Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2430 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12071 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Frau im Raum HB-HH-H gesucht

Devote Frau im Raum HB-HH-H gesucht
Ich liebe das Leben, die Liebe und die aufregenden Stunden des BDSM, in denen ich liebevoll konsequent, zärtlich streng und lustvoll schmerzhaft bin. Das ergibt die wahre phantasievolle Welt, in der ich mit einer Frau leben möchte.

Ich bin auch gerne bereit eine Anfängerin auf ihren ersten und auch weiteren Schritten in die vielfältigen Gefühlsexplosionen zu begleiten, in schwierigen Situationen zu stützen, aber auch zu fordern, um weitere Stufen zu erklimmen. Ihr auf diesem Weg alles das aus dem Weg zu räumen, was sie hindert, sich völlig fallen zu lassen.

Hast du Lust, mit mir in diese Welt, der Romantik aber auch der aufregend "bösen" Stunden zusammen einzutauchen? Gemeinsam die gefühltsintensiven Stunden zu genießen und Dich zur wahren Bestimmung Deiner Sehnsüchte, die noch in Dir verborgen liegt, führen zu lassen?

Auf Nachfrage schalte ich gerne meine Privatgalerie frei und erzähl Dir ein bisschen über mich. Wen es interessiert, ich bin definitiv Single (nie geheiratet), keine Kinder (sehr schade), akad. und liebe mein Bremen *g*

Ich suche eine devot veranlagte, intelligente und gern auch widerspenstige Frau
für eine dauerhafte Partnerschaft.
Außerhalb des Spiels lege ich wert auf eine "Partnerschaft auf gleicher Augenhöhe". Das ist mir auch sehr wichtig!

Du magst das Spiel zwischen Dominanz und Unterwerfung? Zärtlichkeit und Härte?
Dich erregt ein Mann der dir körperlich überlegen ist und es dir auch zeigt?
Du magst es fest & konsequent angepackt zu werden?
Du magst wohl dosierte Schläge auf deinen Knackarsch?
Du sehnst dich nach dem festen Griff in deine Haare, den Kopf nach hinten gezogen zu bekommen und dann den intensiven Blick in dunkle, ausdruckvolle Augen zu erleben?
Wenn du diese Fragen mit "Ja" beantworten kannst und dazu noch im Raum Bremen-Hamburg-Hannover wohnst, sollten wir uns kennenlernen.
*******dei Frau
717 Beiträge
und
ich dachte immer, dass dieser Absatz das ganz normale Liebesspiel beschreibt ...jenseits von dev-dom und s und m.;-))

>Zärtlichkeit und Härte? Dich erregt ein Mann der dir körperlich überlegen ist und es dir auch zeigt? Du magst es fest & konsequent angepackt zu werden?
Du magst wohl dosierte Schläge auf deinen Knackarsch?
Du sehnst dich nach dem festen Griff in deine Haare, den Kopf nach hinten gezogen zu bekommen und dann den intensiven Blick in dunkle, ausdruckvolle Augen zu erleben?...>
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.