Reihenabsturz?
Ihr Lieben..welch Sub hier welchen Dom gekränkt hat,ist hier fehl am Platze.
Wer warum gesoffen hat,oder nicht,geht mir eigentlich auch am A...rm vorbei.
Hier einen Nick..den Mann oder Frau hier nicht umsonst trägt,durch einen regulären Vornamen zu ersetzen,ist ja wohl eine Freichheit.
Aber nun zurück zum eigentlichen Thema:
BDSM und Sauna..
BDSM ganz allgemein..
Spuren einer Session auf einem Körper sind generell ersteinmal Spuren von Gewaltanwendung.
Fakt.
Wie diese entstanden sind,kann Otto Normalverbraucher im Regelfalle nicht einmal erahnen.
Generell finde ich es durchaus wünschenswert das Gewalt und Gewaltanwendung in unserer Gesellschaft zunehmend kritisch betrachtet werden und auch eine gewisse Ächtung erfahren.
Ich gehe davon aus,dies ict in unsere aller Sinne?
Sollte die letzte,intensive Session nunmal nicht ohne eine Reihe deutlich sichtbarer Spuren geblieben sein,denke ich,sollte auf den Saunagang besser verzichtet werden.
Diese ganz spezielle Form der,beidseitig,gewollten Gewalt,passiert in unseren eigenen vier Wänden und sollte dirt auch bleiben.
Ich wüßte nicht wie man Kindern erklären soll,das es "Gewalt" und "Gewalt" gibt..das es unter besonderen Umständen tatsächlich Ok ist,eine Frau zu schlagen..während das sonst völlig "Pfui" ist.
Davon ab..wenn ich in der Sauna sitze und da kommt "was" wunderschön gezeichnetes vorbei,komme ich in arge Bedrängnis und brauche fix ein großes Handtuch und eine Eisdusche.
Oder will nach Hause
Das wars dann, mit Entspannung in der Sauna (lach).