sehr erfahrene dominante Sie für Sie gesucht
Man ist 31,5 Jahre schon zusammen und meint seine Partnerin bestens zu kennen. Wir leben diese Schiene rein sexuell nun schon seit gut einem Jahr aus. Bis heute scheint es mir nicht wirklich zu gelingen, meiner Frau die Erfüllung zu verschaffen. Immer wieder mal gibt es für sie befriedigende Momente. Sie liebt den süßen Schmerz. Wir reden wahnsinnig viel miteinander über vergangene Sessions. Aber scheinbar verstehe ich sie nicht wirklich, wobei ich mir größte Mühe gebe es für mich zu interpretieren, was sie wirklich möchte. Mehrmals nun habe ich wohl die Schmerzgrenze überschritten. Ich werde immer unsicherer in meinem Tun. Manchmal, so sagt sie, gibt es Situationen, wo der nächste Schlag zu viel oder auch zu wenig ist. Dies alles einzuschätzen in seiner kompletten Komplexibilität ist für mich so wahnsinnig schwer, das ich nun beschlossen habe, mir ( uns ) Hilfe zu suchen. Ich denke, daß Frauen sich besser in Frauen hinein denken können. Ich erlebe das immer wieder, wenn sie sich z.B. mit anderen devoten Frauen unterhält…die wissen genau was sie meint. Das Einzige was ich möchte, ist doch nur ihre absolute Erfüllung und ihre Geilheit zu geniessen. Gibt es da draussen eine feminine Domse, welche uns helfen möchte…ich würde wahnsinnig gerne lernen lustvoll Schmerz zu bereiten. Ich hoffe auf Euch!P.S: Ich könnte noch viel mehr schreiben…aber dann wird es zu lang für Alle.