maso-Sub (w) gesucht - nicht allzu weit von Hannover weg
Ja, ich suche auch (mal wieder) eine neue Spielgefährtin.Mal wieder, weil ich beruflich nun nicht mehr in Frankfurt bin sondern wieder zu Hause in der Region Hannover.
Also fällt mein soziales SM-Umfeld sozusagen in sich zusammen.
Was ich BDSM-mäßig so treibe, nun ja, ich bin eher im SM unterwegs als im D/s - was vermutlich sogar ein paar der im Joyclub anwesenden Damen bestätigen könnten. Allerdings wohl eher nicht in dieser Gruppe, eher in ... (na ja, siehe die Liste der Gruppen auf meinem Profil).
Mehr zu "meinem" BDSM gibt es hier:
Homepage "BDSM / Swinger / Sex" von HAL9000
Was suche ich: eine "Spielbeziehung", aber möglichst eine dauerhafte und ernsthafte. Aber: keine Lebenspartnerschaft.
Ich lebe allein, ja, aber ich habe meine Seelenverwandte und -freundin gefunden. Und die weiß auch immer genau, wo und mit wem ich unterwegs bin. Damit müsstest Du klar kommen - ich bin nicht ganz und gar allein zu haben.
Exklusivität kann und will ich nicht garantieren, erwarte es aber auch nicht.
Mehr dazu gibt's hier: Homepage "Bedienungsanleitung HAL 9000" von HAL9000
Trotzdem, auch wenn es manche Menschen nicht verstehen: mir nahe stehende Menschen sind mir wichtig und ich kümmere mich auch um sie. Und die Frau ist mir immer wichtiger also irgendeine Vorliebe.
Kurz gesagt: ich bin eine für viele Menschen zu komplexe Person
Tendenziell ist mir eine SM-erfahrene Sub lieber als eine völlig unerfahrene - was nicht heißt, dass es nicht immer was neues zu entdecken gibt. Und ab und an macht es auch Spaß, "Neulinge" behutsam anzuleiten. Wäre ich sonst Mentor in der BDSM-für-Anfäner-Gruppe? Egal - hier geht's nicht um Mentoring.
Also, ran an die Tasten. Und wenn nur ein nettes Kaffeetrinken dabei heraus kommt - auch das hat seinen Wert.
Ach ja: Bildchen gibt's in den verschlossenen Alben. Bei Interesse fragen. Aber Vorsicht: ich bin kein optisches Leckerli (OK, warum das hier steht? Hat schon seinen Grund. Nein, nicht diesen Grund...)