Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
1060 Mitglieder
zum Thema
Das 1. Date mit dem Dom: Hat es euch Überwindung gekostet?87
Ich habe vor kurzem erst herausgefunden, dass ich devot bin und auf…
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen/Schamgefühle

*******hess Frau
3.437 Beiträge
Themenersteller 
Hemmungen/Schamgefühle
Mich würde einmal interessieren, ob ihr das auch kennt. Da zuckt Sub nicht mit der Wimper, wenn diverse Schlagwerkzeuge ausgepackt werden, hat aber heftig zu kämpfen,
• wenn sie/er sich ihrem(er) Dom nackt präsentieren soll
• wenn der Partner ihr/ihm bei der Intimrasur zusehen oder diese selbst durchführen will
• wenn sie/er sich vor den Augen ihres(rer) Doms selbst befriedigen soll
• wenn er/ sie Subie zur Toilette begleiten will

Das sind nur einige Situationen, in welchen ich über meine anerzogene Verklemmtheit gestolpert bin.

Wie geht ihr als Dom bzw. Femdom damit um? Was tut ihr, um eure Subs dabei zu unterstützen, dieses Schamgefühl zu überwinden?
*********under Frau
4.365 Beiträge
warum eigentlich ...
Ich bin zwar als Sub von Dir nicht angesprochen aber warum diese Gefühle überwinden, warum nicht mit dieser Ambivalenz spielen ?

mal so in den Raum stellt
nicole
das Spiel
mit diesen Gefühlen, die ja ein Eingriff in diesem Bereich der Intimsphäre bedeuten ist zum einen der Kick aus dem Beide Lustgewinn erfahren. Vertrauen und Zuspruch sind die eine Komponente, die die Sub dazu bringen die Erwartungen und Forderungen ihres Dom zu erfüllen.

Andererseits ist es auch eine gewisse Beharrlichkeit, die der Dom anzuwenden hat damit die Sub lernt diese Aufgaben zu erfüllen, ganz im Sinne ihres Herrn, Dom oder Mesiter!

So meine Erfahrung *zwinker*
*****eur Mann
98 Beiträge
öhm
Wie man dabei helfen kann? Einfach machen handeln, wenn es denn ein Kick für ihn ist, dann nicht das zuschauen, sondern eher Ihre Scham Ihre "Verklemmtheit". Würde Sie die "Aufgabe" im Sinne von Dom erfülle, wäre sicherlich der Kick für Ihn weg. Voraussetztung ist allerdings Vertrauen.
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Zulassen
Da ich beide Seiten kenne und erlebe sage ich für mich in der dev Rolle
es gehört für mich dazu.
Das Gefühl im Bauch
Einfach in der dev Rolle ein Teil / Spiel was für mich dazugehöhrt
und ich nicht missen möchte
**st
Ich denke es ist für den dominanten Part gerade das Reizvolle, zu sehen, wie wir uns winden und schließlich überwinden *zwinker*

Luna
*****eur Mann
98 Beiträge
japp
sehr richtig erkannt Luna. was würde es noch für reiz haben, wenn es so normal, wie das zuschauen bei "kartoffel schälen", wäre
**st
Ach, Löffelchen, Frau gewöhnt sich dran *ja*
*****eur Mann
98 Beiträge
Tropfen
Ausdauer ist dann gefragt, ich kann mir nicht vorstellen das es Tagelang nur tröpfelt
**st
Manche Dinge werden mit der Zeit auch Normalität!

Wenn ich mir so überlege, was für mich vor 12 Jahren undenkbar war. Kaum zu fassen!

Heute sind diese Dinge ganz normal für mich, dafür kommen neue Sachen dazu.

Es ist für mich zB. eine ungeheure Überwindung, um etwas zu bitten.
Das bekomme ich immer schwerer hin, besonders wenn es Dinge sind, die ich absolut nicht will *nene*

Luna
*****y_h Frau
294 Beiträge
@Die_Duchess
Ohja! Kenne ich und kann ich nicht erklären...
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Themenersteller 
Ich arbeite daran!
Mein Dom hilft mir mit der richtigen Mischung aus sensibler Ermutigung und konsequenter Forderung.
Beim ersten Mal war der begleitete Toilettengang eine Herausforderung, die mir die Tränen in die Augen trieb. Danach war ich stolz und habe das Lob und den Trost meines Herrn genossen.
Inzwischen ist diese Schamgrenze keine mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.