Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellungen, Kontakte, Shootings
BDSM NRW – Gruppen-Forum
BDSM NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum, das Zweite
Hauptalbum, das Dritte
Private und Intime Bilder
Kostenlos anmelden
BDSM NRW
Fetisch
–
3677 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
BDSM NRW
Fetisch
–
3677 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
BDSM NRW Forum
Neue Mitglieder und Dates, Sessions, Fotoshootings...
Mehr anzeigen
meine Sub finden ..
Gast schrieb:
1
Du bist eine natürliche lebenslustige Frau am besten aus NRW du bist echt und authentisch du stehst mit beiden Beinen im Leben du hast Lust deine devote Ader auszuleben du magst es dich fallen zu lassen du magst D/s ohne sadistische Züge du magst es…
Nur für Mitglieder
Dom (m/w/d) in NRW 53XXX gesucht
********en82 schrieb:
1
Vorab: Ich bin Transident, habe noch einen männlichen Körper aber arbeite daran. Dass heißt, ich warte aktuell auf den Beginn der Hormontherapie. Nach dem das geklärt ist.
Nur für Mitglieder
Erfahrung sucht Anfängerin
********hing schrieb:
1
Ich suche dich! Eine junge aufgeschlossene und neugierige Anfängerin, die tief im inneren devot ist. Mit meiner langjährigen BDSM- und Beziehungs- Erfahrung möchte ich dich formen und zu mein machen.
Nur für Mitglieder
Lust auf fremde Haut?
*******sNrw schrieb:
3
Vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich suche eine nette Sie für Spaß zu zweit, auch über die Bettkante hinaus. Vorzugsweise mit dev/mas. Ader. Die es gerne härter mag, sexuell aufgeschlossen und experimentierfreudig i
********en82 schrieb am 13. September 2021
Nur für Mitglieder
Viel erfolg.
Ich will doch nur spielen ...
Gast schrieb:
6
Ich war lange in einer sm ähnlichen Verbindung. Nun schon aber fast 2 Jahre nicht. Ich bin ziemlich ausgehungert was das angeht. Ich vermisse dieses Gefühl der Kontrolle. Und der Unterwerfung. Das jemanden zu Füßen liegen der einen unfassbar anzieht.
*******ian schrieb am 7. September 2021
Nur für Mitglieder
Gefällt mir, was ich da lese. Du darfst mir gerne schreiben. Könnte passen
Nettes Treffen ohne Hintergrundgedanken.
****sac schrieb:
3
Welche nette und sympathische Sie hat heute Lust, sich mit mir, ebenfalls ein netter und sympathischer, aber auch tiefgründigen Menschen, heute auf ein essen, trinken, plaudern, klönen im Raum Köln / Düsseldorf / Krefeld und MG zu treffen und einen…
*******arm schrieb am 6. September 2021
Nur für Mitglieder
Nun bist du vermutlich schon unterwegs.
Suche FemDom NRW
Gast schrieb:
2
Suche FemDom NRWSuche eine FemDom in Mönchengladbach oder Umgebung in deren Hände ich mich begeben kann. Da ich Basic Mitglied bin, bitte bei Interesse anschreiben, antworte dann gerne🤗 Mit unterwürfigen Grüßen
*******a80 schrieb am 30. August 2021
Nur für Mitglieder
Wir befinden uns hier in einem Thread einer Kontaktanzeige, wo gilt: https://www.joyclub.de/groups/bdsm_nrw/forum/t980277.
Nur für Mitglieder
gelegentlicher dominanter Mitspieler gesucht
********er84 schrieb:
1
Für gelegentliche Aktionen unterschiedlicher Art, Vorführung, Benutzung, Dr. Spielchen und anderen netten erdachten Zenarien mit meiner Kleinen @Ronja_2019 suche ich dominant sadistische Herren.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gesucht: Dom. Herr
Gast schrieb:
5
Meine Sehnsucht ist groß mich wieder hingeben zu wollen. In erfahrene, dominante und voller leidenschaftliche Hände. Ich bin voller Emotionen und Leidenschaft die gelebt werden wollen.
*****m56 schrieb am 24. August 2021
Nur für Mitglieder
Wirklich ein schönes profil und ein gesuch was ein wirklich anpricht, kann leider nicht schreiben aber denke auch das ich dir wohl zu alt bin was…
Nett essen gehen, jedoch ohne sexuellen Hintergrund.
****sac schrieb:
4
Welche nette und sympathische Sie hat Lust, sich mit mir, ebenfalls ein netter und sympathischer, aber auch tiefgründigen Menschen, auf ein nettes Essen im Kreis Köln / Düsseldorf / Krefeld und MG zu verabreden und einen schönen Abend zu genießen?
****or schrieb am 22. August 2021
Nur für Mitglieder
Öhm, ja, Essen, cool, gern! Esse gern, rede gern und sehe somit hier TOTALE übereinstimmung.
Suche Devote Dame Raum nrw (45...)
Gast schrieb:
1
Ich bin noch recht frisch im Bereich BDSM und würde gerne eine Devote Dame Kennenlernen um neue Erfahrungen zu machen.
Malesub 25J. NRW
Gast schrieb:
1
Ich bin ein 25 jähriger Malesub aus dem Ruhrgebiet und auf der Suche nach weiblicher Dominanz. Ich liebe es, dir deine Wünsche von den Lippen abzulesen. Dich zu verwöhnen und lieb zu kosten. Benutz mich, wie du es dir vorstellst.
Nur für Mitglieder
Freundschaft+ / Club-Begleitung | PLZ 41xxx
*******rame schrieb:
1
Hey Ich suche eine lockere Sie, mit der man in der Freizeit etwas unternehmen kann und auch die Zeit im Bett gemeinsam gestalten kann Gerne möchte ich auch meine ersten Erfahrungen in Clubs machen, daher wäre es klasse wenn du auch dazu Lust hast…
Nur für Mitglieder
Rigger/Top/Dom für PuclicDisgrace gesucht
********ve_e schrieb:
3
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😊😊 Ich bin Ems, Sub seit vier Jahren und immer auf der Suche nach einem neuen Kick und nach weiteren, grenzerweiternden Erfahrungen.
*******a80 schrieb am 16. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe einen Beitrag entfernt. Wir sind hier im Bereich der Kontaktanzeigen, in dem eigene Regeln gelten. Nachzulesen hier: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Freundschaft PLUS mit BDSM und einer Prise mehr?
********hing schrieb:
1
Die Prise mehr ist der Mensch hinter dir, BDSM Neugier oder Interesse würde ich bevorzugen und sonst nicht nur einen billigen Fick sondern eine tiefgründige Freundschaft PLUS. Bist du devot oder masochistisch, bzw. neugierige Anfängerin?
Echte Partnerin....
Gast schrieb:
1
Hier zu finden? Ich bin nicht Sad veranlagt sondern mag D/s gerne kombiniert mit einer Little Tendenz, Du magst erzogen zu werden aber auch behütet und beschützt und geführt werden? Magst aber außerhalb SM auch Augenhöhe, bist echt und authentisch...
Privat
********** schrieb am 6. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Sie gesucht für einen FFM im bdsm Apartment am 10.7
**********e_NRW schrieb:
1
Hey gute Nacht ich bin der Manuel. Zusammen mit meiner Herrin der Eva suchen wir eine weitere Dame die diesen Samstag Zeit und Lust hat sich in einem bdsm Appartment einladen zulassen und sich mit der Herrin gemeinsam an mir austoben.
Nur für Mitglieder
Devote Sie für Dauerhaftes gesucht -bevorzugt am Niederrhein
*********uesse schrieb:
3
Corona liegt vorerst hinter uns und das gute Wetter lockt noch viel mehr zu Unternehmungen in Zweisamkeit: Sommer, Sonne, Strand, aber auch Parties und Fetischveranstaltungen.
*********uesse schrieb am 27. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Scheint fast so, als würden alle Damen derzeit die entspanntere Corona-Lage und das gute Wetter nutzen, statt hier zu lesen und vor allem zu…
Nur für Mitglieder
Sommer Sonne 🌞Gefühle
*****974 schrieb:
1
Die Sonne lacht und man darf auch wieder raus... so weckt wieder Gefühle und Sehnsüchte in mir. Ich erhoffe mir hier eine entsprechende Sie ab 35 Jahren zu finden um mit ihr dann in die wunderbare Welt des BDSM ab zu tauchen.
Nur für Mitglieder
Fußmassage und Wellness for you? ❤
*******oyou schrieb:
4
Du stehst im Mittelpunkt! ✔ Eine Fussmassage tut gut, wärmt die Seele... viele Nervenbahnen gehen durch unsere Füße... Meine Hände geben gerne Massagen, so wie Du es magst.
**********_mean schrieb am 18. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Mehr als nur interessant.
Nur für Mitglieder
Anfänger sucht im Raum Viersen
*********chen schrieb:
8
Anfänger in Sachen BDSM sucht Anschluss zu einer Femdom, oder einem Femdompaar. Gerne möchte ich Erfahrung im BDSM Bereich sammeln. Gibt es jemanden der sich einen Anfänger annimmt und ihn sich nach seinem Willen formt?
******nig schrieb am 9. Juni 2021
Nur für Mitglieder
@*******kita Wir befinden uns hier im Bereich der Kontaktanzeigen, nicht in einem Diskussionsthema.
Nur für Mitglieder
sub gesucht die sich einen sklaven halten darf?
*******7829 schrieb:
1
Welche sub darf sich einen sklaven ahlten und möchte mich sklave rolf 54 aus krefeld führen und erziehen und benutzen? freue mich sehr über eine nachricht von ihnen. gerne auch ein bipaar, das mich sanft in die biliebe und erziehung einführt.
Nur für Mitglieder
Devote Sie für D/S- Beziehung gesucht
*********an59 schrieb:
1
Ich selbst bin m, noch 61J, 92 kg schwer und meine Dominanz ist natürlich gewachsen. Sie kommt auf leisen Sohlen daher. Du solltest gereift sein, also k des Alters an sich, aber das Dienen wollen tief in Dir spüren.
M22 aus Raum Düsseldorf sucht dominante Sie
Gast schrieb:
1
Mein Name ist John 22 Jahre also und komme aus dem Raum Düsseldorf. Zuerst einmal zu mir als Person. Momentan bin ich noch aktiver Student und Tennis Coach.
Privat
Nur für Mitglieder
Transformation
*******ennt schrieb:
2
Was mich reizt, ist der Weg, die Transformation auf dieser einen Ebene, von einer selbstbewussten Frau mit allen ihren Masken und Bedenken in zitterndes, sich vor Scham, Schmerz und Lust windendes Fleisch, in dem Wissen, das dies die Momente sind…
*******Jung schrieb am 22. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Besitzt diese Person dann nicht erst recht ein besonders starkes Selbstbewusstsein?
die Nadel im Heuhaufen ;-)....
Gast schrieb:
1
Finden...? Ich komme aus NRW und hätte einfach Spass daran: • eine natürliche Frau die authentisch und echt ist kennenzulernen • die dazu noch eine devote Veranlagung hat... • die das „Spiel“ mit Dom und devot mag...
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 18. Mai 2021
Nur für Mitglieder
jede frau solte einen sklaven bzw putzsklaven haben
*******7829 schrieb:
3
Bin sklave rolf 54 aus krefeld und meine einstellung ist, das jede frau einen sklaven bzw einen putzsklaven besitzen sollte und darum bewerbe ich mich gerne bei ihnen, als ihren persönlichen putz und haussklaven bei ihnen.
******nig schrieb am 4. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Und ich habe einen weiteren Beitrag entfernt.
Nur für Mitglieder
fetisch rosshaarpeitsche
*******7829 schrieb:
2
Suche eine sie oder ein Paar, das meine rosshaarpeitsche an mir ausprobieren möchte. gerne würde ich sie mal wieder intensiv an mir spüren. gerne einer frau auch nahebringen und freue mich von dir zu lesen. lg rolf 54 aus krefeld
******nig schrieb am 24. April 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe das Thema mal in den Bereich https://www.joyclub.de/groups/bdsm_nrw/forum/b4110.vorstellungen_kontakte_shootings.html verschoben.
Nur für Mitglieder
Ich bin 21 suche erfahrene Dom herrin
*******y99 schrieb:
6
Hey ich bin recht unerfahren suche daher ein bisschen Einführung in den Bereich. Komme aus der Nähe essen und bin mobil, mein strap on ist gerade angekommen und würde ihn am liebsten direkt testen lg
******nig schrieb am 24. April 2021
Nur für Mitglieder
Ich weiß wirklich nicht, was so schwer daran zu verstehen ist: "keine Kommentare.
dominante Lady gesucht PLZ 481
Gast schrieb:
3
Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Spielpartnerin für regelmäßige Treffen. Für mich ist es unrelevant wie alt Du bist und ob Du schon erste Erfahrungen als "Femdom" sammeln konntest.
******nig schrieb am 17. April 2021
Nur für Mitglieder
Wir befinden uns hier in einem Thread einer Kontaktanzeige, wo gilt: https://www.joyclub.de/groups/bdsm_nrw/forum/t980277.
Nur für Mitglieder
Dominantes Paar gesucht....
*********2024 schrieb:
1
Ich hoffe Ihr hattet schöne Ostertage. Ich möchte doch diese ruhige Zeit noch einmal nutzen, um hier im Forum vielleicht das passende Paar für eine Dauerfreundschaft zu finden.
Nur für Mitglieder
Wo bist Du?
*****974 schrieb:
1
Wo ist die passende Frau die damit umzugehen und es zu schätzen weiß? Ich suche Sie ab 30 Jahren für die was auf dem Bild keine Fremdwörter sind sondern der Einstieg für etwas längeres.
Nur für Mitglieder
Backbuch - Wie backe ich mir eine devote Person
*****974 schrieb:
1
Nein ich habe immer noch nicht den Kurs/ das Backbuch gefunden " Ich backe mir eine devote Person " - Und dann kommt noch hinzu das man Backen muss. Es ist Ostern, da mir aber nicht nach Eier suchen ist suche ich hier vielleicht genau dich.
Nur für Mitglieder
NRW: weibliche "Herausforderung" gesucht!
********k_nw schrieb:
1
Genauso langweilig, wie dominante Menschen, die ein Schild um den Hals tragen müssen, damit man Ihre Dominanz erkennt - sind devote Menschen, die beim Anblick dieses Schildes auf die Knie sinken. Weiblich, Devot, masochistisch und... ...
Nur für Mitglieder
Pegging first time
*******rame schrieb:
5
Hey in die Runde, Da ich mich schon längere Zeit fürs Pegging interessiere suche ich auf diesem Weg eine Sie die mich anal "Entjungfern" würde.
**********_mean schrieb am 30. März 2021
Nur für Mitglieder
Deswegen schrieb ich auch das Wort eventuell rein.
Echte - authentische - attraktive Frau .... gesucht
Gast schrieb:
4
Gibt es das heute noch... eine natürliche Frau die authentisch und echt ist... eine devote Veranlagung hat... die das „Spiel“ mit Dom und devot mag... ja das ganze ist für mich kein 24/7 Stil sondern eine sehr schöne Bereicherung...
*********iones schrieb am 15. März 2021
Nur für Mitglieder
Mir stellt sich da mit Verlaub eine Frage, was macht Frau für dich attraktiv?
Nur für Mitglieder
Wo bist Du?
*****974 schrieb:
2
Vielleicht suche ich ja genau dich, wer weiß das schon. Du bist passend wenn du natürlich bist, eine ehrliche offene Person bist.
*******a80 schrieb am 14. März 2021
Nur für Mitglieder
*augenzu* Meine Güte... Ich habe hier soeben mehrere Kommentare entfernt. https://www.joyclub.de/groups/bdsm_nrw/forum/t980277.
Nur für Mitglieder
Nadel im Heuhaufen
*****974 schrieb:
2
Ich bin Thorsten 46 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet oder wir hier sagen Pott bin aber auch mit Ostwestfalen eng verwurzelt. Wie ich es schon oben schrieb suche ich die Nadel im Heuhaufen.
*******a80 schrieb am 14. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe hier soeben einen Kommentar entfernt. https://www.joyclub.de/groups/bdsm_nrw/forum/t980277.spielregeln_fuer_private_dates_und_kontakte.
Nur für Mitglieder
Meine neue Gruppe
*****081 schrieb:
1
Ich habe eine BDSM Gruppe mit regionalen Bezug auf den HSK,MK und den Kreis Soest und Umland erstellt. Willkommen sind alle die eine Echtheitsprüfung absolviert haben und einen Bezug zu den Regionen haben oder herstellen möchten.
Devote Sie in Essen und Umgebung gesucht
Gast schrieb:
2
Schonmal Willkommen an jede Person die sich für meinen Beitrag interessiert. Ich such eine weibliche devote Frau für eine Dom Sub Beziehung, auf jeden Fall für etwas längerfristiges, gerne auch in einer Beziehung, im Raum Essen und Umgebung.
*********wley schrieb am 10. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Wow, was für ein mega-nettes Gesuch. Toll geschrieben und du kommst super sympathisch rüber.
Nur für Mitglieder
45XXX - devote Prinzessin gesucht
********k_nw schrieb:
1
Die "Republique de la Pervesion" eine kleine Monarchie mit konstitutioneller DOMokratie im Herzen des Ruhrgebiets sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt EINE DEVOTE PRINZESSIN IN VOLLZEIT Dein Profil: • Du bist Vollblut-Prinzessin • Du liebst weibliche…
Nur für Mitglieder
Dominanter Mann gesucht
*********ailly schrieb:
13
Ich suche für meine Sub/F+ einen Bull für ein spezielles Date. Es soll kein Cuckolddate werden. Bitte bei Interesse persönlich anschreiben.
****y91 schrieb am 8. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Hey, melde dich gerne bei mir (ich kann dich hier nicht anschreiben). Euskirchen ist um die Ecke und das hört sich sehr interessant an!
Nur für Mitglieder
Privat
Frau-Mensch-dann Devot = Perfekt ;-)
Gast schrieb:
1
Genau die Reihenfolge ist spannend...
Nur für Mitglieder
Passendes weibliches gegenüber gesucht
*****974 schrieb:
2
Das Halsband Du suchst Führung ohne Zwang? Du bist bereit das Halsband mit Stolz zu tragen? Um deinen Hals sowie gedanklich Du genießt es dich zu unterwerfen ohne das es dein Privatleben einschränkt? Ich suche vielleicht genau dich.
*********iones schrieb am 27. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Sehr ansprechend geschrieben viel erfolg
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 21. Januar 2021
Nur für Mitglieder
1
Seite 1
Seite 2