Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gefallene Engel
302 Mitglieder
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
zum Thema
Ist ein männliches Geschlechtsorgan unästhetisch?97
Es gibt hier superviele sehr schöne und erotische Fotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo ich bin der männliche part

********elos Mann
35 Beiträge
Hallo ich bin der männliche part
Hallo mich würde es mal sehr interessieren bei ner bdsm session dabei zu sein habe keine erfahrungen in dem bereich bin halt nur sehr sehr neugierig, wo kann man denn sich mal sowas ansehen bzw auch mal mitmachen das wäre echt super klasse gruss frank
@nette_eic
Also wenn du kein Paar persönlich kennst was diese Neigung lebt könnte es beim Zusehen einer privaten Session wohl schwierig werden. Es ist ja immerhin ein sehr intimer Bereich.

Aber wenn du mehr wissen möchtest über Möglichkeiten kann ich dir empfehlen mal eine SM-Party zu besuchen. Da kannst du zumindest schon einmal einen Einblick bekommen was Paare Öffentlich zeigen mögen.

Siehe z. B. hier:

http://bdsm-niedersachsen.joyclub.de/forum/t475536.dark_secrets_pain_and_fun_18_06_2011.html

LG Sternorakel
******ark Mann
118 Beiträge
Ich kann auch nur BDSM partys empfehlen hier im Bereich Hannover gibt es einige! Oder in Hamburg usw.

Mitmachen da stellt sich dann die Frage was wie wo, ein Dom wird seine Sub nicht einfach als Übungsobjekt überlassen, weil sie das Wertvollste ist was er HAT. Und DU als sub, solltest zumindest mal schauen welche Richtung es für dich sein soll. Daher ganz viele???
Wir haben schon öfters im Club, leute kurz mal gezeigt was BDSM für UNS ist, sprich nicht nur draufhauen, sonder Facetenreich und auch zärtlich!
********ta65 Frau
506 Beiträge
Ich hatte Dir ja schon ein Nachricht geschickt - im Grunde steht ja hier die gleiche Aussage.

Ich würde vielleicht mal ein Video anschauen, da gibt es inzwischen einiges.

Gruß
Angel
@nette_eic
Wenn Dir der Weg nach Braunschweig nicht zu weit ist, dann kann ich Dir unsere Party empfehlen. Sie findet jetzt am Freitag um 19 Uhr in unserem SM Studio statt.

Es ist eine sog. "Public Disgrace Party". Du kannst dabei nur zuschauen oder aber auch mitmachen. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Neulingen gemacht.

Auf der letzten Party war auch ein Neueinsteiger - alle sind sehr nett mit ihm umgegangen.

Überlege es Dir einfach.

Ach ja, laß Dich nicht täuschen von den wenigen Anmeldungen hier im JC. Die Party ist in 4 weiteren Communitys gelistet. Die meisten melden sich immer über die SZ an.

Hier ist der Link zur Party:

http://www.joyclub.de/my/event/1832629-62347.sm_public_disgrace_party_braunschweig.html
le- Marquis
*********s2009
83 Beiträge
Also unsere
nächsten Partys und eben grade auch für Anfänger und interssierte ist in Hamburg am 29.07.

L'éducation- Cat Hamburg

und Hannover am 30.09.2011

Gemeinschaftserziehung

Diese beiden sind siehe auch Text eben für Anfänger interessierte und alte Hasen die gern mal ne Frage oder auch 2 beantworten.

Falls mehr Fragen hast.. meld dich einfach per pn.

LG

Silaya
Also einiges ist hier ja schon gepostet worden zu Veranstalgungen.

Aber bevor jetzt Jeder noch seine Veranstaltung hier angibt, ich schlage mal vor schaut hier einfach mal rein; *zwinker*

BDSM Niedersachsen: Stammis, Partys und Veranstaltungen
*********m_Sub Paar
40 Beiträge
an alle
wer hat einen "Leistungs - bzw. Neigungskatalog für Sklaven/in
bei dem man seinen "Ausbildungsstand" od. Erfahrungen ankreuzen kann?
Am besten als als Datei, die ich ausdrucken und beschreiben kann!
Vielen Dank für die Hilfe
Alphaman_m_Sub
au ja
hat sowas keiner? das hätte ich auch gern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.