Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotoaktionen
659 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Orte für ein erstes Date22
Angeregt von einer Unterhaltung mit einer Freundin möchte ich euch…
zum Thema
Outdoor Orte in Kassel (nur Stadt)?9
Kennt ihr gute Orte für Outdoor Sex oder sb innerhalb von Kassel? 🥰
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoaktion in und um Oldenburg

Wir würden gerne Leute kennenlernen die sich gerne erotisch ablichten lassen. Zu dem suchen wir auch Personen die die Kamera betätigen.
Outdoor, Indoor, spezielle Orte, Gruppenfotos als erotische Aktion etc.

Wir schlagen erstmal ein unverbindliches, klärendes Treffen im Kaffee etc. vor.

Wer hätte Interesse. Bitte melden!
Also...
ihr sucht einen Fotografen und andere, die sich mit fotografieren lassen wollen?
Darf man fragen wozu oder unter welchen Mantel?

Was wird mit den Fotos im Anschluß passieren? Veröffentlicht? nur für rein private Zwecke...?
Die Fotos sind privat
was jede/r damit selbst anfängt, muß jedem selbst überlassen bleiben. (Recht am eigenen Bild)
Das hört sich sehr interessant an...

...ich bzw. wir warten erst einmal ab, ob noch mehr an Info kommt.
Z.B. ob und wenn, wieviel es kosten würde...ectpp.
... hmmm, Interresse hät' ich schon ...
oin, moin, Ihrs, *huhu*

Interesse hätt' ich schon. Ich bin langjähriger Photographica-Sammler (Linhof, Plaubel, Nikon, Leica usw.) und verfüge auch über Grundkenntnisse der Fotografie und der früheren sog. "Lichtbildnerei" (s/w-Fotografie). Alles jedoch aus dem Bereich der analogen Fotografie. Meine digitale Ausrüstung ist spartanisch und ganz und gar nicht profimäßig (Fuji Finepix S6500, brauchbare Vergrösserungen lassen sich auch hiermit gut auf's Papier bringen), mir ist’s aber egal, da ich keine meiner Aufnahmen profimäßig verwenden möchte und auch nicht an Wettbewerben teilnehme, sondern alles eben nur als „just for fun“ betrachte. Was natürlich nicht bedeutet, nun nicht auch mit der nötigen Ernsthaftigkeit bei der Sache zu sein.*knips*

Meine Kenntnisnisse in der digitalen Bildbearbeitung sind eher rudimentär. *nixweiss*

Kurz du gut: ich fotografiere gerne … und viel. Aber eben nur so zum Spass.*smile*

Das Thema können wir ja noch kurz im Bondage-Workshop anschneiden.

LG
SMFriese
hallooooooooo
zusammen...
ich würde mich gerne mal

"wieder neu -- ablichten " lassen...

aber da ich ne dicke, mollige bin.....sollte es auch entsprechend ausschauen...bekommt ihr das hin?

la_lucy
Es gibt einen ersten Termin

Wir würden gerne Leute kennenlernen die sich gerne erotisch ablichten lassen. Zu dem suchen wir auch Personen die die Kamera betätigen.
Outdoor, Indoor, spezielle Orte, Gruppenfotos als erotische Aktion etc.

Wir schlagen erstmal ein unverbindliches, klärendes Treffen im Kaffee etc. vor.

Wir haben an den 29.11. gegen 15 uhr
Strandkaffee Bad Zwischenahn vorgesehen

Unter den Eichen 12a

26160 Bad Zwischenahn
Fotoaktion in und um Oldenburg, letzter Stand
Bisher haben Interesse Bekundet:

Aus der SZ und Joy
Diabolari 2 Pers
Fire_Eyes 1 Pers
AndreasHB 1 Pers
mandybi27 1 Pers
noctua 1 Pers
Angelus 1 Pers
Smartmen 2 Pers
Apocalyptica 2 Pers
Amant de Plantaire 2 Pers

+ der hier gemeldeten
la_lucy
SMFriese
islandsof7
SeniKrid

ob alle zum Zeitpunkt können ist noch offen
Tisch ist schon bestellt
Och menno....

Sonntags ist nun wirklich nicht so gut bei uns...schade. Solltet Ihr aber mal ein Treffen abends (Freitag oder Samstag wäre ideal aber kein Muss) stattfinden lassen, kommen wir gern.
Noch sind unsere Kids nicht groß und auch nicht alt genug, dass wir sie allein lassen könnten, und unser Babysitter hat Sonntags grundsätzlich frei (manchmal leider, grummel).

Dirk & Ines
RE: Dirk & Ines
Hallo Ihr Beiden,
es ist ja erstmal ein Abstimmen wer wie was wann mit wem wo.......
Noch ist für das erste Treffen nichts klar und festgelegt.
Wer dort schon Ideen hat kann die natürlich umsetzten wenn möglich.
Aber zunächst geht es um gemeinsame Plannung für größerer Aktionen.

LG
Jan
Hallo Der_Landlord,

soweit verständlich. Natürlich können die Shootings dann auch tagsüber sein. Dann werden wir auch den Babysitter anders einplanen.*zwinker*
All die kreativen Ideen, die ihr so in petto habt...kein Prob, da sind wir mit dabei. Wir werden jetzt auch mal unsere Köpfchen denken und phantasieren lassen, was, wie , wo wir so alles "geschossen" werden wollen.
Das richtige Feeling für hinter der Kamera, das haben wir nicht wirklich. Da lassen wir lieber die Fachfrauen und -männer ran.*gg*

Gruß Ines
Treffen / Fotoaktion
Das erste Treffen hat stattgefunden. Leider mit kleiner Beteiligung.
Wir haben uns auf ein weiteres Treffen geeinigt. Termin steht noch nicht fest (wahrscheinlich erst im Januar und dann Indoor).
Dabei soll es auch zur ersten Fotoaktion kommen. Was, wann und wie mit wem steht nur (die ersten Personen sind gemeldet) bedingt fest.
Näheres wir noch bekannt gegeben.
Das ist schon mal ein Bild was dort schnell geschossen wurde
Fotoaktion in und um Oldenburg im Februar
An alle die gerne Fotografieren oder Fotos von sich oder einer Gruppe haben wollen!
Am: 16.Februar 2010
Ort: In der Wunderbar, Nadorster Straße 8, 26123 Oldenburg
Um: 20 Uhr

Dieses Treffen dient der Klärung zwischen den Gruppen … Fotografen und Modellen.
Hier können auf neutralem Boden Kontakte geknüpft, Absprachen getroffen und Termine gemacht werden.
Die Vereinbarungen: Bezahlung oder nur aus Spaß, sowie Vertragvereinbarungen sind zwischen den Personen selbst zu treffen.
Ebenso die Art, der Ort und das Setting.
Ich verstehe mich dabei als der Kontaktstifter und Eröffner der Möglichkeiten, der dort eine Plattform schafft, um persönliche Kontakte zu knüpfen.
Vielleicht ein Start zu einem Selbstläufer.
Moinsen, Ihrs, *huhu*

schade, dass ich beim ersten Treffen in Bad Zwischenahn nicht dabei war. Wie ich jetzt lese, ist aber nicht an einer workshop-ähnlichen Veranstaltung in gemeinsamer Runde gedacht, sondern eher an einer Plattform, wo sich die Teilnehmer zu einzelnen Settings verabreden usw.*oh* Das find' ich auch Klasse, ist aber nichts für mich; ich hab' mir da etwas anderes vorgestellt: eher so die Richtung Erfahrungsaustausch, Bildbesprechungen, Tipp's und Kniffe, kurzum > Knowhow. *snief* Wünsche Euch aber viel Erfolg und 'ne Menge Spaß dabei.*zwinker*

LG
SMFriese
smile
wie schon mal gesagt,wir (diabolari) sind auf jeden fall dabei.
lg salice
****any Frau
245 Beiträge
Gute Idee
Ich denke, dort wo viele Foto interessierte Menschen sich treffen, da kann man auch Erfahrungen austauschen. Das muss man doch nicht trennen.

Der nächste Termin geht bei mir nicht, aber gerne bin ich mal dabei.

Grüße an euch.....Destany
Ihr Lieben,
hätte ich auch wohl Lust drauf,muß fleißig üben da mich die digitale Bearbeitung..einfach zuviele Möglichkeiten *g*

Irgendwie ist mir jatzt aber nicht klar geworden wann und wo?
Oder habe ich da was überlesen?

LG
Ach Du Schande,
das sind ja bloß noch 3 und ein paar kaputte Tage!

Da gehe ich ja mit meinen bisherigen Kenntnissen vollkommen unter (lach).
Abgesehen davon..Sonntag ist offizielle Motorrad Saison Eröffnung,da muß man Prioritäten setzen.

Mal kurz in mich gegangen..GGAAAAAAAAAASSS gg*

Liebes Löffelchen,trotzdem danke für den link..ich üb´ noch ein bißchen und komm das nächste Mal mit *g*
*******Mond Frau
256 Beiträge
Jepp
ich war dabei.

War ein spannendes Erlebniss. Zwar am Anfang etwas chaotische, weil sich keiner so richtig getraut hat und der Ablauf nicht so richtig geklärt war. Aber nach einer Weile sind wir alle aufgetaut und ich bin sicher es sind einige sehr schöne und auch witzige Bilder dabei heraus gekommen.

Ich für meinen Teil wäre sicher gern wieder dabei... wobei ich es dann anders angehen würde.

Doch..einmal ist immer das erste Mal.. und ich bin froh, dass ich über meinen Schatten gesprungen bin und hingefahren bin.

Die Mondin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.