Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellungen, Kontakte, Shootings
BDSM NRW – Gruppen-Forum
BDSM NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum, das Zweite
Hauptalbum, das Dritte
Private und Intime Bilder
Kostenlos anmelden
BDSM NRW
Fetisch
–
3677 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
BDSM NRW
Fetisch
–
3677 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
BDSM NRW Forum
Neue Mitglieder und Dates, Sessions, Fotoshootings...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Suche Erziehung zum devoten Bi-Sklaven
******_25 schrieb:
3
Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Verl. Schon lange habe ich die Fantasie, zum devoten Bi-Sklaven erzogen zu werden. Aber leider konnte ich diese Fantasie bisher noch nicht ausleben.
******_25 schrieb am 6. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Danke! Ja, das glaube ich dir. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf *g*
Nur für Mitglieder
Die Zeit still stehen lassen ...
*******s_x schrieb:
1
Ich, ein charmanter, dominanter, leicht sadistischer Gentleman mit Empathie, Herz und Verstand, suche eine gepflegte Lady mit Humor, Charakter und der Fähigkeit sich vollkommen hingeben zu können.
Nur für Mitglieder
Vollendung
*******an96 schrieb:
1
Ich bin noch nicht ganz und suche eine Dame, die weiß wie sie mich füllen kann... Ob mit Erfahrungen, Gefühlen oder anderen Gegenständen Ich bin bereit! Infos über mich gibt es in meinem Profil, bis dahin... Liebe Grüße James
Finde ich hier .....
Gast schrieb:
1
Eine Frau…… die natürlich und authentisch ist die ehrlich und echt ist die im Leben steht die Augenhöhe außerhalb des Spiels bevorzugt die eine devote Ader hat die das Spiel mit D/s mag die auch gerne mal experimentierfreudig ist kannst du dich…
Junger Sklave aus NRW sucht Herrin
Gast schrieb:
3
Sehr verehrte Ladys dieser Gruppe, bei mir handelt es sich um einen 23 jährigen, devoten Sklaven aus NRW. Ich bin alleinstehend, mobil und aufgrund meines Berufs zeitlich sehr flexibel.
**********ige_S schrieb am 18. September 2022
Nur für Mitglieder
Feine Formulierung! Ich wünsche dir viel Erfolg!
Nur für Mitglieder
Sklave sucht Herrin/Paar 46XXX
**vy schrieb:
1
Auf diesem Wege suche ich eine Dame oder Paar welcher/m ich, vorrangig am Wochenende, als Sklave dienen darf im PLZ Bereich 46xxx. Ich bin 27 Jahre alt, wiege 82kg auf 179cm, bin mobil und anreisebreit.
Nur für Mitglieder
Großraum 50129, Er sucht Sklaven, regelmäßige und dauerhaft
******975 schrieb:
1
Der männliche Part unseres Profils sucht einen männlichen BDSM-Sklaven der bevorzugt dauerhaft und regelmäßige zu Diensten ist. Ich bin hin und wieder besuchbar aber mobil. Sie weis Bescheid wird aber erstmal nicht dabei sein.
Nur für Mitglieder
Dominanz in Bonn gesucht
******ael schrieb:
1
Eigentlich suche ich natürlich einen Menschen, keine Funktion. Aber geschlechtsoffen, darum ist das so formuliert. Sympathie oder einfach win-win, jedenfalls irgendeine Art von Knistern ist das Entscheidende.
Nur für Mitglieder
Gummi sklave sucht
******ion schrieb:
1
Gummi sklave ach 24/7 wen sie muchten sucht eine dominate Dame oder Paar die mich nach Ihren Vorstellungen demütigen, benutzen und züchtigen möchten. Und wenn du nur mal einen Sklaven Schlagen möchtest dann reicht auch das. Bin für alles offen
PLZ 45.... Sklave sucht Dich
Gast schrieb:
17
Ich bin auf der Suche nach eine Dame oder einem Paar die mich anpinkeln als persönliches Urinal oder Natursektspender benutzen möchten... Wäre Klasse wenn ich dich finden kann und du es machen möchtest... Schreib mir doch einfach mal
Gast schrieb am 20. August 2022
Sklave sucht eine dominate Dame oder Paar die mich nach Ihren Vorstellungen demütigen, benutzen und züchtigen möchten.
Nur für Mitglieder
Wok sucht Deckel
*****974 schrieb:
14
Ich bin Thorsten 47 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet oder wir hier sagen Pott bin aber auch mit Ostwestfalen eng verwurzelt. Wie ich es schon oben schrieb suche ich die Nadel im Heuhaufen.
*******a80 schrieb am 12. August 2022
Nur für Mitglieder
Hallo @*****974 Ich habe deine Beiträge einmal zusammen gefasst. Bitte poste zukünftig für Dategesuche hier. Vielen Dank *happy* Kasmodia80
Suche Sub für eine sd-beziehung
Gast schrieb:
2
Hey du, • Neu auf der Suche nach einer Sub, für etwas langfristiges oder bevorzugt für eine feste D/s Beziehung. • Gerne zur Ausbildung oder zur Weiterbildung.
*******a80 schrieb am 12. August 2022
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/bdsm_nrw/forum/t980277.spielregeln_fuer_private_dates_und_kontakte.
Suche devote Frau bis 50, Raum Köln
Gast schrieb:
1
Eine devote Frau aus dem Raum Köln, schlank, gerne Akademikerin und mit Interesse an D/s-Spielen, würde ich gerne kennenlernen.
Nur für Mitglieder
Ich suche Sie, Paar
****002 schrieb:
2
Ich bin noch recht neu im Joy und wollte auch mal eine "Suche" Posten. Ich bin Tray 19 Jahre und bereits Seit 5 Jahren Interessiere ich mich sehr stark für BDSM.
******nig schrieb am 5. August 2022
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/bdsm_nrw/forum/t980277.spielregeln_fuer_private_dates_und_kontakte.
Nur für Mitglieder
Suche dom. Sie oder Paar in der Nähe von Gütersloh
******_25 schrieb:
1
Ich suche eine dominante Frau oder ein dominantes Paar in der Nähe von Gütersloh für BDSM-Sessions, bei denen ich der devote Part bin. Falls ihr Interesse oder mehr wissen wollt habt, könnt ihr mich gerne anschreiben.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 27. Juli 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Weibl., gepflegt/ devot/ bi?
********ends schrieb:
1
Wir sind als femdom Paar unterwegs. Geographisch im Bereich RLP & NRW. Die dom. Lady lässt hin und wieder ein gepflegtes Girl teilhaben an unseren prickelnden BDSM-Sessions. Egal ob im Studio oder Club: Es wird immer spannend. Die Lady ist Spankerin.
Nur für Mitglieder
Fast 1 Pause reicht PLZ 41747 +50km
******n76 schrieb:
4
Ich wünsche mir als naturdevote aber alltagsdominante High Level Masochistin einen erfahrenen sadistischen Partner, da ich BDSM lebe, nicht spiele. Du solltest mich im D/s führen können, was bei mir wohl nicht einfach ist.
Gast schrieb am 26. Juni 2022
Wirklich sehr spannend zu lesendes Gesuch. Nur bin ich dir leider ein paar Tage zu jung.
Devoter Bi Sklave sucht
Gast schrieb:
2
Suche hier Dominantes Paar oder eine Frau. Bin 55J 196gr, Mobil. devoten Gruß Marco
******nig schrieb am 13. Juni 2022
Nur für Mitglieder
thema verschoben nach https://www.joyclub.de/groups/bdsm_nrw/forum/b4110.vorstellungen_kontakte_shootings.html DerFoenig *koenig*
Nur für Mitglieder
Dominante Spielpartnerin gesucht / Köln und Umgebung (36, m)
****ith schrieb:
1
Kink und BDSM begleiten mich schon über mein halbes leben und sind zum Glück für mich eine echte Bereicherung geworden und etwas, dass ich aktiver gestalten möchte.
D/s Sub gesucht
Gast schrieb:
2
Ich würde mich selber als recht erfahren betiteln und würde mich freuen wieder eine feste Sub an meiner Seite zu haben, mit der ich gemeinsam wachsen kann.
******nig schrieb am 7. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Feste Sub gesucht.
Gast schrieb:
2
Feste Sub gesucht. Bitte nicht auf meine anderen Foren Beiträge achten! Musste einmal mein Gesuch nochmal überarbeiten.
******nig schrieb am 5. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Suche dominante Herrschaft
**********stery schrieb:
1
Sehr geehrte Herrschaften, gesucht wird eine dominante Herrschaft für regelmäßige Treffen. Diese Treffen können privat, öffentlich oder auf Party oder Clubs sein.
Ich suche Dich..........
Gast schrieb:
1
Eine Frau,Mensch, ehrlich und echt, devote Neigung,... wer weiß vielleicht bist DU es ja gerade... dann freue ich mich von dir zu lesen, einiges zu mir steht im Profil aber ich beantworte sehr gerne alle Fragen...
Suche Sub für eine D/s Beziehung
Gast schrieb:
1
Hey du, • ich bin auf der Suche nach einer festen sub, für etwas langfristiges oder bevorzugt für eine feste D/s Beziehung. • Gerne zur Ausbildung oder zur Weiterbildung.
Gast schrieb:
3
Suche Sub für eine D/s Beziehung nach der Verwirrung meines letzten Forum Beitrages, ich ziehe in den nächsten 6 Wochen nach Essen in NRW zurück. • Neu auf der Suche nach einer Sub, für etwas langfristiges oder bevorzugt für eine feste D/s Beziehung.
Gast schrieb am 20. Mai 2022
In deiner Altersklasse findet sich erfahrungsgemäs recht wenig hier, aber vieleicht kannst du ja auf Stammis fündig werden.
Gast schrieb:
1
Suche Sub für eine D/s Beziehung nach der Verwirrung meines letzten Forum Beitrages, ich ziehe in den nächsten 6 Wochen nach Essen in NRW zurück. • Neu auf der Suche nach einer Sub, für etwas langfristiges oder bevorzugt für eine feste D/s Beziehung.
Ein Gefühl von Einsamkeit
Gast schrieb:
36
Es ist schon erdrückend und momentan fällt es mir schwer nicht alle Hoffnung fahren zu lassen. Wünsche ich mir zuviel vom Leben? Sind meine Erwartungen zu hoch? Ich möchte doch nur ankommen. "Mein" großes Löffelchen finden.
******nig schrieb am 14. Mai 2022
Nur für Mitglieder
*geschlossen*
Nur für Mitglieder
Gartensklave gesucht im Bereich PLZ 4/5
**********ige_S schrieb:
7
In meinem Garten ist die Position eines Gartensklaven zu besetzen. Bist du bereit, einer Femdom mit Gartenarbeit zu Diensten zu sein? Bist du sicher, dass du das willst?
**********ige_S schrieb am 1. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Aber keine Kammer des Schreckens 😂
Nur für Mitglieder
Privater "Spiel"-Kreis gesucht, im Großraum Ruhrgebiet-Köln
***ns schrieb:
3
Wir sind auf der Suche nach privaten Treffen/Gruppen/Örtlichkeiten. Zuhause, zu zweit, ist es echt schön seine Leidenschaft auszuleben, auch im Club ist es ganz nett, aber wir hätten gern den persönlichen Austausch mit anderen SM'lern.
**********_mean schrieb am 20. April 2022
Nur für Mitglieder
Einen Schönen guten Morgen wünsche ich. Ich habe ebenfalls interessante an einem privaten Spielkreis.
Nur für Mitglieder
Die Lady sucht mitten im Ruhrpott...
******abs schrieb:
1
Die Lady hat jetzt lange genug "enthaltsam" gelebt, und befindet sich nun mitten im Ruhrpott auf der Suche nach ihrem dev & maso Gegenstück. Dein Geschlecht ist nebensächlich, dein Alter wohl aber nicht.
Nur für Mitglieder
Auf der Suche nach Kinky Fußdates
*****Val schrieb:
1
Ich bin 34, sportlich und stehe total auf Frauenfüße. Ich bin auf der Suche nach Kinky Fußdates und generell dem freundschaftlichen Kontakt Frauen, die ein positives Verhältnis zu ihren Füßchen haben.
Das streben nach Glück PLZ47
Gast schrieb:
1
Kriegerin Partnerin "Mommy"Femdom und Feenkönigin fürs Leben gesucht Ich suche dich, die EINE dominante, zärtliche, verspielte, verschmuste, verständnisvolle, einzigartie, andersartige und manchmal auch strenge und fürsorgliche, führende Frau an…
Nur für Mitglieder
26.03.: Rubberdoll, StrapOns, Public Disgrace + Sensorisch..
********ejoy schrieb:
2
Wer möchte unter den Augen meiner Herrin StrapOns, Latex, Public Disgrace und Sensorische Deprivation ausprobieren?!? Wir haben uns den Abend des 26.03.2022 in einem einen ganz wunderbaren Rahmen dafür reserviert.
********ejoy schrieb am 26. März 2022
Nur für Mitglieder
Heute ist es soweit! *umfall* Liebe Grüße Luna *sonne*
Wer traut sich?
*******t34 schrieb:
2
Mein Name ist Sebastian, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich habe Muskeldystrophie, deshalb kann ich mich nicht mehr bewegen, bis auf meine Hände und minimal die Arme. Bin auf einen Elektrorollstuhl und Hilfe angewiesen.
****82 schrieb am 23. März 2022
Nur für Mitglieder
Moin, ich wünsche Dir ganz viel Glück bei der Suche! Kennst du diese JOYclub Gruppe: https://www.joyclub.
Dienen und benutzt werden
Gast schrieb:
1
Ich bin kein Neuling, aber auch noch nicht sehr erfahren, was ich in jedem Fall bin, auf der Suche nach Führung und Unterwerfung. Ich suche eine dominante Dame / Herrin, die mich benutzt und für ihr eigenes Vergnügen gebraucht.
Mentorin gesucht
Gast schrieb:
5
Welche Dame hat Lust, einen masochistischen, vielleicht gelegentlich renitenten, aber im Großen und Ganzen echt netten Kerl in die für ihn neue Welt des BDSM einzuführen und meine Grenzen auszuloten?
Gast schrieb am 1. März 2022
Okay, danke.
Feenkönigin gesucht
Gast schrieb:
1
Gesucht wird die EINE dominante, zärtliche, verspielte, verschmuste, verständnisvolle, einzigartie, andersartige und manchmal vieleicht auch abartige Feenkönigin. Es geht nicht um Spielerein oder Zeitvertreib.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 10. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Brat sucht Tamer
*******atzi schrieb:
1
Halllo liebe Leserin oder lieber Leser, Ich 39, Brat aus Leidenschaft mit ausgeprägter maso Neigung und gewaltigem Latex-Fetisch, suche hier die oder den Menschen der in der Lage ist mir meine Grenzen aufzuzeigen und mich an meinen Platz zu…
Nur für Mitglieder
Privat
One in a Million
Gast schrieb:
1
Das mag sich kitschig anhören und welcher Herr schreibt so etwas. Nun, ein Herr der seine Sklavin sucht. Vielleicht sollte es besser heißen "one in a Billon" den genau so schwierig ist die Suche.
Nur für Mitglieder
auf der Suche nach einer lieben, devoten, weiblichen Sub
********rano schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer lieben, devoten, weiblichen Sub für meinen Mann. Mein Gesuch findet ihr auf unserer Homepage hier : Es wäre toll jemanden im Raum um Köln/Bonn herum zu finden. Sie von Pleno_Verano
Nur für Mitglieder
Gemeinsam Einsam zwischen den Tagen mit mir?
********hing schrieb:
1
Weihnachten ist hier, das Jahr schon fast vorbei. Bist du immer noch einsam und allein? Grund genug im neuen Jahr, neu zu beginnen, vielleicht mit mir?
Nur für Mitglieder
Macht sucht Hingabe
****ato schrieb:
1
2m-Mann mit großen Händen sucht jemanden, den ich sie um den Hals legen kann. Dafür suche ich eine schlanke Sie, gern jünger, die mir ihre Hingabe zu schenken möchte.
Nur für Mitglieder
Rough Body Play Düsseldorf
**********l_ame schrieb:
2
Ich danke als erstes für die Möglichkeit hier unsere neue Gruppe vorstellen zu dürfen. Rough Body Play ist eine Spielart des BDSM.
******sis schrieb am 15. November 2021
Nur für Mitglieder
*edit* Viel Erfolg
Nur für Mitglieder
PLZ44 - Herrin und Freundin gesucht
****Bo schrieb:
1
Ich würde mich freuen eine Frau kennenzulernen, die nicht "nur" einen Sub sucht, sondern auch an anderen Unternehmungen zur Freizeitgestaltung Interesse hat.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 4. November 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Hallo unbekannte maso/Sub 😉
***ns schrieb:
6
Ich würde so gerne mal zusehen wie mein Herr eine Frau bespielt. Mir wird immer erzählt wie schön es anzusehen ist wenn er mich bespielt, aber ich sehe ja leider nichts davon, da ich in meiner eigenen schönen Welt bin.
***ns schrieb am 2. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hmmm, trifft alles zu, wäre daher eine Überlgung wert Oh, der Gedanke würde mir sehr gefallen 😊
Nur für Mitglieder
er sucht sie - westliches Ruhrgebiet
*********razon schrieb:
8
Bist du deswegen hier... Du stehst nackt mitten im Raum. Es läuft ein wenig Musik. La sale blanche... Es ist angenehm warm. Lass uns starten, indem ich dir die Augen verbinde. Ich trete hinter dich und lege dir einen Schal aus Seide um die Augen.
******nig schrieb am 27. September 2021
Nur für Mitglieder
Außerdem fördert die Umfrage die Interaktion in der Community Auch wenn ich diesen Punkt nicht ganz verstehe (was aber nichts macht: ich muss ja gar…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11