Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3014 Mitglieder
zum Thema
Wie leben dominante Frauen ihre dominanten Neigungen aus?23
Als Femdom in einer festen Beziehung mit meinem devoten Mann, habe…
zum Thema
Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?360
Hey Mädels! ich war gerade im Unterforum "bi, lesbisch und schwul"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Frauen Frauen

*******Mond Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
Frauen Frauen Frauen
Frauen,Frauen ,Frauen

Frauen tauschen sich aus. Frauen treffen sich. Frauen lernen sich kennen und bekommen Gelegenheit sich über BDSM aus zu tauschen, zu diskutieren, über Neigungen und Gefühle zu sprechen.

Mir als Frau fehlt auf gemeinsamen Stammmtischen, an denen Männer und auch Männer die wie Frauen fühlen teilnehmen, ein Forum wo ich mich als Frau mit Frauen austauschen kann. [ Dieses soll keine Diskriminierung der Männer oder auch der TS sein!!!] . Wem geht es auch so? Wer hat Interesse in einem geschützten Rahmen und Raum sich zu treffen? Zu reden, zu tanzen, zu lachen und das Leben als Frau zu geniessen?
Sendet gern eine PN an die DunkleMondin

Je nach dem wie viele Frauen Interesse haben finde ich einen Raum.
Das erste Treffen plane ich noch im Oktober.
mhhhh.....
ich habe da eher die bedenken von Stutenbissigkeit .
Es klappt ja teilweise nicht mal hier im Forum, Frauen unter Frauen und wenn ich mir dann real vorstelle .......................

Ich bin da etwas skeptisch.............
*******Mond Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
;-)
Hallo Bella,

ich bin ausgebildete Mediatorin...ich sehe zwar Konfliktpotential...aber das ist doch offener wenn auch Männer dabei sind. Wir wollen uns nicht bekämpfen, sondern Spaß miteinander haben...
Ich bin gerade etwas verwirrt
*******Mond:

Mir als Frau fehlt auf gemeinsamen Stammmtischen, an denen Männer und auch Männer die wie Frauen fühlen teilnehmen, ein Forum wo ich mich als Frau mit Frauen austauschen kann. [ Dieses soll keine Diskriminierung der Männer oder auch der TS sein!!!

erst mal was sind Männer die wie Frauen fühlen??? und woran erkennst du sie ??

*******Mond:
.aber das ist doch offener wenn auch Männer dabei sind.

dann schreibst du, du willst keine Männer oder TS diskriminieren und gleich zeitig schreibst du auf meine bedenken
*******Mond:
aber das ist doch offener wenn auch Männer dabei sind.

wäre lieb wenn du mir erklärst was du damit meinst und was du für ein treffen nun anstrebst .
*******Mond Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
gern...
Hallo Bella,

ich strebe unkomplizierte Treffen nur unter Frauen an. Mein Partner und ich leiten schon einige Zeit einen gemischten Stammtisch. Es sind fröhliche Abende mit dominanten/ devoten Frauen und Männern. Es sind Transexuelle und Transvestiten dabei. Mir fällt auf, dass oft die devoten Frauen und auch die dominanteren eher eine Stutenbissigkeit an den Tag legen, wenn auch potentielle Partner in der Runde sind.
Gleichzeitig fehlt ihnen und mir aber auch der Austauch ausschliesslich unter Frauen.

Darum ein Treffpunkt..kein Stammtisch ..nur für Frauen.

Eventuell Saunaabende....Kino, oder reden reden reden.

ich hoffe ich habe es klarer machen können.

liebe Grüße
*********under Frau
4.365 Beiträge
Oldenburg hat einen Frauenstammtisch zu dem Du noch eingetragen bist aber nie erscheinst ...

Wir haben eine Athmosphäre unter uns die sehr entspannt ist.

Also was willst Du?
*********under Frau
4.365 Beiträge
Treffpunkt / Stammtisch ... was macht den Unterschied. Nur der Name.

Was liegt näher als geneu dort sich zu treffen und weiter zu verabreden?
*********under Frau
4.365 Beiträge
Nun gibt es schon eine solche Gruppe. Warum sich nicht beteiligen, mitgestalten.

Tut mir Leid ich verstehe nicht wie man Teilnehmerin einer Gruuppe sein kann, sich aber nicht beteiligt, gar nicht weiß was da los is, so tut als gäbe sie es nicht und dann was neues will.

Also wer genau das sucht ist in der Frauengruppe AUrora in Oldenburg herzlich willkommen.
********ta65 Frau
506 Beiträge
Genau das verstehe ich unter Stutenbissigkeit löffelchen.....
*******ouch Mann
109 Beiträge
smile
ohne Worte
• sorry lese nur und bin wieder fort *g*
*******Mond Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
Nun ich...;-)
Hallo Frolleinwunder,

wir kennen uns schon sehr lange...über 10 Jahre , richtig?
Weshalb musst du ALLES, aber auch wirklich ALLES kommentieren?

Ja es gibt den Auroa Stammtisch, ja ich bin dort als Teilnehmerin eingetragen..und JA ich bin schon mehrfach dort gewesen, sogar mit meiner Tochter zusammen und gerade DU warst diejenige die uns vermittelt hat dort nicht willkommen sein.

Ok, ich habe mich trotzdem nett unterhalten. Dennoch und auch DAS habe ich im Forum des Stammtisches kund getan, siehe meinen Betrag vom 02.Mai 2013, dass ich mich in der sehr öffentlichen Lokation nicht wohl fühle. Alle Ohren drehen sich zu dem Frauen BDSM Stammtisch, jeder Gast musste an dem Tisch zur Toilette vorbei. Für mich keine Atmosphäre um mich zu entspannen und schon gar nicht um über Themen wie BDSM zu sprechen.

Und nun mache ich den Deckel auf den Topf, ich möchte einen FRAUEN Treffpunkt. Sorry Frolleinwunder, du bist Frau...aber keine geborene Frau...für Transexuelle gibt es Treffpunkte....für Frauen möchte ich einen schaffen.

So wie Löffelchen sagt, kann hier jeder einen Thread eröffnen. Werbe für den Stammsch Aurora und diejenigen dir kommen sind doch willkommen. Es ist keine Konkurrenz, sondern einfach eine Frauenrunde geplant in der ICH mich mit Frauen über BDSM etc. austauschen werde.

Dieses ist meine einzige Stellungnahme zu solchen Beiträgen!!!

Liebe Grüße die Mondin.
*******Mond Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
@Darkangel
NEIN, eben DAS ist keine Stutenbissigkeit....DAS was Löffelchen als Moderatorin des Forums macht ..ist jedem eine Plattform zu bieten und auch mal Teilnehmer verteidigen, die hier persönlich angegriffen werden.

Das Frolleinwunder mich persönlich meint ist mehr als eindeutig.
*********under Frau
4.365 Beiträge
Ein Vorschlag kam von Dir nicht für eine andere Lokation.
Ich finde jede Initiative super und ich finde es auch klasse das Du Ideen hast. Ich bin gespannt was daraus wird.

Wenn Du ein Problem mit mir hast dann kläre das bitte privat mit mir. Ich habe keines mit Dir *zwinker*
*******Mond Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
oh doch
ein Vorschlag kam..und er wurde abgelehnt..soll ich den Beitrag kopieren?

Sorry, nun ist für mich gut..ob ich was verpeilt oder nicht habe...ist denke ich egal. Es ist KEINE Diskriminierung!!! wenn ich mich mit Frauen treffen will.

Nun ist Schluß. Gute Nacht.
*********under Frau
4.365 Beiträge
Wenn Du selbst schon Diskriminierung ansprichst dann solltest gerade Du es besser wissen. Alles andere spricht für sich ...

Also wenn Du eine tolle Idee hast dann bin ich dabei *zwinker*
*****nna Frau
407 Beiträge
Tja, was soll ich sagen?

Meinen Beitrag aus der SZ kopiere ich jetzt mal nicht.

Ich finde es grundsätzlich gut wenn jemand Treffen organisieren möchte. Sei es nun ein Stammtisch oder Resaurant-Treffen, Tanzabende oder Kinobesuche. Jeder der mag kann daran teilnehmen oder eben auch nicht.

Ja, es gibt den Aurora. Leider war ich schon lange nicht mehr da. Ich persönlich habe diese Abende immer genossen, obwohl die Location nicht perfekt ist. Auch bin ich immer gerne in Oldenburg auf den Stammis unterwegs.

Jeder hat eigene Interessen und Vorlieben.

Ich habe aber ein Problem mit der Aussage, das Trans-Frauen keine Frauen sind. Denn so lese ich den Beitrag. Oder wird nur eine bestimmte Person nicht als Frau betrachtet, weil man sich schon länger kennt?

Warum immer alles in Kategorien stecken? Wenn ein Treffen für Frauen, dann für alle Frauen die daran teilnehmen möchten. Wenn ein Stammi für Smer, dann für alle Smer die daran teilnehmen möchten. Oder möchte man diese auch in die Kategorien, es ist nur ein echter Smer der sein(e) Sub nur mit Halsband reinführt, zugelassen? Oder nur der der was von ordentlich Peitschen versteht? So bringt man sich doch selber um die Vielfalt die das Leben so bietet.

Gibt es kategorien von Frauen die weniger Wert sind als andere?

Mir ist egal ob eine Frau Bio ist oder nicht........mir ist egal ob jemand Peitschen, Handschellen, Rohrstöcke, Fesseln, Leder, lack oder was auch immer mag. Entweder, ich mag einen Menschen, ich mag ihn nicht, oder ich stehe einem Menschen Neutral gegenüber. Aber immer höflich bleiben............
*******Mond Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
@Loeffelchen
Schliesst du bitte diesen Thread.
Leider bin ich auch in einem anderen Forum angegriffen worden.

Mein Wunsch einen Treffpunkt für Frauen zu schaffen war kein Angriff gegen Transexuelle ..einfach der Wunsch mich von Frau zu Frau zu unterhalten.

Doch es gibt einzelne Frauen die sich als Mittelpunkt des Internets betrachten und nur ihre Meinung wird respektiert. Ich ziehe mich zurück.

Liebe Gruesse
****000 Mann
19.049 Beiträge
auf Wunsch der TE geschlossen

HAL

Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.