Was ist denn so schlimm an dieser Ausschreibung?
Ich suche auch immer wieder Modelle die nicht gleich bei jedem Stück Haut zuviel in stille Scham verfallen, und bei denen die Handschellen auch ruhig mal etwas enger sitzen dürfen! Bei 2-3 Gelegenheiten habe ich sogar selbst mal die Gerte geschwungen wenn ich und das Modell meinten dass ein paar Striemen jetzt ziemlich geil aussehen würden! Hat in diesem Zusammenhang absolut nichts mit Erotik oder Sex zu tun, sondern ist fürs Bild...
Kein Grund sich zu echauffieren, ein guter Fotograf kann all das auch ohne sich danach gleich einen runterholen zu müssen, ein guter Fotograf sieht in erster Linie das Motiv... Und wenn er das dann mit dem Modell abspricht, und beide dieses Motiv wollen, wo ist dann das Problem?
Was soll ich im SM-Bereich mit einem Modell anfangen das keine Schmerzen erträgt? Wenn die mal vor meiner Kamera über den Betonboden robben muss, oder die Arme unnatürlich weit verdrehen soll? Da jetzt gleich unlautere Motive zu unterstellen ist mehr als nur unfair, es zeigt auch dass zwar alle authentische Fotos sehen wollen, aber wirklich Schmerzen erdulden darf/soll das Modell dann ja wohl doch nicht... Aber manche Modelle haben eben Bock auf solche Bilder, nur keinen Spielpartner der Spuren hinterlassen, oder Spielzeuge anbringen kann...
Also ich schließe mich dieser Suche gerne an, für den Raum Bremen! Denn ich denke die Intention des Fragestellers ist durchaus in Ordnung! SM besteht eben nicht nur aus sterilen Lack-, Leder- und Latexbildern, es hat auch mit schmerzhaften Posen zu tun, Accesoires die weh tun können und einer allgemeinen Offenheit "anderen" Dingen/Motiven gegenüber, die das normale Durchschnittsmodel eben nicht hat...
Sowas nennt sich in anderen Kreisen "Stamm- oder Hausmodel", und hat in keinster Weise was anrüchiges! Nur sollte ein Modell in unserem bestimmten Bereich eben auch den Anforderungen entsprechen, und SM ist nun mal größtenteils Schmerz...
Also wie gesagt, ich verstehe die Diskussion hier nicht, und schließe mich der Suche an! Ein verlässliches Modell, mit dem man immer wieder gerne und kreativ arbeiten kann, das hätte ich auch sehr gerne...