Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellungen, Kontakte, Shootings
BDSM NRW – Gruppen-Forum
BDSM NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum, das Zweite
Hauptalbum, das Dritte
Private und Intime Bilder
Kostenlos anmelden
BDSM NRW
Fetisch
–
3677 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
BDSM NRW
Fetisch
–
3677 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
BDSM NRW Forum
Neue Mitglieder und Dates, Sessions, Fotoshootings...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Trainierter Sklave sucht Herrin
****dis schrieb:
1
Bei mir handelt es sich um einen jungen, aufgeschlossenen Sklaven aus NRW. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig trainieren und lebe meine devote Seite gerne aus.
Nur für Mitglieder
Dom mit Ruhrpottcharme
*****974 schrieb:
1
Dom mit Ruhrpottcharme Ich suche Dich, eine devote Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, zum Ausleben gemeinsamer Phantasien. Ich bin ein natürlicher Mensch, der weiß was er will und was er nicht will.
Nur für Mitglieder
Dom/Sad Herr sucht Dev/Maso Sklavin im Ruhrgebiet
*****eBu schrieb:
2
Dominant sadistischer Herr sucht passende Sklavin im Ruhrgebiet. Um Missverständnisse zu vermeiden, gesucht wird eine biologisch geborene Frau. Kein DWT, kein Maleslave, kein Crossdresser, kein TV/TS oder eines der anderen über 80 Geschlechter.
*********iones schrieb am 16. November 2023
Nur für Mitglieder
Viel Erfolg bei der suche , schön geschrieben. 24/7 ist nicht meins
Nur für Mitglieder
Sub sucht Paar oder Frau im PLZ Bereich 33
******_25 schrieb:
1
Ich biete mich als Sklave im PLZ Bereich 33 zur Benutzung an. Daher suche ich eine Frau oder ein Paar für gelegentliche BDSM-Sessions, bei denen ich die devote Rolle einnehme. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne melden Devote Grüße Blasi32
„S“ für eine D/s Beziehung in Bonn und Umgebung gesucht
Gast schrieb:
3
Für eine feste, dauerhafte D/s Beziehung suche ich Dich, eine sehr feminine, sinnliche, lustvolle, devote, monogame, heterosexuelle Frau, mit mittellangen bis langen Haaren, Figur normal bis schlank, eventuell dezent curvy, leidenschaftlich…
Gast schrieb am 3. November 2023
Ich kenne mich mit Konfektionsgrößen bei Frauen nicht so gut aus, aber sehr grob geschätzt, könnte es sich um Größe 36 bis 42 handeln ...
PLZ 45 - Natursekt- Sklave sucht Benutzung
Gast schrieb:
1
Es würde mich sehr freuen auf diesem Wege eine Frau oder ein Paar zu finden die Interesse an einem Urinal Sklaven haben... melde dich doch einfach mal bei Interesse. Weitere Dinge im BDSM Kontext sind natürlich auch möglich...
Nur für Mitglieder
48429,48565
****ys schrieb:
2
Ich bin auf der Suche nach einem stabilen Bi-Par für eine langfristige Freundschaft...Vielen Dank
******nig schrieb am 20. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe die Kontaktanzeige verschoben nach https://www.joyclub.de/groups/bdsm_nrw/forum/b4110.vorstellungen_kontakte_shootings.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 16. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Putzsklave / Zofe gesucht!
****lo7 schrieb:
7
Ich, dominant, streng, sadistisch, erniedrigend, schlagfertig, suche eine Putzsklavin und Zofe für mich und meinen Haushalt, für Arbeiten wie Bügeln, Reinigung der Sanitäranlagen und Küche, sowie kleineren kosmetischen Handlungen, in Köln, mit den…
****lo7 schrieb am 12. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Du musst nicht alles können. Überwiegend reicht.
Devot bisexuel Mann sucht Dominante Frau/paar
Gast schrieb:
2
Ich diene der diskreten Dame als Putz-Sklave und übernehme gehorsam alle Aufgaben, die mir übertragen werden.
******nig schrieb am 1. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe das Bild im Beitrag abgelehnt: Ich kann keinen Bezug vom Bild zu dem Gesuch erkennen.
Nur für Mitglieder
Suche Partner für gelegentliche BDSM-Sessions
******150 schrieb:
1
Hi, ich suche einen Partner für BDSM. Ich interessiere mich für den dominanten Part, könnte mir aber auch die Unterwerfung gut vorstellen. In welchen Bereich es sich entwickelt muss sich wohl erst nach herausstellen, ob Dom, Sub oder Switcher.
Nur für Mitglieder
Gesucht: Ein devotes Wesen in allen Facetten
********hing schrieb:
2
Grüße euch, neue Bekanntschaften jeder Art, ob für eine triebhafte Session, Event- und Clubbegleitung, Austausch oder eine tiefgehende Verbindung suche ich. Mit einer devoten und/oder masochistischen Frau.
*********iones schrieb am 24. September 2023
Nur für Mitglieder
Liest sich fast zu schön um wahr zu sein. . von der Entfernung wurde es auch passen. Mit regelmäßigen wäre auch genau mein Ziel.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 16. September 2023
Suche ich ?
Gast schrieb:
1
Nein! Finden würde ich gerne … das passende weibliche Gegenstück... dabei interessiert mich in erster Linie der Mensch hinter dem Nick, dazu ist mir Authentizität wichtig das Ganze gepaart mit einer devoten Neigung wäre schon mal ein schöner Anfang.
Nur für Mitglieder
48432
****ys schrieb:
3
Obwohl ich unerfahren bin, bin ich mehr daran interessiert und daran interessiert, zu entdecken... Ich suche langfristig Par Zenuna, meine Art der Erziehung und des Gehorsams. Vielen Dank
****ys schrieb am 4. September 2023
Nur für Mitglieder
Das ist schlecht translate:)...ich denke Frau
Nur für Mitglieder
suche Herrschaft für regelmäßige Treffen
**********stery schrieb:
1
Sehr geehrte zukünftige Herrschaft, ich bin Sandra und suche eine Herrin oder einen Herrn, der oder dem ich bei regelmäßigen Treffen dienen und zur Verfügung stehen darf.
Nur für Mitglieder
Keyholderin gesucht in NRW
*******rame schrieb:
1
Ich auf der Suche nach vielleicht genau dir, einer Keyholderin. Aufgrund meiner devoten Neigung und immensen Vorliebe für Keuschhaltung suche ich jemanden, der ebenfalls diese Vorliebe teilt und die Schlüssel an sich nimmt und mich keusch hält.
Nur für Mitglieder
Paar, oder einzelne Dame für konstruktive Mithilfe gesucht.
******Dom schrieb:
1
Suche Paar oder Dame für eine Konstruktive Mithilfe Hallo ich suche ein Paar, oder auch eine einzelne Dame, die mit mir einen neuen spanischen Reiter entwickeln möchten.
Nur für Mitglieder
PLZ 4vund 5
*****amm schrieb:
1
Entdecke eine Welt der Hingabe und Leidenschaft! Charmanter Gentleman ä, Empathiesch und eloquent, sucht eine ebenso aufgeschlossene Frau, die das Abenteuer im BDSM-Kontext genießt.
Frau für eine DS Beziehung gesucht
Gast schrieb:
1
Bei mir handelt es sich um einen jungen, aufgeschlossenen devot Mann aus NRW. Da ich nicht in fester Hand bin, suche ich auf diesem Wege eine dominante Frau, der ich mich unterwerfen und deren Willen ich mich fügen darf.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Frau für eine DS Beziehung gesucht
Gast schrieb:
2
Hey du, Freut mich wenn dir mein Gesuch gefällt • Neu auf der Suche nach einer Sub, für etwas langfristiges oder bevorzugt für eine feste D/s Beziehung.
******nig schrieb am 19. August 2023
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/bdsm_nrw/forum/t980277.spielregeln_fuer_private_dates_und_kontakte.
Nur für Mitglieder
Dominanter Hobby Gynäkologe sucht…
******Dom schrieb:
1
Dominanter Hobby Gynäkologe sucht eine devote Krankenschwester 😊😉 Wenn du mit den folgenden Punkten was anfangen kannst, dann meld dich einfach mal. Das schlimmste was passieren kann, ist ein lustiger Tag beim ersten Date.
Nur für Mitglieder
Dom mit Erfahrung gesucht
****qua schrieb:
2
Suche einen Erfahrenen Dom aus Mönchengladbach und Umgebung als Freund + bis 53 J Vieles über mich könnt ihr in meinem Profil erlesen.
*******h_68 schrieb am 18. August 2023
Schreib mich doch an.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Sub sucht Herrin/Herrschaft im Ruhrgebiet
*****992 schrieb:
1
Ich bin M31 und sehr devot. Ich suche hier eine Herrin/Herrschaft um mich als Sub ausleben zu dürfen. Am meisten gefällt mir das Machtgefälle und mich zu unterwerfen.
Nur für Mitglieder
Junger Sklave sucht Herrin
****dis schrieb:
2
Sehr verehrte Damen, bei mir handelt es sich um einen jungen, aufgeschlossenen Sklaven aus NRW. Da ich nicht in fester Hand bin, suche ich auf diesem Wege eine Herrin, der ich mich unterwerfen und deren Willen ich mich fügen darf.
**********ookie schrieb am 13. August 2023
Guten Abend. Bist du auch als Putzsklave gehorsam und nützlich oder nur für sexuelle "Dienste"? LG
Sklave sucht dominante Dame
Gast schrieb:
1
Suche auf diesem Weg eine dominante Dame die Lust hat auf Sessions mit einem vielfältigen Sklaven... ich habe keinen Wunschzettel, ich möchte das machen und über mich ergehen lassen müssen was die Herrin wünscht. Brauche keine Anlaufzeit...
Nach Abstinenz...
Gast schrieb:
3
Nach fast einem Jahr der Abstinenz, bin ich nun bereit mich erneut fallen/führen zu lassen Es wird nur den Einen geben. Bin an Qualität interessiert und nicht an Quantität... Ich wähle sorgsam...
*******r_52 schrieb am 9. August 2023
Nur für Mitglieder
Nach Abstinenz...
Privat
********* schrieb am 30. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
PUBLIC DISGRACE SHOOTING in Lüdenscheid, Leute gesucht!
****ato schrieb:
3
Ich habe ein wundervolles, weibliches Modell mit der ich ein möglichst realistisches Public Disgrace Fotoshooting umsetzen möchte. Dazu brauche ich noch möglichst viele Mitwirkenden und Zuschauer! Das Shooting findet am 20.8.
********Cunt schrieb am 18. Juli 2023
Nur für Mitglieder
🤟
Suche Sub für eine D/s Beziehung
Gast schrieb:
1
Hey du, • Neu auf der Suche nach einer Sub, für etwas langfristiges oder bevorzugt für eine feste D/s Beziehung. • Gerne zur Ausbildung oder zur Weiterbildung.
Dominante Frau suchen
Gast schrieb:
6
Devote Ader ausleben... Es ist wohl wieder an der Zeit meine devote Ader auszuleben. Vielleicht findet sich hier das passende Gegenstück zu mir für etwas langfristiges oder bevorzugt für eine feste D/s Beziehung.
Gast schrieb am 14. Juli 2023
@*******_66 BIst du auch schon mal im Kreis ST oder MS anzutreffen? Gerne bei Interesse PN
Der Gentleman ist es , den ich mir wünsche...
Gast schrieb:
9
Ich hatte mich für einige Zeit zurückgezogen, aber die unbefriedigte devot/ submissive Seite, kratzt an der Oberfläche... Ich suche nicht, aber dennoch träume ich von der Stecknadel im Heuhaufen.
*********mer58 schrieb am 9. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Eben kam das Wort Vorstellungen...hmm Vorstellungen sind aber oftmals nur selbst auferlegte Grenzen auf dem Weg zu immer höheren Erfahrungen.
Nur für Mitglieder
D/s-Paar sucht Dienerinnen/Diener am 19.8.2023 Plz 45472
*********d_Tom schrieb:
1
Subs, Devoties, Sklavinnen und Sklaven, Dienerinnen und Diener aufgepasst. Ihr habt die Chance, euch auf Lady Runas Geburtstagsparty zu bewähren, wenn eure Intention das gehorsame Dienen ist. Wir haben zwei Plätze zu vergeben.
Lust auf ein Foto Shooting? / NRW Datteln
*****ron schrieb:
7
Fotograf mit eigenem Fotostudio sucht interessierte devote Personen, die gerne schöne und aufregende Bilder von sich haben möchten.
*******Kali schrieb am 26. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Wir melden uns wie besprochen! ☺️😘
Nur für Mitglieder
Liebevoller Dom sucht unschuldiges Mädchen
********hing schrieb:
5
Suche: Hiermit suche ich eine sehr natürliche, ebenso liebevolle und noch "unschuldige" Frau. Diese Geborgenheit, körperliche Nähe, Ehrlichkeit und Vertrauen zu schätzen weiß.
*********Kira schrieb am 22. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Dann viel Erfolg bei der Suche 😉
Wo ist er , der Sadist im Stil eines Gentlemans
Gast schrieb:
12
Ich würde nicht sagen, dass ich auf der s Suche bin! Dennoch interessiert mich, der dominate Sadisten, den ich bevorzuge. Gerne im Stil des Gentleman, der EQ,IQ, Eloquenz und die Macht besitzt mich zu führen.
*********98866 schrieb am 18. Juni 2023
Nur für Mitglieder
einen wunderschönen guten morgen du hast einen herben schlag erlitten das muss ich mal sagen aber ich glaube jeder von uns hat einen solchen schlag…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 14. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Suche Dom Mann für meinen Sklaven!
******nne schrieb:
5
Ich bin Herrin eines devoten abgerichteten Sklaven und suche einen Dominanten Mann der meinem Sklaven mal so richtig die Sporen gibt und ihn heftig hart erzieht in einer oder mehreren Sessions. Arschfick fände ich auch geil für meinen Sklaven!
******nne schrieb am 12. Juni 2023
Erledigt kann geschlossen werden
Nur für Mitglieder
Poolbillard anyone? JÜL und Umgebung
******_DN schrieb:
17
Habe kleinen Tisch neu im Wohnzimer. Hat wer hier Ahnung von dem Spiel, und ggf Bock zu Meet,Greet&Teach-Abenden? Nur mal Idee zu lockerem Treffen...
******nig schrieb am 11. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch des TE geschlossen. DerFoenig *koenig*
Nur für Mitglieder
Ich stelle mich vor ….
******dev schrieb:
2
Der Sklave stellt sich vor …. Ich bin 53 Jahre alt, 185 cm und 95 Kg soweit die Grunddaten! Ich bin gepierct, tätowiert…wie auf den Fotos zu sehen. Ja ich bin etwas maso und brauch das auch, ……wenn es gewünscht wird.
******nig schrieb am 11. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe die Kontaktanzeige verschoben nach https://www.joyclub.de/groups/bdsm_nrw/forum/b4110.vorstellungen_kontakte_shootings.
Nur für Mitglieder
Dev. Paar/ Dev Sie gesucht
*****974 schrieb:
1
Ich suche hier eine devote Sie oder ein devotes Paarzum ausleben gemeinsamer Phantasien und über den berühmten Tellerrand hinaus gehend. Ich bin ein natürlicher Mensch der weiß was er will und was er nicht will.
Nur für Mitglieder
Pottblach
*****974 schrieb:
1
Pottblach sucht... Hallo ja ich bin ein Pottblach. Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und ich bin Stolz drauf. Ich bin hier auf der Suche nach der devoten Sie.
Nur für Mitglieder
strenger väterlicher bifreund ab 65 in nrw gesucht
*******7829 schrieb:
1
Sucheeinen strengen und dominanten väterlichen bifreund, der mich gerne benutzt und formt und gerne vorführt. näheres gerne per mail
Nur für Mitglieder
Keyholderin gesucht in Köln, Düsseldorf, MG, AC 41xxx
*******rame schrieb:
3
Bin ich auf der Suche nach vielleicht genau dir, einer Keyholderin. Aufgrund meiner devoten Neigung und immensen Vorliebe für Keuschhaltung suche ich jemanden, der ebenfalls diese Vorliebe teilt und den Schlüssel an sich nimmt und mich keusch hält.
***_N schrieb am 21. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Die Frau hat den Spaß an der Macht und dem Geschenk, den der Schlüssel symbolisiert 😊 Wenn man es mag, hat man auch etwas davon 😏😏😏 Man kann ihn auch…
Nur für Mitglieder
NRW Sklave, 24 sucht Herrin
****dis schrieb:
1
Bei mir handelt es sich um einen jungen, aufgeschlossenen Sklaven aus NRW. Da ich nicht mehr in fester Hand bin, suche ich auf diesem Wege wieder die eine Herrin, der ich mich unterwerfen und deren Willen ich mich fügen darf.
Nur für Mitglieder
Raum 53: devote Sie für langfristige Spielbeziehung gesucht
**_E schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer besonderen Frau, die eine Affinität zu Latex hat und sich gerne in die aufregende Welt des BDSM entführen lässt.
Nur für Mitglieder
MEIN TC-TAS-PROTOTYP
*****666 schrieb:
4
Da ich hier kein Video einstellen kann, gibt es mal ein Vorschau Bild. Neugierig was dahinter steckt? Einfach mal auf meinem Profil in den Videos nachsehen...
*******trol schrieb am 18. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Sieht sehr interessant aus
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8