... ich wünsche mir:
Moinsen, Ihrs,gerade surfe ich noch so durchs 'net, da fällt mir dieses Thema ein: was wünsche ich mir eigentlich wirklich? Was wünsche ich mir so echt aus meinem Inneren heraus? Ich denke da nicht an: Haus, Auto, Segeljacht, Pferd, Lottogewinn und derart Materiellem, ich meine auch nicht Gesundheit, langes Leben, Liebe, Erfolg, Karriere, Geld usw., ich denke da ganz einfach an etwas, was ich mir u. a. auch auf dem erotischen Gebiet wünsche.
Nehmt diesen Thread mal zum Anlass, nachzudenken und dann aufzuschreiben, was das sein kann.
Ich wünsche mir eine interessante Spielebeziehung, die mit dem Verheiratetsein ihres SM-Partners umgehen und das auch so akzeptieren kann. Ich wünsche mir viele neue und interessante Kontakte hier im Joy Club und im RL. Und ich wünsche mir für mich, dass ich meine Ungeduld besser beherrsche und insgesamt ruhiger und gelassener werde und den Blick insgesamt frei für die kleinen Dinge am Rande des Lebens(-weges) bekomme.
"Willst du glücklich werden, dann mehre nicht den Besitz, sondern mindere deine Wünsche."
(Lucius Annaeus Seneca d.J.)
LG
SMFriese