Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5439 Mitglieder
zur Gruppe
Nordbayern
1879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Gruppe lebt von seinen Mitgliedern.....

*******erio Frau
76 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Gruppe lebt von seinen Mitgliedern.....
Liebe Mitglieder,

wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, geht es in diesem Post um die Aktivität Eurerseits mit der Gruppe bzw. auf den Stammtischen *stammtisch* *witz* *prost*
Da wir eine reine Stammtischgruppe sind, gibt es hier lediglich wenig Input auf der Joyclub-Seite [nächste Termine, Fragen zu Terminen, Vorstellungen neuer Mitglieder,....].
Wir haben Stand jetzt 74 Mitglieder, von denen wir als Stammtischleitung ca. die Hälfte persönlich kennen, viele davon auch schon sehr in unser Herz geschlossen haben 🖤 aber manche der Mitglieder kennen wir leider nicht mal durch eine Nachricht über Joy, obwohl wir fleißig geschrieben haben.....

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, alle Mitglieder, die es von Gründung der Gruppe [Okt. 2022] bis zum Jahresende 2023 nicht geschafft haben auf einen Stammtisch zu kommen oder uns zumindest mal eine kurze Nachricht über Joy zukommen lassen wollen, zum Jahresende aus der Gruppe zu entfernen.

Sollte jemand unter ärztlich diagnostizierter Schüchternheit *blumenschenk* oder dem sogenannten Fremdln-Syndrom *guckguck* leiden - dem sei gesagt, die meisten von uns beißen nicht und andere nur auf Befehl oder Verlangen *fiesgrins* *lol*

Wir werden in den nächsten Monaten auch versuchen, die Stammtische attraktiver und abwechslungsreicher zu gestalten. Hierzu gerne auch konstruktive Vorschläge von eurer Seite *mail* *tipp*

Noch kurz der Hinweis:
Im September geht's wieder los [der letzte Freitag im Monat bekommt wieder einen Sinn *lol*] *freu*
*****ron Paar
435 Beiträge
Wir hoffen das Wochenende in Marktredwitz zu verbringen wenn das B1 Konzert ist! Vielleicht treffen wir uns ja dort 🖤
LG Angela und Ron 🖤♠️🖤 *knicks*
****num Frau
12 Beiträge
Liebe Stammtischleitung,

eine Gruppe lebt von seinen Mitgliedern. Das ist völlig korrekt.
Trotzdem sind mir aufgrund Eurer Nachricht ein paar Fragen durch den Kopf gegangen.
• Wird man nur wahrgenommen und wertgeschätzt, wenn man "ständig" postet?
• Wie hoch ist der Mindeststandard an Kommunikation um Gruppenmitglied zu sein, eine Kommunikation im Jahr?
Ich beneide die Menschen, bei denen im Leben alles so abläuft, wie sie sich das vorstellen.
Die keine Verpflichtungen haben und völlig frei über ihre Zeit verfügen können.
Leider verläuft mein Leben nicht so.
Da gibt es eben Zeiten im Leben, in denen es einfach mal oder auch mal öfter nicht passt.
Was mich betrifft, habt Ihr Euer Ziel erreicht.
Ihr habt mich aufgeschreckt. *smile*
Aber ich werde deshalb nicht zum "Dauerposter".
Wenn es sich zeitlich einrichten läßt, komme ich gerne zu einem Stammtisch.
Aber leider konnten die vergangenen Termine leider keinen Platz in meinem Terminkalender ergattern.

Ganz liebe Grüße Geminum
******s69 Mann
2 Beiträge
Eine Gruppe lebt von seinen Mitgliedern

Liebe Stammtischleitung,
Nicht alle von uns haben so viel Zeit wie wir es manchmal gerne hätten. Schon mal darüber nachgedacht, dass manche einen Job haben der 24/7 Arbeit beinhaltet. Wenn dann an den Tagen an dem dann ein Stammtisch angesetzt ist eine Nachmittags- oder Nachtschicht ansteht, dann geht es eben nicht. Ich bin der Gruppe nicht beigetreten um mich irgend welchen Zwängen unterwerfen zu müssen. Wenn ihr mich rausschmeißen wollt, dann schmeißt mich halt raus. Es gibt auch noch andere Gruppen, die sich mit dem Thema BDSM beschäftigen.
*******erio Frau
76 Beiträge
Lieber @******s69
Ich verstehe deine Meinung natürlich - auch wir arbeiten Vollzeit inkl. Wochenenden und auch manche unserer Mitglieder arbeiten im Schichtdienst. Das ein Privatleben hier natürlich schwerer organisiert ist und man andere Termine auch noch hat, ist natürlich klar. Es geht auch nicht darum, irgendwelchen Stress oder Druck aufzubauen, wieso auch. Dies mal ganz vorne angestellt. Diese Gruppe soll lediglich Mitglieder zusammen bringen und dies eben auf Stammtischen, wie in der Beschreibung eben zu lesen ist. Und das setzt nunmal Anwesenheit voraus 😉
Du hast Recht, es gibt viele andere Gruppen mit bdsm Bezug, die zu 100% online/virtuell agieren und funktionieren. Unsere halt eben nicht 🤷🏻‍♀️
Evtl. schaffst du es ja mal die nächsten Monate auf einen Stammtisch - ist nämlich schön, mal dem Arbeitstrott zu entfliehen und einfach nur gemütlich zu quatschen und neue Leute kennen zu lernen 😉
Falls nicht, wünsche ich dir auf Joy noch viel virtuelle Unterhaltung und einen nicht all zu stressigen Job in nächster Zeit *wink*
*******erio Frau
76 Beiträge
Lieber @****num,
Danke für deine Reaktion und wir wollten dich natürlich nicht zu sehr er- oder verschrecken *grins*
Es ist logisch, dass man auch ein Leben außerhalb von Joy und seine Verpflichtungen hat.
Diese Gruppe soll auch nicht für Posts, Bildchen etc dienen sondern Mitglieder zusammen bringen und dies eben auf Stammtischen, wie in der Beschreibung auch zu lesen ist. Und das setzt nunmal Anwesenheit voraus 😉
Es würde uns freuen, wenn wir dich bald auf einem Stammtisch kennenlernen dürfen *wink*
*******erio Frau
76 Beiträge
Wie wir schon angekündigt haben, werden wir in den nächsten Wochen unsere Mitglieder überarbeiten.

*achtung* Wir haben uns nun, nach mehreren Überlegungen, dazu entschlossen, Mitglieder, die es innerhalb 1 Jahres ab Beitritt nicht geschafft haben uns zu besuchen, aus der Gruppe zu entfernen.[ Dies wird ab sofort 1 bis 2 x jährlich erfolgen *achtung*

Da wir eine reine Stammtischgruppe sind, gibt es hier lediglich wenig Input auf der Joyclub-Seite [nächste Termine, Fragen zu Terminen, Vorstellungen neuer Mitglieder,....].

Wir haben Stand jetzt rund 80 Mitglieder, von denen wir als Stammtischleitung ca. die Hälfte persönlich kennen, viele davon auch schon sehr in unser Herz geschlossen haben 🖤 aber manche der Mitglieder kennen wir leider nicht mal durch eine Nachricht über Joy, obwohl wir fleißig geschrieben haben.....

Sollte jemand unter ärztlich diagnostizierter Schüchternheit *blumenschenk* oder dem sogenannten Fremdln-Syndrom *guckguck* leiden - dem sei gesagt, die meisten von uns beißen nicht und andere nur auf Befehl oder Verlangen *fiesgrins* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.