Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4749 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
987 Mitglieder
zum Thema
Joy verhalf mir, meine Liebe zu finden1
Ich hoffe für viele hier, dass es ihnen so ergeht wie mir - oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger im Joy!

Swinger im Joy!
Ich habe gerade in einem Beitrag gelesen, dass es mehr Swinger im Joy gibt, als Nichtswinger.

Seht ihr das auch so? Ich meine, dass es nur sehr wenig Swinger hier gibt, denn was ist swingen, und wo fängt es an?

Viele hier haben im Profil stehen, dass sie Swinger sind, wollen aber keinen GV mit anderen Personen. In meinen Augen gehört das aber zum Swingen dazu, macht das Swingen aus.

Liege ich damit soooo verkehrt?

Ich lasse diesen Thread mal öffentlich.

Luna
für mich
gehört zum swingen definitiv gv......
Odin
Meiner Meinung nach muss man beim Swingen keinen PT machen. Zuschauen und zuschauen lassen ist auch schon swingen.
Aber bedeutet denn swingen nicht wechseln/tauschen?

Beim Zusehen und zusehen lassen, wechselt doch nichts! *nixweiss*

Luna
Danke Luna für diesen Beitrag. Nein siehst du nicht falsch das Swingen was mit PT und GV zu tun hat sehen wir auch so

Wikipedia sagt
Swinger (von engl. to swing, „schwingen, hin- und herbewegen“) ist eine im 20. Jahrhundert populär gewordene Bezeichnung für Menschen, die – im weitesten Sinne – ihre Sexualität frei und ohne Einschränkungen mit verschiedenen (beliebigen) Partnern ausleben; jenseits konventioneller Moralvorstellungen und gesellschaftlicher Tabus, die das Sexualverhalten regulieren. Swinger leben somit nicht in einer monogamen Partnerschaft, sondern haben (im gegenseitigen Einverständnis) sexuelle Kontakte mit anderen, u. U. fremden Personen. Als Treffpunkte haben sich Swingerclubs und Swingerpartys bzw. private Treffen etabliert – Orte, an denen die öffentliche Sexualmoral nicht beachtet wird und an denen sich Gleichgesinnte begegnen, um Partnertausch und Gruppensex zu praktizieren.

Leider sehen wir es auch so das wenig Swinger im Joy sind .Wenn man mal die Profile aufmerksam liest steht viel da ohne PT und GV.
Wir fragen uns dann manchmal was suchen die Leute denn .Show laufen in Clubs oder was ???
Ist leider die traurige Wahrheit und in einigen Gesprächen wurde das auch von anderen Paaren festgestellt .
Leider sind das dann meist Paare die 300-400 km wech sind, sonst könnte man sich ja zusammen tun und es selber ändern.
LG Angi
Ja, das geht uns genauso, Angi
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
swinger...
Die gibts noch? Hier? *haumichwech* Wenn überhaupt nur ohne GV...ja was soll das dann? Die Swingerszene wie sie sich einst entwickelt hat, gibt es nicht mehr! Das beste Beispiel sind die JuPa Partys...volles Haus leere Matten...Die Leut sind lieber in der Bar oder beim essen...nix gegen das gute Essen, nur ist doch das nicht der Grund warum ich in einen Club gehe... *gruebel* dachte ich...
Wie auch immer, es kommt mir so vor, als wenn es nur noch um zeigen und schauen geht...und bitte boooß nich anfassen... *ironie*
Kaktusmann wars
eyes002
******ace Mann
15.987 Beiträge
Die ewiglich sich repetierende Kernfrage
des Swingertums *lol*

ALso ich sehe Zusehen / zusehen lassen ganz und gar nicht als "Swingen" an. Was swingt denn da? Nüx.... Showlaufen war schon recht trefflich beschrieben...

Allerdings muss ich auch zugestehen, dass swingen vielleicht ebenso individuell auslegbar ist, wie BDSM allgemein. Ist vielleicht nur ein Oberbegriff.
So, wie es im BDSM eine Abteilung für D/S, SM, und vielerlei andere Spielarten gibt, ist Swingen vllt ebenso vielschichtig? Wäre schön, wenn Swinger sich hier selbst einbringen könnten.

Eventuell haben Swinger viele Betriebsarten. Swingen mit Anfassen, Swingen ohne Anfassen, mit Kondom blasen, ohne Männer, NUR männer, Gangbang ( gehört das auch zum Swingen? Für mich schon), Nur die Frau, nur der Mann, nur zusehen, ohne alles..... mit allem....

Ich für mich denke, wenn meine Frau und ich uns einen Mann / eine Frau "dazu holen" ist das zwar offiziell ein flotter ( oder auch nicht) Dreier, aber streng genommen doch schon swingen. Oder spielt sich die Swingerei nur in CLubs ab?

Fragen über Fragen. SIND SWINGER HIER????

Tom *zwinker*
Wie seht ihr das denn im BDSM Kontex?

Ich finde, wenn ich von meinem Herrn anderen zur Verfügung gestellt werde, dann ist das doch auch swingen, oder? Auch wenn es dabei nicht um den eigentlichen Akt geht, sondern vielleicht um Devotion oder Erniedrigung!

Luna
*********sure Paar
2.473 Beiträge
Ja nun ist es schwarz oder weiß ?

Es kommt immer darauf an, welche Laune man hat, und ob Leute da sind die einen Sympatisch sind......

Mal kommt es vor, das andere Mal wieder nicht.
Swinger mit PT ist doch dann kein MUSS......kann jeder halten wie er mag.
Und nicht: letzte Woche habt ihr, dann müßt ihr Heute auch....
Aber ein MUß ist es auf keinen Fall *nein*
SIND SWINGER HIER????

*ja* *top2*
Ghostface
zu deiner frage sind überhaupt Swinger hier ????????

Ja wir sind Swinger und BDSMler *zwinker*
*********sure Paar
2.473 Beiträge
MELD
auch *zwinker*
Mal kommt es vor, das andere Mal wieder nicht.

Das ist ja auch richtig! Ich muss ja nicht mit Jedem GV haben, nur weil ich im SC bin *grins*

Luna
******ark Mann
118 Beiträge
hmmm ich bin BDSM ler
und da fängt schon häufig bei einigen die Trennung BDSM und SEX an.
Wie ist das denn dann mit einer noch höheren Stufe BDSM uns Swing..fg* keine Ahung.

Ich glaube es hat viel mit Chemie zu tun,
ich gehe gern in einen Club,
aber vor allen wegen des BDSM Raum g*!
Ich trenne BDSM und SEX nicht sondern BDSM ist LUST und Leidenschaft!
Zum Swingen (Partnertausch mit GV) kann ich nichts zu sagen,
oder wenn man einem Pärchen ein bisschen was vom BDSM zeigt,
sie berührt ist das dann Swingen? Sprich Petting aber kein GV?
Keine Ahnung ist mir auch egal.

Ich sehe Swingen auch als Tausch oder dazustoßen von anderen Menschen, am
liebsten Freunde! Ich für mich mag diese nur Fleisch haben wollen nicht!
Ich muss die Person im ganzen mögen, der Geist muss mich auch ansprechen usw.....

Ausnahme ist z.b. Hilfe bei einer Session, dann geht es aber auch nicht
um mich, sondern um helfen.

Als BDSM ler besuche ich häufig den selben Club,
und mir viel auf, das wenn Menschen sich vorher nicht verabredet hatten,
es ihnen schwer viel Kontakte zu knüpfen/meist nix zustande kam.

Entweder gab es die Sorte; Hand in der Unterhose, am besten noch Gelb grrr*
Oder wenn Pärchen dann, das stille herum -tigern und über Gott und die Welt
an der BAR reden oder beim Essen reden, aber auch keine Fall über SEX, Erotik
oder BDSM etc.

Ich glaube, das liegt auch an der Erotischen Kleidung das sich
Menschen dadurch etwas unsicherer oder ausgeliefert vorkommen können.
(denke ich, weiß ich aber nicht).

Die Swinger Typen die ich beobachte
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

-Solo Damen ... naja entweder ist sie Typ 1AModdel und alle Geifern kriegen aber
nix zu Stande, weil sie sich teuer verkaufen will (ist okay!)

Typ Mutti, die am besten noch im Faltenrock im Club herumläuft und sich wundert,
warum die Männer so blöde sind, sie nicht sexy finden. (jo wirklich so erlebt!)

Typ Frau entspricht nicht den Modemaßen, und da hab ich dann bei einigen immer das Gefühl, das merkt man das es dann doch nur um 1A WARE Fleisch geht, sprich
wenn schon Fleisch, dann wollen sie nur das Filet, ohne hinter zuschauen was diese Frau bietet, das sie vielleicht mit ihr den tollsten Sex ihres leben haben können.

Ein Wahres Erlebnis:
…..................................

Eine Freundin im BDSM Raum aufs Bett gefesselt (ihr Traum)
sie Konfektion. 54 also kein Modetyp aber gut Holz usw. der Club
ca. 40 Leute, glaubt ihr ich hab es geschafft?

JA ... -nein
Ich hab es geschafft 3 Kerle zu bewegen ein bisschen Fummelei...
obwohl meine Ansage, die Dame mag es ruhig härter, und was sie so machen dürften
gabst Stino Streicheleinheiten vom Feinsten … und der eine konnte nicht fingern, der andere nicht mal lecken usw. Okay mein Fehler sind Stinos,.. aber SEX sollten sie doch
hingekommen? (ja blöde gelaufen, aber die beiden pärchen die helfen wollen sind nicht erschienen...)

ICH hab das Gefühl, einige verwechseln ein Club mit einen Puff,
sie wollen 1A Ware Fleisch (keinen Menschen), weil ja Club teuer, und als solo Typ
richtig teuer, und am besten mit Null aufwand viel abgreifen. Also soviel wie möglich
mit so wenig wie möglich ergattern...

Aber da war ja noch was: Das mit der Chemie!!!!
Ersten Schritt machen und mich obwohl ich selber keine 1A bin super 1A finden, und
dann auch immer noch das blöde Gefühl etwas von sich geben zu müssen....

Hey, nur wer gibt, sollte auch nehmen!
Nichts finden ist doch in der Regel eine Ausrede dafür keine
Kompromisse eingehen zu wollen!
Weil; man ja sonst im Leben schon soooooo viele macht.
ABER Leben heißt Kompromisse machen, wenn man mit Anderen Spaß haben will.
Aber wenn man nur an sich selber denkt, wird man es auch ausstrahlen;
sprich da ist nichts sexy. Und auch mal den Mut haben zu fragen, vermisse ich
beim Beobachten.... jeder warte das der Andere was macht.....Und was ich auch in den Gesichtern ganz ganz selten sehe ist Lust, Freude und Spaß
dann kommen Single, Pärchen mit einem Gesicht …. sprich mich bloß nicht an... lach*
der wer will jetzt noch was von mir... oder das gegen extrem... leicht angesäuselt nicht
merken das jeder nur sagt ich will hier wechhhh...

Fazit:
Es liegt selten am Cub, oder an den Anderen sondern meistens an Uns was wir aus einen Abend machen!
Der beste Wirt und die beste Musik können nur die Rahmenbedingungen geben, aber
wenn Menschen dorhin gehen, nicht mit der Absicht einen tollen Abend zu gestalten, selber aus sich herrauszugehen, etwas von
sich zu geben, dann wird dort nichts passieren oder gestaltet sondern nur frust geschoben.
Der Tpy frei nach dem Motto ich möchte bespaßt werden, der ist sicherlich kein Club gut aufgehoben denn das kann ein Club nicht leisten! Da wäre dann doch Besser ein Bordell, Geld gegen Bespassung!

Sorry wenn der Thread etwas aus dem Ruder lief, aber war mir mal
ein Bedürfnis!
******nig Mann
24.971 Beiträge
hmm... ich frage mich bei solchen fragen zu definitionen immer "wem nutzt diese definition? für was ist sie gut?" in diesem fall habe ich beim besten willen keine ahnung...

ghostface hat schon recht wenn er sagt, dass swingen vermutlich ebenso individuell gesehen wird wie bdsm auch. nur die facetten sind nicht so zahlreich (glaube ich mal...). der eine wird es als swingen verstehen, wenn man einfach nur gemeinsam auf der matte ist, aber jedes pärchen für sich, für das andere pärchen muss es schon der gv völlig durcheinander sein, sodass man kaum noch weiß in welchem loch der lümmel nu grade steckt... *ggg*

einfach um mal die probleme in der abgrenzung deutlich zu machen: ich z.b. genieße es, meine süße anderen vorzuführen und sie benutzen zu lassen. ebenso genieße ich auch mal mit einem anderen pärchen zu spielen. zusammen (also im 4er-pack) passiert das eher selten. ist denn nun so nen 3er im bdsm-kontext swingen? ist es erst swingen wenn ich sie auch vögele oder schon wenn ich sie schlage? oder wenn ich es schaffe, in ihrem kopf zu sein, sie zu dominieren? und wenn ich sie fingere, aber den lurch nicht versenke? oder ist es nur swingen wenn bdsm dabei gar nicht zum tragen kommt? ist es eine frage der gewichtung, und wer beurteilt die? oderoderoder...

ich selbst sehe mich nicht als swinger. die swinger, die ich kennengelernt habe, waren für mich doch deutlich mehr einfach nur auf fremdes fleisch aus. darum geht es mir dabei aber fast schon am wenigsten! ich habe im gegenteil viel lieber gleichbleibende partner, denn erst wenn man sich besser kennt erreicht ein solches spiel auch eine gewisse emotionale tiefe. das muss aber eben nicht heißen, dass da immer nur ein partner ist, nur eben gleichbleibende.

bei den mir bekannten swingern ist doch mehr der spontane (schnelllebige) spaß im vordergrund. mir gibt das nichts, es reizt mich nicht.

ich finde die frage "wo fängt das swingen an" ähnlich wie "wo fängt bdsm an". und ebenso sind die antworten entsprechend unterschiedlich...
Der_Foening:

Ich möchte keine Diffinitionen! Davon gibt es schon genug bei Wiki!

Ich möchte mich lediglich darüber austauschen, wie andere das empfinden und sehen!

Wir werden hier keine "Regelung" finden, wollen wir auch gar nicht.
Mich hat nur der Spruch irritiert, dass hier mehr Swinger als Nichtswinger sind *zwinker*

Lun a
eyes002
******ace Mann
15.987 Beiträge
Der Fluch
der Kommunikation.
Vor 2 Millionen Jahren:" Ugauga..Hrr, grunz uga"

Der andere Neander wusste: Aha, ein Säbelzahntiger hat vorne an der Eiche linke ein Reh gerissen, wir müssen hinterher und das Vieh abmurksen"

Ich erinnere mich, dass es so gegen Ende der 60er Jahre 2 Sorten Musik gab. Volkstümliche Musik, harte Musik und Klassik.
Dann kam die Flowerpower Zeit. Led Zeppelin betrat die Bühne und wenn ich heute mit meinem Sohn über Musik spreche, könnte ich ein 24 Seitiges Listing über Musikstilrichtungen schreiben.
Hardrock ist nicht, Paps. Welche Sorte Rock hättest du denn gerne? Softrock, Kuschelrock, Gothic-Rock, Grunge ( erinnert mich an das Kaugeräusch von Chiffelkartops), Arena Rock, Boogie Rock, Glam Rock, Classic Rock, AOR (!) also Adult Rock oder wie das heißt, Crossover....

aus meiner Rock- beschränkten Sicht hat bald jede Band ihre eigene, übrigens ausdefinierte, Stilrichtung.

Wenn ich das jetzt in der Musik betrachte und einen Gedankenstrich zu meinem Sexus ziehe, müsste ich meine Stilrichtung apostrophieren in:

Sadistisch orientierter SMler mit erheblichem D/S Anteil versehener zum swingen neigender aber durchaus doch auch mannigfaltig kopulationswilliger aufrecht gehender Zweibeiner mit außen liegenden Geschlechtsteilen.

Ach wenn doch alles nur so einfach wie früher wäre. Da konnte man SPASS haben. Heute braucht man eine Attitüde, eine Ausrichtung und einen Grund...... +seufz+

Sie im Club: "Hey du, magst du mich in den Hintern poppen? "
Er in Schwarz: "Bist du bekloppt? Ich bin SMler!"

Übrigens... bei der Frage in einem Club ( und ich weiß, dass ich jetzt das Gas entzünde) interessiert mich der sprühende Geist der anal extrem untervögelten Dame herzlich wenig. Ich will ihr Wesen nicht erfassen, keine Literaturdiskussionen vom Zaun brechen oder gesellschaftliche Kontakte knüpfen. In einem Swingerclub will ich vornehmlich vögeln, basta! Ihr wollt "Dauerfreundschaften" knüpfen? In einem SWINGERCLUB? Das könnt ihr eurem Friseur erzählen *haumichwech*

Wenn ich das Wesen einer Frau sehen möchte, ist swingen nicht unbedingt eine prioritäre Methode. Ein Vortag über Quantenphysik vielleicht eher. Oder ich gehe mit ihr in den Zoo um zu sehen ob sie Tiere mag. Oder ich gehe mit ihr durch die Fußgängerzone und schaue wie sie mit Kindern umgeht. Wie sie gesellschaftlich agiert. Geht sie auf andere, fremde Menschen schnell oder gar nicht ein etc, etc.
Natürlich, liebe Unkenrufer und Unkenruferinnen streite ich doch gar nicht ab, dass man in einem Swingerclub Freundschaften schließen KANN, aber man geht doch nicht extra DAFÜR hin? Da wäre ein Besuch im Eiscafe des Vertrauens deutlich billiger *zwinker*
Um den Kreis zur Musik zu schließen: Ich fürchte, so wie in der Musik jede Band ihre eigene Stilrichtung hat, hat jede sexuell interagierende Paarung ihre eigene Definition ihrer Lust. Ich frage mich nur, warum?

Aber mir ist beim lesen der Beiträge eines klar geworden. Es gibt viele Beiträge, in denen gemoppert wird, dass man zu wenig Kontakte im Joy findet. Zu wenig, oder verkehrte oder gefakte.

Kann es sein, dass wir alle ZU sehr damit verbohrt sind, "das Andere" im Vorfeld so sehr auszudefinieren, dass es beinahe unmöglich wird etwas derartiges zu finden? Ich schätze, ich liege da gar nicht so falsch. Und um noch kurz auf die Meta-Ebene zu wischen: Sucht man mit so eng gestrickten Betriebsparametern nicht irgendwie sich selbst? Haben wir Angst vor Neuem, vor anderem? Geht vielleicht der Spaß am Sex allgemein verloren?

Tom
**********Magic Mann
19.858 Beiträge
es ist wie es ist...wer swingt darf wohl nur ausschließlich swingen? BDSMler dürfen nichts anderes?

back to the roots....megnelehre*lol*

ich liebe es zu kuscheln..zu knutschen..zu fummeln...ich liebe es zuzusehen...und wenn meiner partnerin zuzusehen wie sie gevögelt wird....ich liebe es wenn sie benutzt wird...ich mach gerne mit ...lass es aber auch mal sein... ich schau gerne fernsehen und esse gerne pizza...aber ich mag auch reis mit soße.
ich besorg es mir gerne selbst und habe auch gerne sex mit meiner partnerin...ich bin dies und ich bin das...und ich bin immer am erweitern.

es ist wie es ist.... und wenn ich mal das eine nicht habe...na dann bekomm ich ebend das andere...

und wenn ich in euinen club gehe kann ich was machen...muss es aber nicht...wenn mir das gegenüber nicht zusagt.

wir geben ab...machen abstriche...nehmen und erweitern...

was ist man denn nun?
spanner? wichser?BDSMler? swinger?

es ist scheiss egal...hauptsache es ist überhaupt was *smile*
eyes002
******ace Mann
15.987 Beiträge
*lol*
sag ich doch!

Tom
******nig Mann
24.971 Beiträge
@**na:
mir ging es nicht primär um die definition, sondern mehr darum festzustellen, dass man bei einer solchen fragestellung nicht ganz drumherum kommt, überhaupt mal bestimmte grenzen festzulegen.

mal auf mein eigenes beispiel bezogen: würdest du mich da als swinger bezeichnen? ich selbst sehe mich jedenfalls nicht so. wenn du mich dazuzählen solltest, ich mich aber nicht, zu welcher menge (im sinne der eingangsfrage) zähle ich denn dann: swinger oder nicht-swinger? *gruebel*
Naja, die Frage, ob man Swinger ist oder nicht, muss sich jeder selbst beantworten.

Wir haben im Profil Swinger mit PT stehen. Aber sind wir das wirklich? Ich weiß es manchmal nicht *nixweiss*

Demian stellt mich gerne anderen zur Verfügung und sieht dabei zu. Er selbst hatte aber noch keinen sexuellen Kontakt mit anderen Frauen. Es ist aber durchaus möglich!

Sind wir deshalb Swinger oder eher doch nicht?

Swingen mit PT steht also in unserem Profil, weil es möglich ist, aber so noch nicht praktiziert wurde! *hae*

Luna
**********Magic Mann
19.858 Beiträge
oder vielleicht cockold?*zwinker*
******nig Mann
24.971 Beiträge
*******ent Mann
74 Beiträge
Für mich...
fängt swingen schon beim PT an, das steht bei euch im Profil und bei uns ebenfalls. Also sind wir BDSM-ler und Swinger zugleich, auch wenn wir nicht in typischen Swinger Clubs verkehren...

Deshalb mein 'Spruch', dass der JC überwiegend aus Swingern bestünde. Und das BDSM-ler hier mehr vertreten sind als andere, also, das kann ich nun gar nicht bestätigen. Nach eigenen Angaben des JC haben hier etwa nur 10% 'besondere Neigungen' (was ich allerdings auch nicht so richtig glauben kann). Das sind aber die eigenen Angaben der Betreiber die z.B. an 'Singlebörsenvergleich' gemacht worden sind.

Durch meinen Beitrag, der diesen hier in Gang gesetzt hat, wollte ich eigentlich etwas ganz anderes bezwecken. Denn beim betr. Paar-Profil war einerseits zu lesen, dass man keine Swinger Clubs mag und andererseits stand dort: FFM, MMF, MFMF, Swinger: Ja, Partnertausch: Ja, Swinger-Erfahrungen: Intensive Erfahrungen.

Das hat sich für mich zunächst erst einmal widersprochen. Und deswegen habe ich auch darauf hingewiesen, dass es nicht nur diese normalen Swinger Clubs gibt, wo man im Bademantel und Latschen herumläuft.

Eigentlich war ich nur auf eine Reaktion dieses Paares aus. Die kam dann ja auch - schlechte Erfahrungen in Swinger Clubs usw...

Für mich ist es ein bisschen überraschend, was für Beiträge ich damit ausgelöst habe. Denn für meinen Mann und mich ist es im Grunde scheißegal, in welchen Prozentzahlen hier Swinger oder BDSM-ler vertreten sind. Wichtig ist für uns nur, hier evtl. nette Kontakte zu knüpfen, möglichst mit ähnlichen oder gleichen Interessen. Wir schließen auf der anderen Seite aber auch nicht aus, mit einem reinen Swinger Paar befreundet zu sein. Warum denn auch nicht? Wir haben im realen Leben ja auch Kontakte zu Menschen, die rein gar nichts mit SM zu tun haben.

Wir halten uns auch nicht an vermeintlichen 'Regeln', die im Grunde genommen ja auch nur der Fantasie von irgendwelchen SM-lern entsprungen und teilweise in Sach-Büchern oder Romanen verfaßt worden sind. Bitteschön, wenn einem danach ist, beispielsweise einer Fantasie-Figur nachleben zu müssen, und es ihm befriedigt, dann soll er das leben. Dem anderen ist es vielleicht wichtig, welche Stellungen der Sklave einzunehmen hat. Die eine Domina vögelt mit ihrem Sklaven, und für die andere ist das ein absolutes Tabu.

Meine Mutter hat 30 Jahre den Club meines Vaters betrieben. Als ich ein Kind war, hatte ich es sehr schwer, weil ich von meinen Mitschülern gehänselt worden bin. Mein Vater hat wild durch die Gegend gevögelt. Dann hat er angefangen zu zocken und sich die Nase zu pudern. Letztendlich hat er 3 Häuser und eine riesige Jacht durchgebracht. Meine Mutter war zu dumm und steht heute ohne einen Pfennig da. In diesem ganzen Scheiß bin ich aufgewachsen. Ich kenne einfach alles - Höhen, Tiefen, die unbeherrschte Gewalt meines Vaters an meine Mutter. Ich schrecke heute noch im Schlaf hoch, weil er total vollgekokst meine Mutter brutal zusammentritt, und ich ihr nicht helfen kann.

Ich bin zwischen Huren, Zuhältern und Kriminellen groß geworden und hatte Gott sei Dank eine liebe 'Tante' (eine Freundin meiner Mutter), die als Domina gearbeitet und mich oft aufgefangen hat. Das war wirklich eine ganz liebe. Und ich weiß auch noch ganz genau, wie sie mir als Heranwachsende schon sagte: Nein, Schätzchen, ich schlafe nicht mit ihnen, ansonsten laufen sie mir als Kunden weg...

Ich kenne einfach ALLES, und mir braucht auch keiner zu erzählen, wo so manch eine Regel herkommt. Für mich gibt es daher auch keine. Für mich gibt es nur meine Neigungen und sexuelle Vorlieben und die der anderen. Und diese akzeptiere bei jedem, der sie auch bei mir akzeptiert. Für mich steht Ehrlichkeit und Vertrauen an erster Stelle. Und dabei ist mir egal, ob ein Mann sich gerne fisten läßt oder sich die Harnröhre vergrößern lassen möchte oder gar Hängespiele in Regenjacke und Windeln veranstaltet - oder einfach nur ein reiner Swinger ist, der auf Kuschelsex steht.

Für mich hat das menschliche eine große Bedeutung und nicht, wie er sexuell gestrickt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.