Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2427 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
952 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es eine gute Paar-Tantramassage plus?
Wir suchen nach einer guten Paar-Tantramassage. Unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar gesucht

Paar gesucht
guten morgen ihr lieben

Ich weiß nicht ob es hier richtig eingestellt ist aber ich versuche es mal hier , wenn nicht dann bitte dahin verschieben wo es hin muß

Also ,ich such im Auftrag meines Meisters für Sonntag den 23.5.10 ein Paar oder eine Frau die sich mit uns treffen würden .........

LG Angi
sorry
kein interesse
;)
Hi Angi,

ich würde es unter "Dates" versuchen...

LG M.
*******wolf Mann
79 Beiträge
Ich würde mir vor allem das " im Auftrage meines Meisters" sparen!
( Das sieht auf den ersten Blick nach selber nicht wollen aus *zwinker* )

Mir als Dom ist nichts suspekter als ein anderer "Dom" ( oder auch Meister *grins* ) der seine Sub los ( vor ) schickt um ...... ] *smile*

MfG Wolf
danke für den Tip Wolf

nur ist es nicht so wie du es siehst ,das mich mein Meister vor schickt......
er erteilte zwar die Aufgabe,,,,,,,aber die Herausforderung nehme ich gerne ab und zu an ..........

LG Angi
Sichtweisen und Toleranz
Ich sehe das auch ein wenig anders. Wenn es zwischen Beiden so klar geregelt ist (Er erteilt eine Aufgabe - sie folgt), ist das durchaus eine "Spielvariante".
Eine Variante die auf Gehorsamkeit abzielt. Die Herausforderung kann zum Beispiel sein von: -Trage heute das Kleid- bis zu -ich überlasse dich Master/ Misteress XY- , gehen.

Da BDSM in seinen Varianten so breit ausgelegt und bunt ist, sind die Ausdrucksformen wie auch die Umsetzung weit gespannt.

Toleranz ist gerade in unseren Kreisen wichtig.

(Ich mag das Wort "Spiel" nicht aber was besseres als das oder "Play" ist mir leider noch nicht untergekommen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.