Spielpartner ohne Beziehungsstreß
Hallo Liebe Gruppe,gibt es das schon ?
=============
ich habe hier zwar viele Such- und Kontakte Einzelanzeigen gesehen, aber was ich nicht fand ist ein Thread / Gruppe für Spielwillige ohne Beziehungsstreß oder den Wunsch sich einen DOM oder eine SUB für Verbandelung zu suchen.
Wer sollte sich angesprochen fühlen:
==========================
Ich würde es begrüßen wenn sich in diesem Thread Personen finden und austauschen wie Bondagewillige oder Zur Benutzung oder Bespielung freigegebene. Personen die gerne vorführen oder gerne vorgeführt werden. Exhibitionisten oder Voyeure mit Hang zu BDSM.
Sado oder Maso der softeren Form. Gerne die, die regelmäßige Treffen mögen aber keine feste Bindung an DOM oder DEV.
Aber eben nicht die, die auf Kontrolle oder Macht und Bestrafung ausgerichtet sind und dafür einen Perma(nent)DOM oder eine Perm(anent)SUB suchen, der/die dies zum Inhalt des Alltag macht.
Sinn des Threat:
===========
Hier steht das Spielen im Vordergrund und nicht Kontrolle oder Unterwerfung - eher das Spiel um des Genusses Willen unabhängig von DOM oder DEV oder sonstwie - Betrafung als Spiel nicht als Erziehung.
Ich für meinen Teil mag gelegentliches Spielen - durchaus auch mit immer der selben Person - wenn sie dann gefunden ist. Aber gerne dann außerhalb des "Spieles" auf Augenhöhe und nicht weiter in der Rolle des DOM oder DEV haftend.
Ich denke, nicht jeder von euch im BDSM Bereich empfindet so - aber ich stelle mir vor, daß es doch eben auch viele gibt, die es genau so wollen wie ich es mir wünsche:
RESUME:
======
Treffen bei Sympathie - Vertrauen aufbauen - Spielen - und danach wieder SELBST sein.
....bis zum nächsten Spielen mit gleichen oder anderen Inhalten:-)
Freue mich auf tolerante Kommentare