das sie ein andere egal wehr nicht nach vollziehen kann.
Ich brauche einfach ein "Reich" für mich
Ich kann in etwa den devoten teil da nach vollziehen... in dem sinne, das es mit sicherheit schön ist immer jemanden da zu haben der für einen "wie der Fels in der Brandung" ist.
Was mir bei diesem gedanken nicht behagt, ist die vorstellung von ... stendiger "Kontrolle", Abhängiegkeit.....
Es ist erregend ohne frage, mich einen Abend, ein WE mich meinem Partner hin zu geben, mich unter zu ordnen und die führung ihm zu überlassen.
Aber es gibt bereiche in meinem leben, da entscheide ich und zwar nur ich !!!
So denke (fühle) ich und das mag der grund sein...warum mir das verständnis fällt.
Man sollte mich hier nicht falsch verstehen, ich stelle diese lebensart nicht in frage, weil ich denke das sie falsch ist oder so... da muß und sollte jeder auch so leben wie es ihn glücklich und zufrieden macht...
Mich interessiert dieses thema rein sachlich... ich finde es faszienierend... darum meine neugierde und meine fragen.