Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Secrets e.V.
180 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Secrets Hildesheim

Dark Secrets Hildesheim
Haben mal eine Frage an die Gemeinde hier. Wer war schonmal im Dark Secrets in Hildesheim und kann uns sagen, wie man sich dort anmeldet? Irgendwie bekommen wir von der HP kein Feedback. Muss man dort schon im Outfit hin, oder besteht eine Umkleidemöglichkeit? Für diverse Informationen zu dieser Lokalität wären wir sehr dankbar, weil man auch nicht sieht wie viele Gäste z.B. am 22.03 zu erwarten wären.
Ich
habe dort schon 4 x Anfragen hinterlassen nichts. Noch nichtmal eine kl. Antwort.
Hallo naples09

Wenn ihr in der SZ seit da stehen die Veranstaltungen und die Telefon Nummer, wir können aber gern über PN schreiben .

LG Sklavin /O Angi
Stimmt
da ist es in der SZ besser.
Vergesser vorhin
Leider sind wir nur hier vertreten.
in der anderen Gruppe wurde euch der Hinweis ja schon gegeben wo ihr die Telefonnummer auf ihrer HP findet *zwinker*
Wieso
leider. SZ Anmeldung ist kostenlos. Grundfunktionen sind dort erstmal ausreichent
Danke...werden es mal versuchen zum 22.03...mal schauen wie es dort so ist.
ich war zwei mal schon da , das Dark Secrets Hildesheim gehört hier in der Umgebung zu meinen favorisierten .

Umgezogen habe ich mich am Auto , weiß gar nicht ob es eine Möglichkeit drin gibt ( war mit anderen beschäftigt *zwinker* ), aber der Besitzer wird euch Auskunft geben können.

das ganze hat auch eine gut getarnte Ausssenanlage *zwinker*
*******s58 Paar
207 Beiträge
Dark Secrets
Umkleide möglichkeit ist gegeben .
Das solltest du doch wissen Bella Lach na egal
das nur mal am rande .

Bei fragen hier schreiben werde mich bemühen
eure fragen zu beantworten . *g*
******nBS Mann
102 Beiträge
Man kann die Telefonnummer und die Adresse problemlos in der SZ einsehen,selbst wenn man nicht angemeldet ist.Einfach auf Termine gehen und das Datum anklicken.Da ist dann auch die Party eingetragen.
Umkleide ist vorhanden und die Veranstalter zeigen jedem Neuling die Räumlichkeiten.
Ich denke...wir freuen uns auf eine kleine Spielerei am 22.03...ganz lieben Dank an alle hier.
*******s58 Paar
207 Beiträge
...
Ja schat vorbei fühlt euch wohl und habt spass *zwinker*
mal nebenbei ...
*******s58:
Umkleide möglichkeit ist gegeben .
Das solltest du doch wissen Bella Lach na egal
das nur mal am rande .

nein meine liebe das weiß ich nicht *baeh*
da ich mich immer am Auto umziehen musste und bisher noch nicht alle Räumlichkeiten kenne. Ich weiß noch nicht mal wo die Toiletten sind fällt mir gerade ein *nachdenk*

aber was nicht ist kann ja noch werden *smile*

ich glaube ich brauche mal ne Führung das nächste mal *zwinker*
******nBS Mann
102 Beiträge
Unten im Keller sind Toiletten für Frauen und Männer.Oben gibt es auch toiletten,die werden aber von beiden Geschlechtern genutzt.
Umkleiden geht auch im Keller
*******s58 Paar
207 Beiträge
...
Dann werde wir das bei deinen nächsten Besuch selbstverständlich
nach holen . Sag einfach bescheit an der Tehke oder frag nach
mir Michael ( der Hausmeister der Dark Secrets ) *smile*

Denke das wird möglich sein werde dich gerne durch das Haus
Führen *g*
werde ich mit Sicherheit tun , bin ja schon angemeldet wenn nix zwischen kommt *zwinker*
*******s58 Paar
207 Beiträge
Na dann kann ja nichts mehr schief gehen
wenn du angemeldet bist *zwinker*
****000 Mann
19.049 Beiträge
Ich verweise mal auf mein Posting BDSM: Dark Secrets Hildesheim

und zitiere es auch gleich mal für die Klick-Faulen:

-----------
Ja, ich bin da öfter

Ja, auch ich bekomme fast nie Antwort auf Nachrichten, egal ob per CM hier, über die Webseite oder andere Portale.

Ja, anrufen hilft - die Telefonnummern stehen auf der Webseite

Nein, es gibt kein Profil der Location im Joyclub.

Prinzipiell besteht Umkleidemöglichkeit, es wird aber gerade etwas umgebaut, also in den nächsten Wochen lieber vorher nachfragen.

Da es hier kein Profil gibt, kann man auch nicht sehen, wie viele sich angemeldet haben. Würde aber auch nichts nützen, da sich sehr viele Leute über ein anderen Portal dort anmelden.

(dies war ganz privat geschrieben)
--------------

Und als Mod:
so verständlich es in diesem Fall ist, aber Verweise auf Konkurrenzportale sieht der Joyclub als Firma verständlicherweise nicht gerne ...
Fetishparty am 22.03.14
Waren gestern das erste mal dort und müssen sagen... tolle location zum Spielen und Party machen. Gastgeber super locker und genauso freundlich und umsorgend. Freuen uns jetzt schon auf den 22.3 und werden wohl ab jetzt öfter dort aufschlagen. Wer von euch wird auch am 22.3 dort erscheinen? Auf wen dürfen wir uns freuen und mit wem werden wir spielen? Bis Saaaamstag... Gruß von der kleinen blonden und dem größeren Kräftigen.
*******s58 Paar
207 Beiträge
Fetischparty 22.03.
Freut uns wenn es euch gefallen hat in der Dark Secrets.
Wir werden am 22.03. zwar nicht dort sein , aber wir
sind uns sicher das ihr dort viel spass haben werdet.
*******s58 Paar
207 Beiträge
...
oh sorry hatte ich mich vertan ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.