@sin
Auch wenn es die Anderen vielleicht schon langweilt, weil sie mich schon lange kennen:
Mein Mann und ich kennen und lieben uns seit 30 Jahren. Die ersten 15 J. waren furchtbar, weil ich eine frigide Zicke war und fand, dass Sex überbewertet wird.
Dann hat mein Mann seine dominante Ader entdeckt/herausgelassen und hat mich ganz langsam an diese SM Geschichte herangeführt.
Am Anfang dachte ich, ER hat nen Knall und ich bin nicht normal, weil es mir gefiel, mich sexuell zu unterwerfen.
Mit der Zeit stellten wir fest, dass uns diese "Spielchen" nicht mehr reichten. Immer mehr wurde es von einer Schlafzimmergeschichte etwas, was ins "normale" Leben hinein reichte.
Ich bekam Regeln von ihm, mit denen ich mich einverstanden erklärte und Strafen, wenn ich seine Regeln nicht befolge!
Das heißt allerdings nicht, dass ich mich aufgegeben habe. Ich führe auch weiterhin ein eigenständiges Leben, kümmere mich um unsere Finsnzen und, und, und!
Wir leben unser ganz eigenes 24/7, so wie es für uns passt!
ER lebt es, weil es ihm Spass mach mich zu dominieren und ER ein kleiner Sadist ist, dem es Spass macht mit meinem Körper zu tun, was ihm gefällt!
Ich liebe dieses Leben, weil ich mich im tiefsten Vertrauen zu ihm in seine Hände begebe, ihn über alles liebe und es sehr genieße mich ihm zu unterwerfen. Natürlich trage ich auch einen sehr großen maso Anteil in mir.
Unser Leben ist dadurch viel einfacher, schöner und natürlich auch interessanter geworden.
So, Sin! Ich hoffe ich konnte dir an Hand unseres ganz persönlichen Beispiels unser Denken und Leben vom 24/7 etwas näher bringen!
Gruss Luna