Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2185 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2238 Mitglieder
zum Thema
Vollspritzen lassen - Locations in Hamburg oder Hannover?3
Ich möchte mich gern vollspritzen lassen, weiß aber nicht genau wie…
zum Thema
Shows und Locations in Hamburg27
Wir haben schonmal einen Versuch gestartet hier herauszufinden, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations

Locations
Wo in und um Hannover...bis 100km...kann man ähnliche Locations finden wie z.B. das Catonium Hamburg? Nicht immer ist es gern gesehen in einem " normalen " Swingerclub seine Spiele auszuführen. Auch wollen wir das Eine mit dem Anderen nicht vermischen. Danke für eure Tipps.
*********arzer Mann
104 Beiträge
Gute Frage
Nachdem unser schönes Studio in Braunschweig leider geschlossen ist bleibt hier in der Region nur das Dark Secret in Hildesheim oder sich privat i SEcret Avalon in Braunschweig einzumieten.

Ich wäre der erste der dabei wäre wenn es wieder so ein schönes Studio wie in BS damals geben würde....

Obwohl das Catonium ist schon eine andere Kategorie. Das hat schon was da ...
ich kann............
euch das Dark Secret in Hildesheim empfehlen .
dort findet ihr alles was das BDSMler Herz begehrt.

Nette Betreiber , drei Stockwerke Spielmöglichkeiten , im Sommer sogar außen Spiel Bereich .

Das ganz liegt im Wald , tolle Atmosphäre . Es gibt einige Themen Abende .
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Sind die im Joy auch vertreten

und wo *g*
keine Ahnung ich habe schon mal hier ein Aufruf gelesen von den

aber Adresse kann man auch bei mir oder meiner Herrschaft holen *zwinker*
bei fragen zur dark secrets stehe ich euch gerne zur verfühgung *g*

lg jassi
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Wir suchen auch gerne private
Spieleabende.

Da wir aus dem Kreis Höxter kommen ist das Südliche Niedersachsen sehr intresant so bis Hannover.

Aber gerne laden auch wir zu uns ein.

Herrin Tanja u Gunter
also wir sind ein eingetragener sm-verein in hildesheim der regelmäßig partys und stammtische für gleichgesinnte veranstaltet. jeder ist herzlich willkommen egal welche neigung oder fetisch er hat. auch tv oder ts sind gerne bei uns gesehen und können sich frei ausleben.
Hallo jassi 84 ! Darüber würden wir gerne mehr erfahren. Entweder über cm oder hier.
wenn es keinen stört das ich hier die anstehenden termine poste würde ich das gerne machen. ansonsten kann ich sie dir auch per cm schicken
Wenn Du willst das eure Gemeinde wächst machst du es hier. Wir feiern uns über beide Möglichkeiten.
**ba Paar
1.920 Beiträge
Warum seid ihr nicht im Veranstaltungskalender?
wuste nicht ob es erlaubt ist und möchte nirgends anecken *g*

aber dann tu ich das doch gerne :

Samstag 02.11.2013 SM Halloweenparty

Freitag 08.11.2013 Stammtisch

Freitag 15.11.2013 Stammtisch und Hildesheimer Fesselspiele

Freitag 22.11.2013 Stmmtisch

Samstag 30.11.2013 Jahresabschlussparty

Sonntag 08.12.2013 Frühstücksbrunch und Flohmarkt

Samstag 14.12.2013 Weihnachtsfeier und Stammtisch

Dienstag 31.12.2013 Sylvesterparty
****000 Mann
19.049 Beiträge
Bitte nicht in diesen Thread posten, sondern in diesen:
BDSM Niedersachsen: Stammis und Veranstaltungen von Dark Secrets/Hildesheim

Dafür ist er nämlich da ...

Und... ich habe ja schon mehrfach empfohlen, als Dark Scrects mal ein Veranstalter/Clubprofil hier aufzumachen.

Einfach mal beim Support fragen, die beißen nicht ...
wir hatten es hier eine ganze weile evrsucht über den kalender aber leider gingen die termine entweder unter oder es bestand kein interesse ...
mist sorry hal verschiebst du es oder soll ich das machen ?
****000 Mann
19.049 Beiträge
Ich lass es jetzt mal hier stehen, macht ja erstmal nix. Für die Zukunft halt *zwinker*

Mach noch nen netten Text drum herum und poste es dort nochmal *zwinker*

Sorry, aber lass uns da mal privat über das Thema Profil reden/schreiben.

Um hier im Joyclub sichtbar zu sein, nützt es nichts, nur mit einem Privat-Profil Veranstaltungen einzustellen. Das geht in der Tat unter.

Besser ist es, zumindest ein (neues) Profil vom Typ Veranstalter aufzumachen (damit dürft ihr nämlich zB in mehr Gruppen parallel werben) oder gleich ein Club-Profil, damit ihr hier auftaucht: Swingerclubs

Nur so klappt das hier im JC mit der Vermarktung.

Und der JC-Support hilft bei sowas ganz gewiß
Kein Interesse??? Aber immer gerne! Das ganze nördliche Forum scheint dänisch zu lechzen. Wobei Stammtische nicht wirklich unser Ding sind... Eher abgefahrene Playpartys. Es soll für uns schon rund gehen.
Nicht dänisch... es muss danach heißen. ..omg
naja jeder trägt ja dazu bei wie eine party wird und wie rund es geht *baeh* aber gespielt wird schon viel und vielleicht könnt ihr uns ja noch was bei bringen *zwinker*
Hahaha... Nein wir sind blutige Anfänger... gerade aus den Windeln raus...omg... was für ein bekloppter Satz. Wir lernen gerne von euch allen hier
kommt einfach vorbei und schaut es euch mal an wir freuen uns immer über neue gesichter
********eser Mann
120 Beiträge
Dark Secrets
Ich kann auch sehr das Dark Secrets in Hildesheim empfehlen, sehr familiäre Stimmung, super nettes Team vor Ort die alles gern erklären und wo man sich wirklich wohl fühlen kann. Auch und gerade gut geeignet für Neulinge in dem Bereich.
Profilbild
**********gslos
1.976 Beiträge
termine eintragen
ist doch hier eigentlich recht leicht gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.