Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Niedersachsen
257 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsichtshalber!

Kant, Bin Laden, Kartoffelbrei
Squalen - die bekanntlich JFK ermordet haben nachdem/bevor sie in einer Zeitschleife von Osama Bin Laden über ein Schweizer Nummernkonto der Bushfamilie (Lichtensteiner Zweig) eingeschleppt wurden - hat schon einst Günther Walraff als eigentliche Proteinbasis bei MacDonalds entdeckt und in der Bildzeitung veröffentlicht. Außerdem dreht Michel Moore seinen nächsten Film darüber.

-----

Ich finde es verständlich, dass Menschen bei schwer fassbaren, bedrohlichen, unkalkulierbaren und schwer zu verarbeitenden Themen regelmäßig ein wenig durchdrehen, ich selbst bin da keineswegs frei von. Aber denkt mal an Kant: "Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit." Auf der Basis von "schicke diesen Brief an 10 andere, sonst gibt's 3 Jahre kalten Kartoffelbrei" gehen wir freiwillig in die Unmündigkeit zurück.

------
In meiner Famile und dem privaten Umfeld haben zur Zeit 3 Leute (mich eingeschlossen) nachgewiesenermaßen und noch mehr wahrscheinlich Schweinegrippe. Allen geht es gut und der Verlauf war wirklich eher harmlos. Was das für die Impfung bedeutet weiß ich nicht, aber vielleicht hilft es die Hysterie ein wenig zu mildern.

-- Ich muss los. Verschwörungstheorien stricken... (wegisser)
@alle
meine güte könnte ihr schreiben,ihr habt wohl nichts besseres zu tun...lach
ich lasse mich nicht impfen,wie auch mein partner,meine familie,unsere hausärzte und ihren angestellten.selbst im bekannten und freundeskreis,habe ich von keiner impfung gehört.

liebe grüße und bleibt gesund
salice
hi
ja,alles panikmache
es sterben mehr menschen weltweit an einer einfachen grippe
abgesehn von allen anderen krankheiten die uns befallen könnten.
mein motto...immmer fleißig hände waschen...lach
ich finde es bedenklich das in zwei von drei impfstoffen eine ziemlich hohe Dosis an Quecksilber ist.
das ist für mich der grund mich nicht impfen zu lassen.

http://www.chemtrails-info.de/schweinegrippe/impfbeistoffe.htm
http://kotopulo.twoday.net/stories/schweine-grippe-impfung-un-gefaehrlich/
Gelassenheit!
Moin-moin @ All,

ja, in vielen Gruppen wird jetzt die "neue Grippe" diskutiert (...und heute sogar, als ich mich in der Sauna entspannen wollte *fiesgrins*...) und ja, viele von uns werden aus welchen Quellen auch immer ähnliche Horror-Mails erhalten oder weiter geleitet bekommen haben, wie die von Renovatio.

Unabhängig davon, was überhaupt und falls ja, wieviel davon "wahr" sein könnte (das kann niemand von uns wirklich einschätzen!), wird dabei mit der Angst der Menschen gespielt. Wie schon öfter, wie es auch immer wieder geschehen wird, weil das das Werbeträchtigste überhaupt zu sein scheint....

Ernsthafte Aufklärung(sversuche) versus Medienrummel und durch das verständliche bürgerweite Interesse auch schön erhöhte Einnahmen seitens der Medien...*zig*
Und nicht zu vergessen die tolle Möglichkeit der Eigenwerbung durch verschiedene scheinbar glaubhafte Absender von "Verschwörungstheorien"...

Wirklich seriöse Informationen erhalten wir jedoch bei ernsthaftem Interesse z.B. über die Landesgesundheitsämter und die STIKO (Ständige Impfkomisson beim Robert-Koch-Institut).

Einfach mal "Landesgesundheitsamt Niedersachsen" in die große Suchmaschine eingeben *zwinker* und ihr könnt euch die Augen eckig lesen und werdet danach möglicherweise deutlich entspannter sein und vor allem eines : SERIÖS INFORMIERT!
Die Seiten werden ständig aktualisiert ! UND sind auch laien-verständlich geschrieben mit vielen wertvollen Links z.B. für besondere Fragen (Auslandsaufenthalte etc. ...) und es gibt auch Telefonnummern, wo Mensch sich persönlich informieren kann.

DAS würde ich als Info-Quelle doch zunächst mal mit gutem Herzen empfehlen und nicht irgendwelche fragwürdigen (und trotzdem ja leider nicht zu hinterfragenden...) Mails- seien sie von noch so guten wohlmeinenden Freunden oder irgendwelchen Medizinern initiiert, bei denen keiner von uns wirklich wissen kann, welches fundierte (oder auch nicht....*zwinker*...) Hintergrundwissen vorhanden ist.

Allen eine gute Gesundheit und entspannte Grüße von der
Freesie *blume*

PS: Eine Zwangsimpfung ist in Deutschland nicht vorgesehen!!!

PS1: Zur Zeit ist die aktuelle Impfempfehlung ganz klar auf beruflich exponierte und chronisch kranke (damit meist - aber nicht nur- ältere...) Menschen beschränkt--> Zitat (Landesgesundheitsamt Nds., Stand: 12.11.09) : Nach bisherigen Erfahrungen verläuft eine Infektion mit der Neuen Influenza in vielen Fällen harmlos. Die Empfehlungen, wer sich gegen die Neue Influenza impfen lassen sollte, stützen sich daher auf die bislang vorliegenden Erkenntnisse. Beobachtet wurden schwere Krankheitsverläufe vor allem bei Menschen mit Vorerkrankungen. Hierzu zählen chronische Krankheiten der Atemwege, chronische Herz-Kreislauf-, Leber- und Nierenkrankheiten, Krebs, Diabetes (Zuckerkrankheit) und andere Stoffwechselkrankheiten, Erkrankungen des Nervensystems auch in Verbindung mit Muskelerkrankungen, sowie angeborene oder erworbene Immundefekte (Störung der Abwehrbereitschaft) einschließlich HIV. Menschen, die an einer der aufgeführten Krankheiten leiden, sollten sich impfen lassen.

PS2: ...und für weitere/genauere Infos empfehle ich echt : einfach selber lesen und danach sich (s)eine eigene Meinung zu bilden. Und: Rücksprache mit dem Hausarzt seines Vertrauens (!) schadet auch nix....*g*
gelassenheit
das ich nicht lache
wenn ich bir eure texte anschaue,schmeiß ich mich weg haumichwech*
ich habe eher das gefühl,das hier einer klüger sein möchte als der andere.
ich kling mich hier mal aus,das wird mir zu dumm

viel spass noch
lg salice
naja...
...LACHEN ist zumindest GESUND *zwinker*...
********oire Mann
669 Beiträge
Also die Links die ich hier bisher gesehen habe, sind alle von Impfkritischen Seiten. Das ist so als ob man UFOs dadurch beweist, das man zu UFO-Gläubigen verweist.

Impfungen haben durchaus eine lebensrettende Wirkung, z.B. gegen die Polio. Erst kürzlich gab es eine schöne Doku über Eiserne Lungen und wie verbreitetet die waren, bevor die Schluckimpfung erfunden wurde und das noch eine echte Plage war. Die simple kleine Impfung rettete Leben und ersparte viele traurige Schicksale. Ich denke auch andere Impfungen haben eine ähnliche Erfolgsgeschichte.

Generell gegen jede Form von Impfung zu sein, halte ich daher für eine gefährliche Ideologie. Genau wie jene "Religionen" die ärztliche Behandlungen jeder Art ablehnen. Im Einzelfall mag ja mache Behandlung nicht sinnvoll sein oder zumindest kann man geteilter Meinung sein. Aber daraus so einen Generalverdacht zu formulieren halte ich für dumm und schlimmer noch gefährlich. Denn je mehr man solche Meinungen für bare Münze und Stand der Wissenschaft verkauft, je mehr Leute verunsichert man.

Darum bitte ich doch drum diesen Blödsinn hier zu entfernen. Soll sich jeder impfen oder nicht impfen. Aber dieses Forum sollte nicht dazu dienen, solchen wissenschaftlich nicht bewiesenen Unsinn zu verbreiten. Wenn ich Verschwörungstheorien und Co. suche, gibt es genug Müllseiten im Internet. Das muß ja nicht hier im Forum stattfinden!

P.S. Die Links von Painfleck beschreiben auch das Wolken bewusst von Flugzeugen erzeugt werden um irgendwas komisches zu machen, alles ganz streng geheim, usw. HALLO???? Das ist eine Verschwörungstheorie-Seite. Auf der Basis wollen wir doch wirklich nicht hier Wissen verbreiten oder? Und der zweite Link greift diesen Squalen-Blödsinn auf...

Kennt Ihr übrigens schon die Bonsaikätzchen? Jene armen Wesen, die als Babys in Gläser kommen und nur flüssig ernährt werden und nachher eckige Köpfe bekommen? War auch mal ein Hoax im Internet der riesige reale Proteste nach sich zog und denn nachher viele für bare Münze nahmen, nur weil es eine (in Zahlen: 1) Webseite gab....
Man muss nicht wirklich jeden Mist glauben, aber man kann ihn trotzdem lesen!

Ich weiß auch nicht so wirklich, was hier das Wort "Verschwörungtheorie" zu suchen hat! Manchmal habe ich das Gefühl, manche nehmen alles für bare Münze.

In den Medien wird genug berichtet und wenn ich dort Ärzte sehe, die sagen eine Impfung ist nicht nötig, dann ziehe ich mir das heraus, was ich für mich als richtig erachte.

Und warum nicht im Forum darüber diskutieren? Muss ja nicht Alles mit Sex zu tun haben *zwinker*
Nachtrag
Ich war gerade bei meinem Hausarzt. Dort fiel mir ein "Stern" von Mitte Oktober in die Hand.

In einem sehr ausführlichem Bericht wurde von Experten vor der Impfung gewarnt!

Und so als letzter Satz steht dort, dass die Europäer die Versuchskaninchen der Amis seien, in Bezug auf die Impfung!
@alle
renovatito006 du bist mir wirklich aufgefallen,das meine ich aber im negativen sinne.dieses thema gehört überhaupt nicht in den forum bdsm nierdersachsen geschweige denn, bdsm für anfänger.
Öhm, mal ganz dumm gefragt: Können BDSMler nicht an der Schweinegrippe erkranken?

Ich finde, dass es schon ein sehr wichtiges Thema ist, auch für Leute, die dieser tollen Neigung nachgehen und trotzdem nicht immun sind!

Sorry, aber das musste einfach sein *ggg*
lach
das war klar das ihr antwortet!
ihr gebt ja auch überall euern senf zu

natürlich können wir alle erkranken,aber im gegensatz zu andern krankheiten,sterben nur ganz wenige daran!!!!

FRAGE:was hat schweinegrippe mit bdsm zu tun ?
ich könnte jetzt auch fragen :was hat aids mit bdsm zu tun,oder sonstiges

ANTWORT:natürlich sind wir eine risikogruppe,aber jeder, der sich hier im joy oder sonst wo rumtreibt,ist sich dessen sicherlich bewusst.

ich beiß jetz mal...lach,wir wärs denn mal wenn wir auf das eigendliche thema zurück kommen würden"BDSM"!über krankheiten können wir uns auch beim arzt informieren!
Oh, oh, dieser Ton! *haumichwech* Da musst du dich nicht wundern. Ist eigentlich nicht der gewohnte Umgangston hier.

ch beiß jetz mal...lach,wir wärs denn mal wenn wir auf das eigendliche thema zurück kommen würden"BDSM"!über krankheiten können wir uns auch beim arzt informieren!

Na klar, kannst machen! Sind ja genug andere Threads zu dem Thema hier in der Gruppe!
Wow!
@ salice: Da du ja an deine "Ansage" an renovatio "@ all" als Überschrift gewählt hast und weil ich persönlich grundsätzlich auch meine, daß genau dafür ein solches Forum wie hier eben auch da ist: sich auszutauschen, wann immer- wer immer- wie immer es jede(r)! möchte und für wichtig und sinn-voll erachtet *zwinker* - erlaube ich mir jetzt einfach mal zurück zu schreiben: Ja, vermutlich bist nun auch DU uns allen hier AUFGEFALLEN....*zig*.
Wenn das also dein (bissiges) Ziel gewesen sein sollte, könnte man sagen: Sie haben ihr Ziel erreicht *gg*.!

Dann noch: Die Fragen, was Grippe und/oder HIV mit BDSM zu tun hat, kann ja nur rhetorisch gewesen sein, nicht wahr? *zwinker*
Denn egal welche Krankeit.....- jede kann durchaus auch über das Ausleben von sexuellen Praktiken - und zwar unabhängig vom "Penetrationsgrad"... - erfolgen.

Und dann noch: Hey, das hier war dir doch zu blöd und du wolltest dich ausklinken *anbet*....
hm
macht ihr hier weiter... *motz*
viel spass noch

wünsche euch allen ein schönes we
lg salice
Danke!
Wünsche ich dir auch *ja*.
smile
ein dank zurück *g*
ich fahre gleich erst einmal in die sauna,um ein wenig zu entspannen.
falls ich mich im ton vergriffen habe...sorry,an alle
habe hier mein wut an der falschen stelle ausgelassen

ich sollte mir gedanken machen wie ich ein neues thema formuliere

"Rechtsanwälte!!!"wer hat schon schlechte erfahrungen gemacht?"
oder "rechtsanwalt=schweinepest"

lg salice
Oh ja, die können sich auch infizieren *haumichwech*

Aber ich war wahrscheinlich auch nicht gerade diplomatisch mit meinen Antworten. Ist halt eine Schwäche von mir!
********oire Mann
669 Beiträge
So nachdem ich heute geimpft wurde, hier noch ein sehr schöner Bericht über die Schweinegrippe, die Gefährdung, die Risiken usw. Liest sich für mich sehr ausgewogen und jeder sollte da selber beurteilen ob eine Impfung lohnt, welche Risiken es gibt, etc.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,660939,00.html
Es tut mir leid, Rene, aber was da an Nebenwirkungen "angeboten" wird ist ein Witz.

Da stehen auf dem offitiellen Infoblatt meines Hausarztes die dreifache Menge drauf!
@ Rene1974
Vielen Dank!
Ist auch in meinen Augen ein wirklich guter und informativer Bericht.*ja*

Gruß von der
Freesie*blume*
@SirDemian_Luna:
Ja, klar, ein behandelnder/impfender Arzt muß über sehr viel mehr aufklären (und sich das am besten unterschreiben lassen...)

Aber guck mal in den "9.Teil" des Spiegel-Beitrages, da wird auf die eigens eingerichtete (und ständig aktualisierte) niedersächsische Seite vom Landesgesundheitsamt verlinkt und dort findet man noch einiges mehr an Infos: http://www.grippeschutz.niedersachsen.de/master/C57278633_L20_D0.html

Gruß von der
Freesie*blume*
**********Magic Mann
19.883 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich das dieses Thema einwenig Wallung in die Gruppe bringt.

Zudem möchte ich mich entschuldigen wenn das Thema nicht in dioe Gruppe gepasst hat. Dazu will ich nur sagen das es hier Menschen gibt die ich sehr mag auch wenn ich diese bei weitem nicht alle persönlich kenn, was aber in naher zukunft sicher der fall sein wird.
Aus diesem Grund habe ich dieses Thema gepostet um einfach nur Informationen weiter zugeben die ich selbst erhalten habe.
Es ist ausnahmslos jedem Mitglied der Gruppe (auch in anderen Gruppen) freigestellt sich das raus zuziehen was ihm als wichtig erscheint.
********nkel Mann
97 Beiträge
Themen...
...die letztlich jeden betreffen und angehen können kaum genug Plattformen finden...und vielleicht sind sie oft sogar gerade dort gut aufgehoben, wo sie nicht hineinpassen. Eigene und informierte Entscheidungen zu treffen (soweit das zwischen Ineressengruppen und deren Vertretern überhaupt möglich ist) und aus einer Eigenverantwortung heraus so gut für sich (und seine Familie) zu entscheiden, wie es eben geht, ist gewiß immer gut.

LG Sonnenfunkel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.