Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4749 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
987 Mitglieder
zum Thema
Joy verhalf mir, meine Liebe zu finden1
Ich hoffe für viele hier, dass es ihnen so ergeht wie mir - oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger im Joy!

Das ist ja auch in Ordnung so! Jeder so, wie es ihm gefällt! *zwinker*

Aus deine Aussage in dem anderen Thread ging für mich auch nicht hervor, dass du die Zahl der Swinger mit der Anzahl von BDSMlern vergleichst.

Ich hatte es so verstanden, dass es hier im Joy mehr Swinger als Nichtswinger gibt. Und das hat mich eben zum Grübeln gebracht.

Im Vergleich zu den BDSMlern hast du natürlich vollkommen Recht! Hier gibt es mehr Swinger, als Leute die der BDSM Neigung nachgehen.

Schade eigentlich.

Luna
*******ent Mann
74 Beiträge
Ja, schade...
dem kann ich völlig zustimmen!

Aber es gibt Hoffnung, dass sich das zukünftig ändert...

Mein Mann programmiert ja Dating Systeme. Und so kennt er auch ziemlich alle (gerade die mit besonderen Neigungen), weil er sich natürlich damit beschäftigt.

Mein Mann führt übrigens auch eine BDSM Community. Der Name spielt hier aber überhaupt keine Rolle. Wir wollen auch keine unlautere Werbung veranstalten...

Das erste, was er mir nach der Anmeldung hier sagte, war: Mann, ist das eine geil aufgebaute Community!

Wie gesagt, er hat selber eine. Und er war bislang der Meinung, dass er wohl eine der besten mit programmiert hat, zumindestens eine für BDSM-ler und Fetischfans. Die hat auch so viele Funktionen und Möglichkeiten, verfügt über Video Live Chat, man kann am Profil von Mitgliedern einen integrierten Instant Messenger als Privat Chat aufrufen, mit Blogs, Foren, Gruppen, Plätze, Events, Kontaktanzeigen usw.

Mein Mann hat die Einstellung, dass es nur zwei Wege gibt, um eine Community zum Laufen zu bringen. Der eine Weg geht in Richtung Abzocke und ist in den Funktionen eher schmal gehalten und der andere baut auf einem Programm auf, welches wirklich so gut ist, dass die Leute quasi von ganz allein dorthin finden.

Wir wissen inzwischen auch, dass der JC z.B. nicht einen Pfennig für Werbung ausgibt.

Schau mal, hat mein Mann irgendwann zu mir gesagt, ich zeige Dir mal was!

Unsere Community war brandneu und hatte erst ein paar Hundert Mitglieder. Dann hat er mitten in der Nacht verschiedene Dateien zum Server hochgeladen. Plötzlich hatte unsere Community um die 200.000 Mitglieder, wovon ein großer Prozentsatz sogar online war. Alles schön mit Bilder, Profiltexte usw. Mein Mann sagte mir dann, dass diese Datenbank-Programme in Russland entwickelt werden.

Er hat selbst in einer bekannten Fetisch Community gearbeitet. Die verdienen sich dumm und dämlich, und können sich dadurch leisten, Leute zu beschäftigen, die FakeProfile aufzubauen, die anderen regulären Mitgliedern dann auch noch antworten, Gruppen eröffnen usw.

Irgendwann sagte mein Mann dann, scheiß drauf (und auf den gutbezahlten Job), ich arbeite dort nicht mehr, das ist Abzocke! Ich mache jetzt selbst eine Community auf, in der die Mitglieder nicht verarscht werden. Sein russisches Programm hat er natürlich auch wieder in dieser besagten Nacht vom Server genommen, weil er es mir ja nur mal zeigen wollte.

Mein Mann 'ärgert' diese Community inzwischen übrigens. Denn die läßt sich hauptsächlich mit einem gewissen Suchwort bei Google auf Platz 1 listen (der übrigens auch der Name des Ladens ist). Mein Mann hat seine Community dann auch mit auf dieses Suchwort optimiert und steht jetzt etwas hinter der auf Platz 5. Unsere Community ist relativ neu und der Pagerank steht somit auch noch auf NULL. Wenn der Pagerank sich bald ändert, dann ist es gut möglich, dass sich unsere an der anderen vorbeischiebt. Und dann, so sagt mein Mann, wichst er sich einen...

Allerdings weiß das diese andere Community und reagiert schon mit Hackerangriffen auf unsere (für eine Woche war unsere mal total weg vom Fenster).

Was ich damit sagen will:

Zunächst einmal ist es wissenswert, mit was für Methoden einige Communitys arbeiten. Und da werden gerade die Menschen abgezockt, die besonderen sexuellen Neigungen nachgehen.

Auf der anderen Seite gibt es Communitys wie JC oder die meines Mannes - die Menschen - und somit auch die BDSM-ler! - werden mit der Zeit von ganz alleine zu den richtigen finden...

*prost*
**********Magic Mann
19.855 Beiträge
dafür das iohr keine werbung machen möchtet habt ihr aber tief ind die rethorische trickkiste gefasst und meines erachtens gehört der beitrag in keinster weise zum thema
*******ent Mann
74 Beiträge
Das...
empfindet ich nicht so...

Denn zu keiner Zeit habe ich Namen genannt, noch kann jemand irgendwelche Namen an irgend etwas ableiten. Ich habe mir das gerade nochmal durchgelesen - unmöglich. Außerdem ist unsere Community völlig kostenfrei. Wir schalten auch keine Werbung, um da da etwas verdienen zu wollen. Von daher ist es auch nicht relevant, wieviele Mitglieder vertreten sind. Es fällt also unter 'Hobby'. Mein Mann handelt mit Textilien, z.B. auch mit Kostümen. Gerade ist die Karnevalssaison zu Ende gegangen. Wir haben 3 Shops dafür im Internet, und da kommt das Geld hauptsächlich rein.

Zum Thema passte es, weil zuvor erwähnt worden ist, dass es schade sei, weil hier nicht mehr BDSM-ler vertreten seien. Und aus meinem Beitrag geht hervor, dass diese schon hierherfinden würden. Ich habe auch den Hauptgrund dafür genannt, warum viele aus anderen Communitys austreten - eben wegen den vielen Fakes oder der Abzocke. Dadurch werden sich auch hier viele BDSM-ler aus anderen Communitys bald verstärkt einfinden. Mein Mann und ich sind aus demselben Grunde hier, weil Freunde von uns zuvor hier eingetreten sind.

Mit den Methoden einiger anderen Plattformen, habe ich es nur gut gemeint, diese einmal aufzuführen. Denn viele können sich so etwas krasses nicht einmal vorstellen...

Okay, es hat nicht unbedingt mit dem Thema direkt zu tun, das ist richtig.
**********Magic Mann
19.855 Beiträge
empfindet ich nicht so...

ich schon und nicht nur ich!

Denn zu keiner Zeit habe ich Namen genannt, noch kann jemand irgendwelche Namen an irgend etwas ableiten.

stimmt, aber dafür gibt es ja auch schlauerweise privatnachrichten!

Außerdem ist unsere Community völlig kostenfrei.

wen interessiert es dann hier wenn es unwichtig ist?

Ich habe auch den Hauptgrund dafür genannt, warum viele aus anderen Communitys austreten - eben wegen den vielen Fakes oder der Abzocke.

auch hier musst du kohle zahlen um schreiben zu können, um zu sehen wer auf deinem profil war etc. Auch hier gibt es fakes!

Okay, es hat nicht unbedingt mit dem Thema direkt zu tun, das ist richtig.

dann frage ich mich wieso dieser beitrag?

ich möchte aber nicht weiter darüber schreiben sondern eher wirklich beim thema bleiben...auch das seh ich nicht alleine so.
Ich denke auch, dass das absolut nichts mit dem Thema zu tun hat und werde mit den anderen Moderatoren beraten, was wir mit dem Beitrag machen.

Luna
*******ent Mann
74 Beiträge
Dann...
löscht aber auch den 'Cuckold', denn der hatte mit dem eigentlichen Thema ja auch nichts zu tun... Wenn man es denn hier so genau nimmt. Und einem unlautere Sachen unterstellt werden.

Denn im Grunde genommen unterscheidet sich rein objektiv nichts zwischen meiner Aussage und dem Cuckold-Hinweis.
**********Magic Mann
19.855 Beiträge
schreib doch keinen unsinn denn cockold kommt sehr wohl in betracht!
*******ent Mann
74 Beiträge
Ich kann in einer Cuckold-Beziehung einfach keinen Zusammenhang zum Swingen erkennen. Jedenfalls nicht das, was man gemeinhin am Swingen festmacht. Der weibliche Part ist bestimmend und hält sich einen Liebhaber.

Was die beiden ausüben - SirDemian_Luna -, würde ich schon eher als typisches Wifesharing ansehen. Und da kann man auch geteilter Meinung sein. Aber das würde ich schon eher als swingen ansehen...
**********Magic Mann
19.855 Beiträge
der eine hat ein audi, der andere einen vw, der andere einen bmw ein ganz anderer mgm...und alle haben sie ein auto.

wer wie welche regeln für sich selbt festmacht ist unerheblich, auch wie man es nennt...von mir aus dann halt wifesharing...ich bin da nicht so kleinkariert...wobei ich das jetzt nicht auf k´jemand beziehe.
Wäre wirklich nett auf das Thema zurück zu kommen , ich sehe es auch so wie renovatio006 das es etwas ausufert um es mal Vorsicht aus zu drücken *zwinker*

Also eingangs frage

Swinger im Joy????
*******ent Mann
74 Beiträge
Mein Mann und ich sind BDSM-ler, Wifesharer und mögen auch Gangbangs (mein Mann schaut zu oder macht auch mit).

Deswegen meinen wir auch seit geraumer Zeit, dass wir auch Swinger sind, bzw. zumindest starke Ambitionen dazu haben. Wir sind jedenfalls nicht vom Partnertausch abgeneigt.

Was 'renovatio006' sagt, empfinde ich im Grunde genommen auch so, dass es letztendlich scheißegal ist, was man an was festmacht. Hauptsache es entspricht den Neigungen und macht beiden(!) Spaß. Ich habe mir den kleinkarierten 'Schuh' also auch nicht angezogen.

Weil wir das mit dem Partnertausch in den meisten Profilen lesen, denke ich, dass der JC überwiegend schon aus Swingern besteht, egal ob Kuschelsex oder SM. Und wenn ich außerhalb des JC (egal wo) herumhöre, dann ist es erst einmal geläufig, dass dies eine Community speziell nur für Swinger sein soll. Obwohl viele damit falsch liegen. Mein Mann und ich waren auch überrascht, als Freunde von uns hier eigetreten sind, weil wir selbst nur von reinen Swingern ausgegangen waren.

Jetzt denken wir darüber etwas anders. Doch wir mussten trotzdem eingestehen, dass wir selbst wohl auch unter diese 'Kategorie' fallen.
eyes002
******ace Mann
15.987 Beiträge
Warum
"eingestehen" Ornella?

Was zum Teufel soll das sein? Ein EIngeständnis impliziert für mich, dass man zuvor falsch lag in gewisser Weise und nun eine Bessren belehrt worden ist. Ich finde das Quatsch....

Habt ihr Spaß bei dem was ihr tut? Wenn ihr das, was ihr mögt, mit anderen tut, haben die auch Spaß? Geht es euch gut dabei?

Wenn die Antworten JA sind, ist es doch vollkommen schnurzpiepegal, ob man Cuckold, Widesharer, SMler, Swinger, Politiker, Hausmann, AUtoreparierer oder Käseschnibbler ist.

Der Name JOY Club ist bestimmt sehr gut gewählt. Spaß- nur darum geht es hier. Nicht um EInteilungen, Grenzsteine, Definitionen, Unterscheidungen, EIngruppierungen, Normen, Regeln oder Auflistungen der Neigungen. Hier soll sich finden, was zum Spaß zusammen gehört.
Und ich finde, wenn wir es nicht zerquatschen, funktioniert das ganz gut...

Tom
*******ent Mann
74 Beiträge
Ghostface
Das sehe ich genau SO!

Hier ist übrigens Hilmar. Meine Frau muß ihre Schicht in ihrer Gaststätte antreten. Und das ist auch gut so. Bevor sie noch mehr Blödsinn schreibt. Mir viel hier nur auf, daß jemand meint, in einem virtuellen Raum gäbe es eine Privatsphäre. Da muß ich euch bitter enttäuschen: DATENBANKEN!

Komisch Ghostface. Ich war gerade auf deinem Profil - vor deinem Beitrag - und habe Verdi genossen.

Ich will ebenfalls Spaß hier! Auch egal, was unter SWINGEN fällt - ich bin dabei wenns paßt. Ich würde auch gerne mal in einem reinen Swingerclub gehen, wenn Madam mitkommt. Ich bin nicht so auf der harten Schiene festgelegt. Wie du schon sagst SPASS HABEN. Das Leben ist zu kurz. Wenn es dort einen Darkroom gibt, umso besser.

Interessant und sehr überraschend finde ich die vielen Themen, die es hier zur Definition SWINGEN gibt. Seht einfach nach unten! Da stehen gleich mehrere. Viele scheinen sich doch mit diesem Thema auseinandersetzen zu wollen. Ich eigentlich nicht. Deswegen war das hier auch mein einziger Beitrag!
ich bin durch das swingen überhaupt erst auf den joyclub aufmerksam geworden, also genau andersherum als bei den meisten wohl...
Das mit "PT ohne GV" finde ich bescheuert, ist ja wie "ein bisschen schwanger" *lach*
aber die Probleme haben ja nur Paare...wobei ich es bei Anfängerpaaren oder jungen Paaren noch verstehe...es als Maxime zu vertreten finde ich doof...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.