Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
808 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
142 Mitglieder
zum Thema
Unterschied TPE und 24/7?401
Gibt es für Euch einen Unterschied zwischen TPE und 24/7?
zum Thema
Worin liegt der besondere Reiz in 24/7 BDSM-Beziehungen?88
Ich lese öfter hier von 24/7 Beziehungen. Nun ist es so das gewisse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7

Vielleicht
kann ich es nicht nach vollziehen, weil ich da anderst dicke. Es gibt bei mir zu mindest dinge (Türen meiner Seele) die ganz allein mein bleiben... da kommt einfach niemand rann.
Die sind nicht unbedingt "Türen" die zu schlechten dingen führen...auch schöne moment sind da einfach für mich, weil ich für mich denke (weiss) das sie ein andere egal wehr nicht nach vollziehen kann.

Ich brauche einfach ein "Reich" für mich *zwinker*

Ich kann in etwa den devoten teil da nach vollziehen... in dem sinne, das es mit sicherheit schön ist immer jemanden da zu haben der für einen "wie der Fels in der Brandung" ist.
Was mir bei diesem gedanken nicht behagt, ist die vorstellung von ... stendiger "Kontrolle", Abhängiegkeit.....

Es ist erregend ohne frage, mich einen Abend, ein WE mich meinem Partner hin zu geben, mich unter zu ordnen und die führung ihm zu überlassen.
Aber es gibt bereiche in meinem leben, da entscheide ich und zwar nur ich !!!

So denke (fühle) ich und das mag der grund sein...warum mir das verständnis fällt.

Man sollte mich hier nicht falsch verstehen, ich stelle diese lebensart nicht in frage, weil ich denke das sie falsch ist oder so... da muß und sollte jeder auch so leben wie es ihn glücklich und zufrieden macht...

Mich interessiert dieses thema rein sachlich... ich finde es faszienierend... darum meine neugierde und meine fragen. *g*
**********Magic Mann
19.907 Beiträge
naja... nun muss ich aber sagen wenn du dir das eh nicht vorstellen kannst dann wirst du es auch nicht verstehen können!
Nicht böse gemeint!!
Anderen fehlt vielleicht das verständnis für jemand der es nur mal einen Tag oder gar ein WE erleben kann weil er die ständige Kontrolle nicht ertragen kann!

Daher haben ja auch etliche hier geschrieben..es ist wie es ist...es gibt nur die regeln zwischen dir und deinem gegenüber...es gibt nur das für euch was ihr wollt!
Kein Zugzwang, kein gruppendrang..nichts- Nur du und dein partner.

PS...gefühle, bedürfnisse, wünsche, träume und fantasieen kann man eher selten sachlich sehen! Nicht für alles gibt es eine logische antwort.
letztens beim autofahren ...
habe ich mal über dominanz nachgedacht ...
bisher dachte ich immer dass ein dom wahnsinnig viel freiheiten hat und ein sub einfach "springen muss" ... vereinfacht ausgedrückt
aber eigentlich (gerade bei 24/7) geht der dom ja auch eine abhängigkeit zum sub ein, oder ... ?
einmal die verantwortung für ihn, aber auch, die abhängigkeit sich auf ihn zu verlassen (klar, wenn sub die gestellte aufgabe nicht erfüllt, gibt es strafe ...) aber vom prinzip her ...
gehen sowohl dom als auch sub eine gegenseitige abhängigkeit ein, oder?
denn dom verlässt sich darauf, dass sub die aufgabe erfüllt
und sub verlässt sich darauf, dass der dom gut führt???
ich kann meinen gedanken gerade noch recht schwer ausdrücken
**********Magic Mann
19.907 Beiträge
das kommt der sache sehr nah junge dame...vertrauen können ist hier die devise! Zu Wissen das es ist wie es ist, zu wissen das man reden kann wenn man etwas nicht versteht, zu wissen das man offen reden kann, zu wissen das man nicht ausgelacht wird, zu wissen das man ernst genommen wird, zu wissen das einem nichts böses widerfährt....

all das macht es u.a. aus...einfach nur zu wissen das es so ist
**st
ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass Dom die schwere Aufgabe hat!

Nämlich stets und überall seine Regeln zu überwachen.

Das stelle ich mir verdammt anstrengend vor.

Luna
flapsig ausgedrückt dachte ich bisher halt immer, der dom kann tun und lassen, was er will, easy going ...
aber nein, es steckt viel mehr dahinter ... es beeindruckt mich immer mehr, was dom und sub zusammen leisten ...
es ist eben mehr als nur mal ein späßchen im bett ...
und renovation, du hast recht vertrauen, damit steht und fällt alles ...

danke, dass keiner über meine (sicher vielen schon längst bekannten) erkenntnisse lacht *g* ich habe da vorher nie so intensiv drüber nachgedacht ...
**st
Wieso sollten wir darüber lachen?

Es ist doch ok, wenn Fragen gestellt werden.

Diese Aha Momente hatten wir alle mal!
**********Magic Mann
19.907 Beiträge
Lunalein da kann ich dir nur zum teil beipflichten...überwachen muss ich nur wenn ich mir nicht sicher bin....dann steht das vertrauen aber auf wackeligen beinen!

Ich sehe die schwere in der verantwortung in vielen kleinen dingen.
**st
Ich meine damit , dass ER, wenn wir zusammen sind, ständig aufpassen muss, ob ich SEINE Regeln beachte.

Und da Subbi oft renitent und auch soooo vergesslich ist, hat ER oft viel zu tun.

Ich möchte das nicht immer machen.

Außerdem finde ich es auch sehr, sagen wir mal Arbeitsintensiv, während einer Session auf die Reaktion der Sub zu achten.

War, glaube ich, dein Spruch: Auf Aktion folgt Reaktion *zwinker*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ständige Überwchung
ob die Regeln auch eingehalten werden, wäre uns zu mühsam. Außerdem würde dies unsere Spontanität empfindlich stören, deshalb machen wir solche Spiele nur sehr begrenzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.