Hannover
dann schreib ich mal für Hannover die Aktivitäten auf:
der BDSM Hannover e.V.
wä
wä
wä(dot)
bdsm(minus)
hannover(minus)
ev(dot)
de veranstaltet, da steht auch noch mal alles und mehr
•
jeden Dienstag (!) ab 20:30 Uhr ein treffen im AndersRaum, Asternstr. 2, 30167 Hannover - Nordstadt
• dann gibts noch den Einsteigerstammtisch,
jeden 3. Sonnrag im Nonat, im Cafe Safran, Königswortherstr.39, 30167 Hannover - Linden
• Sonntags-Stammtisch,
jeden letzten Sonntag im Monat ab 16.00 Uhr im Das Ei, Selmastr. 9, 30451 Hannover - Linden
• veranstatet der Verein Partys, die letzte war die
Salto Mortale, vierteljährlich, leider ist uns der Veranstaltungsort abhanden gekommen, gerne werden Vorschläge für geeignete Locationen entgegen genommen, Größenordnung 200-250 Personen, einige Séparée sollten möglich sein, konnen latent auch von uns gebaut werden, für die Veranstaltung, und wichtig! keine Abneigung gegen SM'ler! daran sind bis jetzt immer die Verhandlungen gescheitert.
• dann gibts eine
Mailingliste des Vereins, auf dem hauptsächlich Informationen und Termine verbreitet werden, Link zur Liste findet ihr auf der Vereinshomepage
• dann gibts einen
Tüddy Stammtisch für Bondage begeisterte, derzeit mit wechselnden Orten glaube zur Zeit in privat Räumen, wird von nicht Vereinsmitgliedern organisiert, bitte mich anschreiben, ich gebs dann weiter
• Dann gibt es noch den
Alzente Zirkel in Hannover mit Veranstaltungen, bitte googeln
•
Dark Secrets Hildesheim, ist ja nicht so weit, mit Stammtischen und Partys, auch bitte googeln
• denke das
Studio Xtrem vranstaltet auch was -> googeln
• des weiteren empfehle ich immer mal bei den
Schalgzeilen online vorbei zu schauen, ist kostenfrei, da ist vieles aufgeführt
• gleiches bietet in zischen die
Sklavenzentrale, jugend- und kostenfrei auch an
Freunde, es gibt so viele Informationen, hey mal ein wenig anstregen und googeln reicht;-)
PS: aber es soll ja immer noch ein paar Leute geben, die schön aufbereitet und mundgerecht die Informationen präsentieren
*ironie off
PPS: das googeln ist keine Schikane, nur verlinken ist hier nicht erlaubt
zartharte Grüße
Shady
vom Team ShadysAletheia