Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte mich gerne wieder finden lassen

Möchte mich gerne wieder finden lassen
Von einen erfahrenden Dom mit : Sinnlicher Dominanz gepaart mit Schmerz schenkenden Attributen.

Der die Klassische Sklavin / O bevorzugt, der mein alter entsprechend ist oder älter , der aus meiner nähe kommen, also BS, WF, PE, WOB, H.

Der Stil und Niveau hat , der damit umgehen kann das ich SM im fließenden Übergang von der realen Welt zur Sklavin lebe und SM nicht spiele.

Wenn dich das alles anspricht, du mir das bieten kannst und mein Profil komplett gelesen hast und nicht nur meine Bilder angesehen hast.

Dann freue ich mich auf Post von dir und wir werden dann sehen ob es wirklich passt.

LG Sklavin Angi
*******441 Paar
156 Beiträge
x-x
.... solltest du einen DOM (mit hang zum bi) finden welcher zu dir passt - würde meine Lady sich gerne mal von dir verwöhnen lassen.

devote grüße
der bi erzogene sub
der (Ehe-) Lady
bipaar3441
wäre schön wenn mein Profil gelesen worden wäre, bevor hier solche Beiträge rein kommen . Und auch nicht mein Aufruf für seine eigene suche benutzt wird
Unglaublich *gleichplatz*
*******441 Paar
156 Beiträge
x-x
sorry
****s2 Mann
742 Beiträge
!!!
so ist es mit den Empfindlichkeiten....
Gefunden worden
möchte die Moderatoren bitten dieses Gesuch von mir zu löschen -
Danke

Sklavin Angi
****000 Mann
19.049 Beiträge
Löschen widerspricht den Joyclub-Regeln, aber auf Wunsch der TE schließe ich hier ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.