Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
624 Mitglieder
zur Gruppe
Hucows
302 Mitglieder
zum Thema
Pussy-Pumpe122
Schonmal einer erfahrung mit sonem vakuum ding gemacht?
zum Thema
Die Muschi-Pumpe2
Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut günstige Vakuum pumpe

******ark Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Gut günstige Vakuum pumpe
Ich suche gut und günstige Vakuumpumpe
KEINE für den Mänlichen Schw...!
Sondern für Brust und Vagina, Stimmulation.
Z.b. günsitge Alternativen zu den berversen Shops.

Wer kann helfen, oder kennt einfache selbstbau
alternativen.

lg
franky
Für Brustwarzen und Klit kann man sehr leicht etwas aus Einmalspritzen basteln.

Geht schnell, kostet nichts und obs unbedingt Spaß bringt, steht auf einem anderen Blatt *panik*

Luna
*******eck Frau
640 Beiträge
luna das vakuum ansich vllt weniger. und doll seshen so spritzen an den nippeln auch nicht aus *floet*
aber dafuer sind die nippel danach so schoen empfindlich *zwinker*
Naja, es kommt darauf an, welche Spritzen du nimmst.

2 - 10 ml Spritzen richten nicht viel aus. Aber Blasen - oder Pervusorspritzen, machen schon ganz gut Aua!

Luna
Schau mal in unser Profil auf die Fotos und das Video, diese Pumpe und die Saugschalen können wir unbedingt empfehlen, da sie wirklich saugt, das Vakuum hält und die Schläuche sogar abnehmbar sind, da die Ventile richtig gut beim Trennen schließen. Die Aufsätze gibt es für alles, von Brustwarzen über Brüste bis zu Pussy-Schalen.

Bezugsquelle nennen wir gerne per Clubmail, da wir nicht wissen ob ein Link hier erlaubt ist.
Bild ist FSK18
Link ist leider nicht erlaubt.

Aber vielleicht magst du ihn mir auch zuschicken?

Luna
*******eck Frau
640 Beiträge
mir auch ^^
hinten anstell
******nig Mann
24.982 Beiträge
links sind durchaus erlaubt, sofern sie denn zum thema passen und hilfreich sind. in diesem fall würde ich das mit dem "hilfreich" mal sofort unterschreiben: mich interessiert das nämlich auch! *zwinker*
******ark Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte auch gern den Link!!!
pn wäre super DANKE!!

Spritzen JA aber das mit den Abschneiden und wieder Silikon ... kenne ich, ist für Brustwarzen und Klit ok!
*******e74 Mann
643 Beiträge
der link...
..würde uns auch interessieren..

danke im voraus
Also wir benutzen diese Saugglocke:

http://www.xklusiv-shop.de/product_info.php?products_id=106

Dazu haben wir die passende (Plastik) Hand-Vakuumpumpe mit Druckmesser, es gibt aber auch eine Variante ohne.
*******e74 Mann
643 Beiträge
hallo ihr zwei..
.. wenn wir ab august in hannover sind, können wir sie ja mal bei auch ausprobieren... wenn ihr es erlaubt...
Ja klar, gerne doch. Bis dahin haben wir vermutlich auch schon neue Aufsätze für die Brüste gekauft *g*
******nig Mann
24.982 Beiträge
also "gut" scheint sie ja zu sein! ich weiß nur nicht ob der te unter "günstig" auch sowas verstanden hat... mit pumpe ist man da ja ruckzuck auf über 160,-, und das schon mit diesem einen aufsatz...

auf der anderen seite gibt man viell auch lieber von vornherein ein paar euronen mehr aus bevor man die wenigen euronen dann auch einfach mal in die mülltonne werfen kann.

aber viell hat ja jemand noch eine gute alternative?
Also Mr_Autark hat uns vorhin per Clubmail gefragt ob auch eine Hand-Vakuumpumpe von eBay geht.

Das können wir leider nicht beantworten, da wir die Pumpe nicht kennen, aber das Teil sieht ähnlich aus und wenn es als Pumpe taugt, braucht man nur noch den richtigen Adapter. Und den gibt es für 3 bis 4 Euro, plus halt einen passenden Schlauch, der sich nicht bei Unterdruck zusammenzieht.

Die US-Firma, die diese Metallpumpe vertreibt, stellt die Aufsätze her. Ich tippe mal das sie die Pumpen wahrscheinlich irgendwo einkaufen, da sie ja vor allem die Aufsätze fertigen und extra noch so eine aufwändige Fertigung, für etwas was es auch so gibt? Schaltet man also 1-2 Zwischenhändler aus, müsste es günstiger gehen, die Frage ist nur welche Pumpen taugen. Der Laborbedarf für Studenten ist oft ähnlich teuer und da kostet so eine Pumpe zwischen 80 und 140 Euro. Haben aber auch schon welche für 15 Euro gesehen.

Die Aufsätze jedoch sind leider so teuer, selbst wer selber direkt beim Hersteller in den USA bestellt, kommt inkl. Versand und Steuern nicht viel günstiger weg.
So etwas gegoogelt und siehe da, die Pumpe sieht bis auf den Herstelleraufkleber 1:1 genauso aus und ist vermutlich auch genau dieselbe:

Actron Hand Vacuum Pump CP7830
http://www.actron.com/product_detail.php?pid=16177

Gibt es in den USA mittlerweile gut reduziert, vermutlich weil die Chinesen sie hier super kopieren und damit die Preise drücken:

http://www.topmachinebiz.com … nd-Held-Vacuum-Pump-8001.htm

Und das ist die passende Schlauchkupplung, wenn Ihr eine andere Pumpe organisieren konntet:

http://www.xklusiv-shop.de/product_info.php?products_id=114
*******eck Frau
640 Beiträge
Ich habe mir die besagte Pumpe von unseren Kinkyfreunden zum Geburtstag gewünscht. Ist ja nicht ganz billig, wenn man noch einen Aufsatz dazu braucht (gabs von meinem Mann *rotwerd* ).

Was soll ich sagen? Die Anschaffung hat sich mehr als gelohnt *zwinker*

Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.