Fotos ...
... bei einer "Session" wurden von mir früher auch sehr viel gemacht. Mein damaliger Dom liebte es, mich in besondereren Situationen und Stellungen zu fotografieren, besonders auch Detailaufnahmen zu machen *grummel*.
Heute sehe ich mir manche alten Aufnahmen ab und an nochmal an und bin erstaunt, was er damals mit mir angestellt hat und wie ich mich (u.a. auch dadurch) entwickelt habe.
Ein anderes Thema wäre während einer "Session" von einem Dritten fotografiert zu werden.
Schon oft habe ich mit dem Gedanken geliebäugelt, durch einen Fotografen Momente einfangen zu lassen, die unsere D/s-Beziehung widerspiegeln mit Emotionen und Stimmungen die in einer Session entstehen können ....
Ob ich mich dabei fallenlassen kann? Ich denke, mit den passenden Beteiligten wäre es durchaus möglich mich gedanklich "wegzubeamen" und mich völlig der Situation hinzugeben, den Fotografen als solches komplett auszuschalten, der in diesen Momenten an sich nur der "auslösende" Beobachter ist.
Es ist bisher nur ein Gedanke, ein Wunsch - aber vielleicht kann ich ihn irgendwann einmal verwirklichen und Fotos von wunderbaren Momenten als schöne Erinnerung behalten.