Besagter Thread stammt von mir
Auftakt zu dem Geschehen war ein reger Mailwechsel mit dem sog. Dom auf einer anderen Plattform,wo er einen durchaus vernünftigen Eindruck machte.
Das die Sub bei solchen Gesprächen häufig außen vor bleibt liegt ja irgendwie in der Natur der Sache,wurde von mir also auch nicht als wichtig eingestuft.
Beim Bringen trat er gar nicht in Erscheinung und hätte ich vorher den Eindruck gewonnen es hier mit einem Vogel der Kategorie "Du läßt mich jetzt dein Master sein,sonst schlag ich dir den Schädel ein" zu tun zu haben hätte ich mich,wenn überhaupt,unter ganz anderen Vorzeichen auf diesen Abend eingelassen.
Besagtem Mädel habe ich selbstredend Hilfe angeboten,habe ihr ernsthaft nahegelegt sich an ein Frauenhaus zu wenden und erstmal zu verschwinden wenn Sie soviel Angst vor ihm hat oder,warum auch immer,nicht zur Polizei gehen mag.An Spielen war sowieso nicht mehr zu denken,niemals nicht.
Hat Sie leider abgelehnt und ist verschwunden als ich mal einem menschlichem Bedürfnis nachgehen mußte.
Seitdem keinen Kontakt mehr,das Profil existiert zwar noch,wird aber wohl nicht mehr genutzt.
Skurile Situation.
Ich danke für die zahlreichen Meinungen und werde mich morgen kurz mit einem Anwalt beraten bevor ich dann die Sache der Polizei übergebe.
Kann gut sein das ich mich bis auf die Knochen blamiere,aber Ruhe läßt mir das so auch nicht.
LG