Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Stammtische
BDSM NRW – Gruppen-Forum
BDSM NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Vorstellungen, Kontakte, Shootings
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum, das Zweite
Hauptalbum, das Dritte
Private und Intime Bilder
Kostenlos anmelden
BDSM NRW
Fetisch
–
3676 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
BDSM NRW
Fetisch
–
3676 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Vorstellungen, Kontakte, Shootings
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
Stammtische
BDSM NRW Forum
Stammtische
(Un-)Regelmäßige Stammtische im Bereich NRW. Jeder Stammtisch erhält einen eigenen Sammelthread um die Übersicht zu wahren.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Spielregeln für Stammtische
******nig schrieb:
1
Dieser Forenbereich gehört den Stammtischen in NRW. Jeder Stammtisch hat einen Sammelthread zur Verfügung, in dem sich der Stammtisch vorstellen und beschreiben kann, und in dem fortlaufend die Termine des Stammtischs eingestellt werden.
Nur für Mitglieder
BDSM Stammi Paderborn / Leidenschaf(f)t Macht (Sammelthread)
*******dev schrieb:
41
Edit ich habe den thread soeben umgeschrieben zu einem sammelthread: hier werden also künftig auch die weiteren termine dieses stammtischs eingestellt. für diejenigen, die interesse daran haben, macht es also sinn, diesen thread zu abonnieren!
*********nny68 schrieb am Mi, 13. November
Nur für Mitglieder
Ich freu mich schon riesig 😊
Nur für Mitglieder
KiSD die 3. ;-) , 17.11. Sonderevent
**zu schrieb:
2
In 3 Wochen steigt ein KiSD-Special zum Thema Latex, und wer sich hier aus der Gegend damit identifiziert, kann sich gerne anmelden. Interesse?
*****272 schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
Guten Abend, ich glaub das wäre eine tolle Gelegenheit im kleinen Rahmen Kontakte zu schließen. Ich interessiere mich schon länger für Latex.
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch 41179 Mönchengladbach-Rheydt
**********ige_S schrieb:
14
Wir freuen uns sehr, dass wir nach der Corona-Zwangspause nun in einem neuen Lokal wieder echte Treffen haben können. Wir treffen uns alle 14 Tage ab 19.00 Uhr. Die Adresse wird jeweils bei der Anmeldebestätigung genannt.
*********iones schrieb am 30. Oktober
Nur für Mitglieder
Okay ... Hab ich wohl verpasst. Da ich es Berufsbedingt Leider nicht so hinbekomme
Nur für Mitglieder
Stammtisch "BDSM-Westmünsterland"
******ock schrieb:
12
Gerne möchte ich alle die noch nicht in der Gruppe sind und dennoch aus dem Westmünsterland zu unserem ersten Stammtisch einladen. Hier geht's lang... Der Krolock
******ock schrieb am 28. Oktober
Nur für Mitglieder
*alarm* Erinnerung! *alarm* Am kommenden Samstag ist der erste Stammtisch in neuen Räumlichkeiten! https://www.joyclub.de/event/1621573.
Nur für Mitglieder
Stammtisch neu in 47441 Moers
*******n_M schrieb:
1
Für alle Neugierigen und Altbegeisterten neu in Moers Wir freuen uns über eine rege Teilnahme
Nur für Mitglieder
BDSM Brunch + X
********asus schrieb:
1
In einer Woche, am 27. Okt. findet wieder eine BDSM Brunch + X statt. Wie immer an einem Sonntag in einem Lokal in Aachen oder der Umgeben. Für alle die noch nicht wissen was sie am Sonntag Morgen vor haben. Einfach mal vorbei kommen.
Nur für Mitglieder
Stammtisch PIA (Pervers ist anders) in Bielefeld
*********rzen schrieb:
51
Wir haben jetzt unseren ersten Stammtisch geplant und hoffen auf Erfolg https://www. joyclub. de/event/979802. bdsm_stammtisch_pia_bielefeld. html
*********rzen schrieb am 17. Oktober
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1621539.bdsm_stammtisch_pia.html
Nur für Mitglieder
Sub-Stammtisch Kreis Recklinghausen und Umgebung (PLZ 45...)
*********now76 schrieb:
4
Entstanden aus einer reinen Sub-Gruppe möchten wir nun unseren neuen kleinen Stammi auch hier teilen. Kommenden Mittwoch treffen wir uns nun zum 3. Mal. Wir befinden uns also noch im Aufbau und neue Teilnehmer*innen sind immer gerne gesehen.
*********now76 schrieb am 8. Oktober
Nur für Mitglieder
Und weiter geht's bei uns mit dem Termin für unsere Stammtisch im November. Unser nächstes Treffen ist am 06.11.
Nur für Mitglieder
POTT NOIR goes Phoenix !
****ra schrieb:
15
POTT NOIR... der BDSM Stammtisch in Dortmund feiert seine Wiederauferstehung, wie der Phönix aus der Asche. Natürlich unter der Voraussetzung, dass zum Veranstaltungszeitpunkt die Inzidenz dies auch zulässt.
****ra schrieb am 27. September
Nur für Mitglieder
POTT NOIR - der BDSM-Stammtisch findet sich wie jeden Monat zahlreich zusammen. *alarm* Der Stammtisch findet in einem Lokal in Gevelsberg statt.
Nur für Mitglieder
Interessen Stammtisch Duisburg/Moers?
*******n_M schrieb:
36
Ich überlege einen Stammtisch auf der linken Rheinseite zu platzieren. Grenze 47443 Moers 47198Duisburg. Kein Playstammtisch, sondern klassisch zum Austausch zwischen Jung/ Alt, Erfahren/ Neuling.
********t_nw schrieb am 21. September
Nur für Mitglieder
Das ist lieb von Dir aber ich möchte auf der linken Rheinseite was machen. 😊👍 Klar, kein Problem. War nur ein Hinweis. :-)
Nur für Mitglieder
Paderborn: BDSM-Stammtisch am 29.9.24 ab 17:30 Uhr
*******mgo schrieb:
1
Ich verschiebe den Beitrag mal in den zugehörigen Sammelthread. 😉
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Düsseldorf
****s58 schrieb:
11
Gibt es einen Stammtisch BDSM in Düsseldorf? wenn ja : wann und wo? digitale Vielfalt erschlägt mich deshalb: bitte hilfreiche Hinweise wo/was zu finden ist Danke
*********98866 schrieb am 17. September
Nur für Mitglieder
Danke für die Info
Nur für Mitglieder
Schmerz Macht Lust HM/MI/SHG für Frauen
*****hen schrieb:
2
Willkommen sind alle weiblichen BDSMler, Interessierte, Erfahrene, Anfänger. Wir wollen uns im gemütlichen Rahmen austauschen, Gedanken, Erlebnisse, Erfahrungen teilen.
*****hen schrieb am 8. Juli
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1567986.schmerz_macht_lust_stammtisch_fuer_frauen_rinteln.html Nächter Termin 11.7 !
Nur für Mitglieder
BDSM im Kreis Soest (59494)
*********2112 schrieb:
8
Nach langer Suche und Organisation, konnte ich es nun endlich verwirklichen: mein eigener Stammtisch zum Thema BDSM! Der erste Termin findet am 14.01.2023 statt: Es ist jeder herzlich willkommen!
*********2112 schrieb am 14. Juni
Nur für Mitglieder
Am 13.7. heißt es wieder Kinkster-Zeit: https://www.joyclub.de/event/1548250.kinkster_stammtisch_soest.
45468 | BDSM Einsteiger:innen Stammtisch
******itz schrieb:
3
Der Stammtisch bietet Einsteiger:innen einen geschützten Raum zum Austausch, Fragen stellen, Kennenlernen und gemeinsamen Lachen. Wir beginnen jedem Abend mit einem wechselnden BDSM-Thema.
******itz schrieb am 8. April
Über Sessionaufbau, Vorbereitung und Einstieg werden wir beim nächsten BDSM-Einsteiger:innen Stammtisch (17.04.
Nur für Mitglieder
2024 aktiver Stammtisch in Kleve +- 50KM ?
**********oLady schrieb:
10
An die Moderatoren; Habe die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden. Bitte gerne verschieben, wenn hier falsch, dann sorry. Gibt es hier in 2024 noch aktive Stammtische rund um Kleve +- ca.
****y4 schrieb am 9. März
Nur für Mitglieder
Okay, dank dir.
Nur für Mitglieder
PLZ48 -DarkSide BDSM Stammtisch 03.09.-
*****y39 schrieb:
3
Lädt ein... zum Kaffee“KLATSCH“ am Sonntag. Unser Heutiges THEMA: -Schlagwerkzeuge in Theorie und Praxis + DIY Flogger Workshop!
*****y39 schrieb am 7. März
Nur für Mitglieder
Unsere Termine 2024 im Überblick :-) April https://www.joyclub.de/event/1455758.darkside_bdsm_stammtisch_muensterland_greven.html Mai https://www.
Nur für Mitglieder
41747 Neulinge und Mentoren Treffen.
******n76 schrieb:
3
Ich möchte einen Versuch starten und Neulingen, egal ob komplett im BDSM oder nur in bestimmten Fascetten und Mentoren den Raum zu bieten sich kennenzulernen. Ich hoffe es findet Anklag. Ich selber bin schon einige Jahre im Mentorenbereich tätig.
*******021 schrieb am 9. Februar
Hi. In welcher Form Raum geben? Bin neugierig. Magst du mal mehr dazu berichten? Gerne auch per cm. LG
Nur für Mitglieder
BBB Buntes BDSM Bonn (neuer Stammtisch)
**********stery schrieb:
1
In der Gruppe "Buntes BDSM Bonn" möchten wir Menschen aus der LGBTQIA+ Community und deren Freunde und Partner zusammenbringen, die sich auf einem regelmäßig stattfindenden Stammtisch über BDSM austauschen möchten.
Nur für Mitglieder
Stammtisch
*****987 schrieb:
16
Guten Abend, gibt es für Interessierte, unerfahrene irgendwelche Events, wie Stammtisch, Infoabende zum Austausch Gleichgesinnter, im Raum Köln oder Düsseldorf?! VG aus Dormagen!
******sis schrieb am 4. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ab Januar richten wir einen BDSM-Einsteiger:innen Stammtisch in Mülheim aus vielleicht passt das für Dich.
Nur für Mitglieder
Stammtisch
*****ift schrieb:
17
Lange war es sehr ruhig Corona tat sein übrigens Deswegen wird es Zeit, sich mal wieder zu treffen Wir haben in Hamm einen kleinen privaten Club aufgetan in dem man sich ungestört treffen kann.
****73 schrieb am 7. September 2023
Nur für Mitglieder
Hört sich Interessant an. Samstags wäre ich wahrscheinlich auch dabei. Einfach mal einen Termin vorschlagen und sehen wer alles Zeit hat 🤷♂️😉
Nur für Mitglieder
BDSMler Treffen auf'm Dorf "Gill-Edition" am 08.07. Waltrop
*****n_N schrieb:
8
Da bin ich mal wieder mit meinem "BDSMler Treffen auf'm Dorf", aber dieses Mal mit einer "Gill-Edition". Dadurch ändert sich nicht nur der Ort der Location, sondern auch das Thema "Speis & Trank" und daher bitte aufmerksam lesen.
*****n_N schrieb am 1. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich stupse das noch mal an...die Wettervorhersage schaut bisher mit 29° sehr gut aus.
Nur für Mitglieder
Cologne Subbies - dein Subbi Stammtisch in Kö
***ie schrieb:
10
Subbie Stammtisch in Köln, Wir sind ein Haufen bunt zusammengewürfelter Menschen, die sich alle zwei Wochen in Köln im Friesenviertel treffen. Egal ob alte Freunde oder Neuzugänge, wir freuen uns auf euch! Unsere neuen Termine: Montag 27.06.
***ie schrieb am 1. April 2023
Nur für Mitglieder
Unsere neuen Termine sind da 🎉🎊 👏 Wir treffen uns am: Montag, den 03.04.2023 https://www.joyclub.de/event/1387217.cologne_subbies.html Montag, den 17.
Nur für Mitglieder
BDSMler Treffen auf'm Dorf am 04.03. Kreis UN, RE, COE, DO
*****n_N schrieb:
6
Nach 4 Monaten der Ruhe ist es mal wieder an der Zeit das ich zu mir aufs Dorf einlade, denn etwas Platz haben wir noch.
*****rMS schrieb am 1. März 2023
Nur für Mitglieder
Schade. Ich werde am Samstag wahrscheinlich nicht in der Nähe sein.
Nur für Mitglieder
Subbie Stammtisch
*********stil schrieb:
7
Gibt's im Düsseldorfer/ Essener Bereich einen subbie Stammtisch? Ich habe bisher nur Köln gefunden. Danke 😎
***_T schrieb am 13. November 2022
Nur für Mitglieder
Subbie Stammtisch Hallo, Gibt's im Düsseldorfer/ Essener Bereich einen subbie Stammtisch? Ich habe bisher nur Köln gefunden.
Nur für Mitglieder
BDSMler Treffen auf'm Dorf am 29.10. Kreis UN, RE, COE, DO
*****n_N schrieb:
5
Fast ein Jahr ist seit dem ersten Treffen ins Land gezogen... das war anders geplant! Aber wie so oft im Leben "Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.
*****n_N schrieb am 30. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
So, geschafft *g* Hoffe ihr seit alle gut daheim angekommen. 1000 Dank, dass alle, selbst die ganz spontan angemeldeten, vorbeigekommen sind.
Nur für Mitglieder
Köln: TCL-Events, After-Work für BDSMler
*******a_R schrieb:
5
Jeden 1. Donnerstag im Monat trifft sich BDSM-Szene in Köln, und das schon seit 2009. Stilvolles Ambiente · Abendgesellschaft · Fetisch · Kommunikation · Bondage · kleine knisternde Spiele und mehr.
*******a_R schrieb am 28. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben! endlich kommt wieder unser beliebtes traditionelles November Special „Lack & Latex“: 03.11.2022: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Perverser Mädelsabend @ Köln
******tar schrieb:
5
Nächsten Freitag kommt unsere Runde zum 3. Mal zusammen, neue Gesichter auch sehr willkommen. Weitere Termine unter:
****er schrieb am 18. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Vielen Dank *happy* Sehr gerne und freut mich zu sehen das meine Beitrag auch als Nicht-Mädel gelesen und beantwortet wird *freu*
Nur für Mitglieder
Cologne Subbies - dein Subbi Stammtisch in Köln
***ie schrieb:
4
Wir sind ein Haufen bunt zusammengewürfelter Menschen, die sich alle zwei Wochen in Köln treffen wollen. Egal ob alte Freunde oder Neuzugänge, wir freuen uns auf euch!
**********_mean schrieb am 10. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Gebongt.👍
Nur für Mitglieder
Ruhrpott: Latex Stammtisch "Latexpott"
*******elt schrieb:
2
Am 27.03.2022 findet unser Latex Stammtisch "Latexpott" in Mühlheim an der Ruhr statt. Wir treffen uns monatlich in der Villa Herzblut mitten im Ruhrpott, um uns über unsere Leidenschaft auszutauschen. Hier ist jeder Willkommen, der Latex liebt.
*******elt schrieb am 10. April 2022
Nur für Mitglieder
Am 24.04.2022 findet unser Latex Stammtisch "Latexpott" in Mühlheim an der Ruhr statt.
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Paderborn / Leidenschaf(f)t Macht
******nig schrieb:
8
28.08.2021 Wir trauen uns wieder! "Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
*******dev schrieb am 16. September 2021
Nur für Mitglieder
Für alle BDSMer und BDSM- interessierten Menschen aus dem Bereich Paderborn und Umland. https://www.joyclub.de/event/1193377.
Nur für Mitglieder
Stammtisch/playabend in hamm
*****ift schrieb:
1
Ich möchte euch auf ein kleines Event von mir für morgen aufmerksam machen Gruß Tim
Nur für Mitglieder
Infos zu SM-Biker-Stammtisch NRW
*******BNi schrieb:
3
Gibt es den SM-Biker-Stammtisch NRW noch? Wer kann uns hierzu Infos geben? PS. Bitte keine negative Kritik dazu, dass wir diesen Beitrag in zwei Gruppen veröffenlicht haben. LG DOMLi
********ntin schrieb am 21. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Mich würde das auch sehr interessieren
Nur für Mitglieder
Lokalität gesucht
*****y39 schrieb:
4
Wir suchen ein neues Zuhause :- - mit Parkmöglichkeiten - gerne extra Raum - gerne eine etwas größere Speisekarte als - gerne Öffnungszeiten bis min.
******nig schrieb am 12. Juli 2021
Nur für Mitglieder
*geschlossen* DerFoenig *koenig*
Nur für Mitglieder
WeLoveFeet...goes online - Stammtisch für Fußliebhaber*innen
*******oyou schrieb:
2
Fußliebhaber*innen aufgepasst: Hallo, liebe Community, um Euch die Zeit ein bisschen zu versüßen, wollen wir an dem angegebenen Datum ein Online-Treffen veranstalten.
*****rMS schrieb am 3. März 2021
Nur für Mitglieder
Ganz davon abgesehen, dass ich an dem Tag keine Zeit habe... ist das ein Stammtisch in und für NRW?
Nur für Mitglieder
Umfrage: Online Stammtisch
*******a80 schrieb:
18
Wir von BDSM NRW überlegen einen Online-Stammtisch zu veranstalten und wollten vorab nach eurer Meinung fragen.
*******itch schrieb am 17. November 2020
Wir hatten am Rande meiner jährlichen Piercer-Fortbildung, die dieses Jahr auch online war, einen Server für Stammtisch/Party.
Stammtisch Essen und umgebung..
Gast schrieb:
15
Guten Abend :) Ich hoffe ich habe nichts übersehen oder so gibt es aktuell einen Stammtisch in Essen oder naher Umgebung wo ich mich als Neuling ggf. teilnehmen kann? Oder wie ist das aktuell auch bezüglich Corona liebe grüße
*****e84 schrieb am 17. November 2020
Nur für Mitglieder
Schreib mal https://www.joyclub.de/profile/3167035.kakadujack.html an. Der veranstaltet immer wieder Online Stammis
Nur für Mitglieder
Stammtisch ??
*****ift schrieb:
18
Corona lässt ja immer weiter mehr Kontakt zu. Daher würde mich interessieren, wie groß das Interesse an einem regelmäßigen Stammtisch ist? Jeden ersten samstag im Monat oder so. Ich würde dafür mein Studio in 59067 Hamm, direkt an der A2 anbieten.
*****ift schrieb am 29. September 2020
Nur für Mitglieder
Danke danke. Ich denke, dieses Jahr wird das nichts.
Stammtisch Wesel ist umgezogen
Gast schrieb:
7
Unser Stammtisch ist aus Wesel nach Xanten umgezogen. Wir treffen uns an jedem 1. Freitag im Monat in einer öffentlichen Gaststätte. Wir freuen uns, wenn Du/Ihr uns besuchst/besucht. OTHALA_SM
Gast schrieb am 29. September 2020
Guten Morgen, alle zusammen! Wie es scheint, ist der ehemalige Themenersteller nicht mehr hier aktiv.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Dortmund u. Umgebung - Sammelthread
*******Frau schrieb:
42
Ich möchte euch herzlich zu dem privaten Stammtisch in Dortmund einladen: Alte Hasen sind ebenso willkommen wie Neulinge. Doms ebenso wie Devs. Es geht um Austausch und mehr. Ich freue mich auf zahlreiches erscheinen.
****ra schrieb am 2. März 2020
Nur für Mitglieder
Wie an jedem ersten Freitag im Monat findet auch am kommenden Freitag, 6.3.2020, ab 19 Uhr der Dortmunder BDSM-Stammtisch POTT NOIR statt.
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch in 33104 Paderborn
*******dev schrieb:
1
Ein Termin für die Kurzentschlossenen unter euch: Am 7. Dezember 2019 um 19:00 ist es wieder soweit! Unser https://www. joyclub. de/event/1036392. bdsm_stammtisch_paderborn_paderborn. html ... startet.
Femdom-Stammtisch Bochum
*********rrin schrieb:
10
FemDom-Stammtisch "Dominata Femina" in Bochum 24.02.2018 19.30 Uhr "Der Stammtisch für Dominante Frauen und Sklaven die das zu schätzen wissen." _ Hallo liebe/r Stammtisch-Interessent/in!
Gast schrieb am 10. Oktober 2019
Guten Tag Drachenherrin Würde ein gesetzter Herr im reifen Alter der Keuschhaltung sucht zu eurer Gruppe passen.
Nur für Mitglieder
Frauen (BDSM) Stammtisch in Recklinghausen
*********e281 schrieb:
3
Seit Mai 2019 gibt es nun auch in Recklinghausen einen reinen Frauen Stammtisch. Das erste Treffen hat stattgefunden, und wurde bereits gut angenommen... . jetzt soll es natürlich weitergehen.
*******ree schrieb am 23. August 2019
Nur für Mitglieder
An einem gemischten hätte ich teilgenommen, weil vor Ort keine Lust nach Gelsenkirchen, Dortmund oder Mülheim zu fahren.
Nur für Mitglieder
Treffen der "Westphalien Black Sheeps" - Sammelthread
******nig schrieb:
3
Hier findet ihr ab sofort hinweise auf die nicht-kommerziellen events der gruppe https://westphalien-black-sheeps. joyclub. de/.
**********_2019 schrieb am 30. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Unser nächster Frühstücks-Stammi *stammtisch* findet am 04.08. in Münster statt.
Nur für Mitglieder
Stammtisch des Schlagabtausch Langenfeld (Rheinland)
********ezia schrieb:
26
Nächster Termin 2.3.2018 Zu diesem Termin treffen wir uns in der "Martins Klause". Hier wird meist ein kleiner Raum nur für uns reserviert, der sich direkt rechts neben der Eingangstür befindet.
********ezia schrieb am 18. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Nächster Termin 21.06.2019 https://www.joyclub.de/event/943837.stammtisch_schlagabtausch.html
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen - aktuelle Änderungen
******nig schrieb:
33
Ich habe in der vergangenheit immer versucht, die hürden für unsere gemeinsamen abende möglichst niedrig zu halten.
******nig schrieb am 14. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Schick ich dir gleich *g*
Motorrad-BDSM-Stammtisch, süd-westl. Ruhrgebiet
Gast schrieb:
45
Seit 6 Jahren gibt es, den von mir gegründeten und geleiteten: BDSM-Motorradstammi-Rhein/Ruhr Treffen derzeit: jeden ersten Sonntag im Monat.
Gast schrieb am 12. Juni 2019
Nächster Termin ist online. 07.07.
Nur für Mitglieder
Subbi-Stammtisch in 33602 Bielefeld und Umgebung
*******dev schrieb:
11
Vor einigen Tagen schrieb ich mit @Es_meralda zum Thema BDSM-Stammi Bielefeld. Im weiteren Verlauf kamen wir darauf, ob es hier nicht auch einen Subbi-Stammi gibt. Ich konnte bisher nichts dazu finden...
*********ntasy schrieb am 29. April 2019
Nur für Mitglieder
Wie kann ich den finden ?
Nur für Mitglieder
21.Gruppentreffen "BDSM NRW" am 6.4.'19/Essen - Essen (06.04
******nig schrieb:
13
BDSM NRW trifft sich! Knapp 3 Monate sind vergangen seit unserem letzten Treffen, also ist es wieder mal an der Zeit finde ich! Auf ein Neues in der Zornigen Ameise in Essen!
********ecoq schrieb am 7. April 2019
Nur für Mitglieder
War in dieser Gruppe unser erster Stammtisch *stammtisch*, aber mit Sicherheit nicht der letzte!
1
2
4
3