Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1879 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe Weihnachten 🎄 🌟

*******erio Frau
76 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten 🎄 🌟
BDSM Nordbayern
Gruppe
BDSM Nordbayern
Fetisch – 61 Mitglieder

Teile etwas mit deiner Gruppe

vor 54 Minuten
Daisy_Derio

Liebe Gruppenmitglieder.
Wir [Daisy_Derio und bonnie_clyde160] möchten uns für diesen fulminanten Start unserer Gruppe BDSM_NORDBAYERN bei euch bedanken *knicks* *danke* *hutab*

Ohne Euch wären wir nach 2 Stammtischen nicht dort, wo wir jetzt sind. Eine kleine aber feine Gemeinschaft. Bunt, wild, facettenreich und trotzdem oder gerade deswegen wunderbar, herzlich, tolerant und offen für jeden Kink und jede Neigung. Dafür ein DANKE *herz*

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein paar schöne Stunden. Genießt die freien Tage nach euren Wünschen. Geschenke dürften ja Alle reichlich bekommen, ihr wart ja brav, da bin ich mir sicher .
Wir freuen uns, wenn wir euch alle in 2023 auf vielen weiteren Stammtischen begrüßen dürfen. Bleibt gesund und vor allem so, wie ihr seid.

Die Moderatoren der Gruppe
Julia und Markus
*********g_ER Mann
18 Beiträge
Wünschen euch euch auch frohe Weihnachten, und wir sehen uns definitiv auf den Stammtischen 2023 wieder.
*******e77 Mann
860 Beiträge
Das wünsche ich euch natürlich auch und man sieht sich bald wieder auf dem Stammtisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.