Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
809 Mitglieder
zum Thema
Ich wünsche mir Erklärung: gute Sub117
Ich muß hier doch mal fragen wie andere das sehen.
zum Thema
SM-Anfänger: Kann man Dominanz lernen?76
Ich wünsche mir von meinem Freund Dominanz im Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... ich wünsche mir:

... ich wünsche mir:
Moinsen, Ihrs,*wink*

gerade surfe ich noch so durchs 'net, da fällt mir dieses Thema ein: was wünsche ich mir eigentlich wirklich? Was wünsche ich mir so echt aus meinem Inneren heraus? Ich denke da nicht an: Haus, Auto, Segeljacht, Pferd, Lottogewinn und derart Materiellem, ich meine auch nicht Gesundheit, langes Leben, Liebe, Erfolg, Karriere, Geld usw., ich denke da ganz einfach an etwas, was ich mir u. a. auch auf dem erotischen Gebiet wünsche.*g*

Nehmt diesen Thread mal zum Anlass, nachzudenken und dann aufzuschreiben, was das sein kann.*gruebel*

Ich wünsche mir eine interessante Spielebeziehung, die mit dem Verheiratetsein ihres SM-Partners umgehen und das auch so akzeptieren kann. Ich wünsche mir viele neue und interessante Kontakte hier im Joy Club und im RL.*friends* Und ich wünsche mir für mich, dass ich meine Ungeduld besser beherrsche und insgesamt ruhiger und gelassener werde und den Blick insgesamt frei für die kleinen Dinge am Rande des Lebens(-weges) bekomme.*skeptisch*

"Willst du glücklich werden, dann mehre nicht den Besitz, sondern mindere deine Wünsche."
(Lucius Annaeus Seneca d.J.)

LG
SMFriese
*******ven Frau
1.743 Beiträge
Ich hab´s im Allgemeinen nicht so mit Wünschen, das ist eher was für Weihnachten *zwinker*

Ich setze mir Ziele und verfolge diese. Kann ich mir kein Ziel setzen, sollte ich drüber nachdenken,warum das so ist.
Und vor allen, wie wichtig mir das ganze ist. Aus den Überlegungen heraus entscheide ich dann, ob das Ziel erstrebenswert ist. Oder eben nicht.

Bin da eher ein Verfechter von " Ich will!" *smile
Das ist bei mir ganz anders ...
... ich habe Wünsche und Träume, die sich nicht nur auf erotisches Gebiet erstrecken. Aber die gehören nicht hierher.

Zur Zeit oder jetzt wünsche ich mir, dass Ihr am 27. an mich denkt, denn an diesem Tag habe ich eine Verabredung, auf die ich mich seit Mai freue. Ich wünsche mir, dass ich danach sagen kann: "Ja! Das Warten hat sich gelohnt!" Bitte, wünscht mir Glück.

Danke!

Julie
*****ika Frau
73 Beiträge
Ich wünsche mir ein Jahr ohne Katastrophen.
Ein Jahr ohne hilflose Verzweiflung und ohne große Sorgen um meine Lieben.
Und ich wünsche mir, dass das Schöne und Gute des letzten Jahres sich weiter entwickelt.

Donna
******Hbg Mann
682 Beiträge
Auch ich...
wünsche mir ein Jahr ohne persönliche Katastrophen, etwas ruhigeres Fahrwasser für meine Familie und mich.

Mir wünsche ich nette neue Kontakte hier im JC und vielleicht ebenfalls eine Spielbeziehung.

MisterHbg
****low Frau
70 Beiträge
was ich mir wünsche....(zum schmunzeln)
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein
mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut
erhaltenen Körper anzukommen,
sondern eher seitwärts hineinzuschliddern,
Chardonnay in einer Hand
Erdbeeren in der anderen.
Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd!!!!
****low Frau
70 Beiträge
was ich meinen Freunden und auch mir wünsche:
Ich wünsche Dir nicht alle möglichen Gaben,
ich wünsche Dir nur, was die meisten nicht haben.
Ich wünsche Dir Zeit, Dich zu freuen und zu lachen
Und wenn du sie nutzt, kannst Du etwas daraus machen.

Ich wünsche Dir Zeit für Dein Tun und Denken,
nicht nur für Dich selbst, sondern auch zum verschenken.
Ich wünsche Dir Zeit – nicht zum Hasten und rennen,
sondern die Zeit um Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche Dir Zeit –nicht nur so zum vertreiben.
Ich wünsche, sie möge Dir übrigbleiben
Als Zeit für das staunen und die Zeit für Vertrau`n
Anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schauen.

Ich wünsche Dir Zeit, nach den Sternen zu greifen
Und Zeit um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche Dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche Dir Zeit zu Dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche Dir Zeit auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche Dir: Zeit zu haben zum Leben
ich wünsche mir...
...(siehe die letzten zeilen)

ich habe ein heftiges jahr hinter mir
ausziehn , scheidung , krieg ...stress , ärger...*heul2* *gr3* *streit*
der weg ist schwer,steinig .*blauesauge* *hilfe* *headcrash* .. und ich habe mich schon so oft auf die fre... gelegt.irgendwann wird dieser weg ja wohl mal gepflastert oder geteert sein...lach*ironie*

anderseits habe ich auch sehr viel gutes erfahren
eine schöne wohnung,in der ich tun und machen kannn was ich will... *zwinker* *liegestuhl* *popp* *kissenschlacht* *spank* usw.SMILE
und ich habe soviele neue freundschaften geschlossen *knuddel2* *liebhab* *blumenschenk* und das fühlt sich super gut an*kuss* .und ich weiß auf wenn ich mich verlassen kann,das kann auch nicht jeder von euch behaupten.in der not lernt man seine freunde kennen.*friends*

zu den wegen, gibt es auch noch ein paar nette zeilen

wege

wege fordern bewegung
machen uns beine,
sind ausgetreten oder neu.
sie führen uns zu vertrauten plätzen
oder ins ungewisse
sie machen hoffnug,
bergen spannung.

wege verzweigen sich in auswege,
umwege,
irrwege,
gerade oder verschlungene wege.

heute möchte ich jedoch sagen:
das ich den richten weg gegangen bin und ich
WÜNSCHE mir nur das er im neuen jahr nicht mehr ganz so steing wird.
ein sandweg wäre auch nicht schlecht ...lach

und euch wünsche ich ein paar super schöne feiertage *walk* *kaffee* *essen* *wein*

*kuss*
Wünsche...
... nun ja das letzte Jahr war geprägt von Enttäuschung, allein gelassen werden, von Tod, Trauer und Entbehrung...

Alles, was ich mir wünsche gibts nicht *zwinker*

Daher wäre ich mit einer einfachen Besserung, Sicherheit ( auch emotionaler) und Gesundheit zufrieden.

Nen loyaler Gefährte auf den Wegen des Spiels wäre auch nicht verkehrt *zwinker*

Für alle ein besseres 2010 !!!

Jay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.