Biete Vollbrustkorsett, Leder
Nach Brustverkleinerung passt mir mein Korsett nicht mehr
Gekauft als Sonderanfertigung, weil ich es in echtem Leder wollte und dann war es erstmal viel zu eng. Nach Gewichtsabnahme saß das Korsett gut, aber meine Brust sah auch nur noch in dem Korsett gut aus
grinsel
Bild "Fotoworkshop mit GordonN (2008-06)" von SukkubusInkubus
Ich hatte also nicht viel Möglichkeit das Teil anzuziehen, wenn's hoch kommt 10 Mal.
Also... hier die Angaben zum Korsett:
"Korsett Nobles - echtes Leder
Das Vollbrustkorsett mit einer Gesamtlänge von 33 bis 42cm ist ein eigenständiges Kleidungsstück.
Das Vollbrustkorsett hat eine umfassende stützende Funktion und verleiht Ihnen eine majestätische Haltung. Es akzentuiert die Taille, formt den Schwung der Hüfte und gibt so Ihrem Oberkörper eine perfekte Linie.
Insbesondere auch Ihrer Brust wird eine perfekte ästhetische Form gegeben.
"Nobles" -ein edles Vollbrustkorsett, fast schon ein "Vollblutkorsett"- zum Kennenlernpreis. Es ist vom Schnitt optimiert für einen größeren Busen. Die Trägerin sollte mindestens Cup C oder mehr tragen. Für Damen mit einem kleineren Busen ist dieses Korsett nicht zu empfehlen, da die Cups nicht ausgefüllt werden.
Der Rücken ist ebenso hoch wie die Front geschnitten, was eine aufrechte Körperhaltung betont.
Vordere Länge: 36cm
Hintere Länge: 36cm
Verschluss: offen, 6 Haken
Strapse: 6 Stück, abnehmbar
Lieferung mit Rückenschutzlasche
Material: Echtes Leder: 100% Rindsleder, Untermaterial: 65% Polyester, 35% Baumwolle" Quelle: Internetseite von geschnuert.de, wo auch Fotos und Ansichten des Korsetts zu finden sind.
Gekauft habe ich es für 399,00 Euro und biete es für 150,00 Euro an.
Liebe Grüße
Silke