Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellungen, Kontakte, Shootings
BDSM NRW – Gruppen-Forum
BDSM NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum, das Zweite
Hauptalbum, das Dritte
Private und Intime Bilder
Kostenlos anmelden
BDSM NRW
Fetisch
–
3676 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
BDSM NRW
Fetisch
–
3676 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
BDSM NRW Forum
Neue Mitglieder und Dates, Sessions, Fotoshootings...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Suchen ....
*****cht schrieb:
3
Wir suchen im Privaten Kreis Anschluss an eine Gruppe wo regelmäßig BDSM / SM Events abgehalten werden. Würden uns freuen wenn sich jemand bei uns melden würde. Hätten großes Interesse dran teilnehmen zu dürfen. LG H & S
****lu schrieb am 21. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Wir würden uns freuen näheres via pn
Nur für Mitglieder
Gruppe von BDSMern sucht devoten Diener
*******NRW schrieb:
4
Wir: eine Gruppe von BDSMern, die sich vor allem über Stammtische kennt und gern mal privat trifft für z. B. Spieleabende Für diese Abende suchen wir einen Diener, der sich nützlich macht, d. h. Getränke bringt, Essen vorbereitet, rumräumt...
*****992 schrieb am 21. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Guten Tag, ich bin 28 und wohne in Dortmund und bin mobil. Ich wäre sehr gerne der Diener einer netten Runde :)
Hingebungsvolle Sub sucht Single Dom mit Herz
Gast schrieb:
3
Ich suche einen ungebundenen Herrn der bereit ist eine feste, dauerhafte Partnerschaft einzugehen, in der BDSM eine durchaus große Rolle spielen darf.
**********_mean schrieb am 17. Juli 2020
Nur für Mitglieder
@******222 An sich genau meine Vorstellung von SUB. Die strenge mit Zärtlichkeit verbinden. Sowas ist selten. Doch feste Partnerschaft geht gar nicht.
Junger Sklave steht zur freien Verfügung
Gast schrieb:
1
Schönen Guten Tag, ich bin eine junger Sklave aus Düsseldorf und konnte schon ein wenig Erfahrung als Diener und Sklave sammeln.
Date mit dominanter Lady
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Dame, die daran interessiert ist einen jungen Mann in die BDSM Welt einzuführen. Einige Erfahrungen wurden schon gemacht. Und ich bin sehr neugierig auf Neues. Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Middle sucht Dom
*******unny schrieb:
3
Hi, ich bin Sunny! :) Ich bin 25 Jahre alt und entdecke seit kurzem meine devote Ader. Ich suche jemanden, der auf festen Beinen im Leben steht und schon Erfahrung als Dom hat und Spaß daran hätte, mich langsam und geduldig im BDSM einzuführen.
*****aar schrieb am 3. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Alleine bei der Anzeige juckt es in den Fingern *teufel* *zwinker*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Kontakte aus Raum DO gesucht
*******s15 schrieb:
3
So nach kurzer Zeit des Stillen mitlesen möchte ich mich auch kurz vorstellen. Komme aus der Nähe von Dortmund und hoffe hier auf Gleichgesinnte Damen zu treffen Meinungs und Erfahrungsaustausch. Bin definitiv dominant.
******nig schrieb am 27. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Leute, ich bitte euch! https://www.joyclub.de/groups/bdsm_nrw/forum/t980277.spielregeln_fuer_private_dates_und_kontakte.
Gesucht wird eine authentische Frau....
Gast schrieb:
1
Du bist eine authentische Frau mit devoter Ader stehst mit beiden Beinen im Leben magst es dich fallen zu lassen magst D/s ohne sadistische Züge magst es Neues auszuprobieren das wäre doch schonmal ein Anfang um sich mal näher zu unterhalten oder?
Privat
************** schrieb am 20. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Nadel im Heuhaufen
*****974 schrieb:
1
Eine nette devote Freundin aus dem südlichen Teil der Republik mit der ich einen intensiven Kontakt pflege hat mir diesen Tipp geben. Ich bin Thorsten 46 Jahre und komme aus dem schönen Ruhrgebiet oder wie wir hier sagen aus'm Pott.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 13. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Shooting in 59065 hamm
*****ift schrieb:
3
Der Rigger https://www. joyclub. de/profile/2276503. boshinawa. html und meine Wenigkeik, suchen ein weibliches schlankes Bunny für ein Bondageshooting bei mir in Hamm.
******nig schrieb am 11. Juni 2020
Nur für Mitglieder
verschoben nach https://www.joyclub.de/groups/bdsm_nrw/forum/b4110.vorstellungen_kontakte_shootings.html DerFoenig *koenig*
TV sucht Frau oder Paar zur Einführung in der Welt des BDSM
Gast schrieb:
2
Hübsche TV aus dem Raum Bonn / Köln mit der Lust am Neuen... ... durch eine Freundin bin ich neugierig geworden... nun möchte ich selbst erleben wie es sich anfühlt zu dienen, sich zu unterwerfen... oder mehr!
******nig schrieb am 9. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Bitte achtet doch auf den passenden Forenbereich, wenn ihr ein Thema eröffnet.
Krieger sucht Schildmaid!
Gast schrieb:
2
Lass uns gemeinsam den Kampf gegen die böse Welt und alle Untiefen des Alltags aufnehmen.
*********d_70 schrieb am 27. Mai 2020
Nur für Mitglieder
In die Knie zwingen? *nachdenk*
Nur für Mitglieder
Meister sucht hingebungsvolle Sklavin bis 24/7
********hing schrieb:
1
Grüße euch, hiermit suche ich eine fürsorgliche, sehr devote Sklavin, dessen Fokus im D/s Bereich liegt, diese über die Schlafzimmerkannte hinaus bis zu 24/7 bereit ist. Über viele Jahre, bereits seit meiner Jugend, lebe ich BDSM.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 10. Mai 2020
Nur für Mitglieder
suchen nach netten Paaren/Personen zum unterhalten und so.
Gast schrieb:
1
Wir sind beide recht neu in der Szene und würden sehr gerne nette Menschen kennenlernen mit denen man sich austauschen, für einen Sauna Abend oder einfach für ein angenehmes offenes Gespräch treffen kann.
Nur für Mitglieder
PLZ 46 / 47 Die Zeit des Leidens.... Novizin gesucht
*********razon schrieb:
3
Nach einer gewissen Erdungsphase bin ich wieder offen für eine talentierte und engagierte Novizin, die dankbar und ehrfurchtsvoll meine Lehren annehmen möchte, um mir eine perfekt erzogene Geliebte und willige Gespielin zu sein.
******nig schrieb am 5. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe ein Posting verschoben nach https://www.joyclub.de/groups/bdsm_nrw/forum/t459816.kontaktanzeigen_kommst_du_mit.
Mein persönlicher "Einkaufszettel"
Gast schrieb:
3
Nun ist es langsam wieder an der Zeit die devote Damenwelt in Unruhe und Aufruhr zu versetzen... ;) Da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, will ich gleich mal einen gewissen Rahmen setzen, der aber nicht in Stein gemeißelt ist.
*****n_N schrieb am 3. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Wünsche viel Erfolg!
Paare und Frauen für ...
Gast schrieb:
2
Suchen Gleichgesinnte für Aktionen im Gruppengedanken... Frauen und Paare einfach melden... Sind gespannt
******nig schrieb am 16. April 2020
Nur für Mitglieder
Solltet ihr kein Date oder Kontakt wünschen, einfach mal nix schreiben.
Nur für Mitglieder
Erfahrener Herr sucht devote Sub für die Zukunft
********hing schrieb:
4
Grüße euch, es wird eine Zukunft nach dieser jetzigen Situation und dem Virus geben.
******nig schrieb am 7. April 2020
Nur für Mitglieder
Dies ist eine Kontaktanzeige, kein Diskussionsthread. Daher habe ich hier einen Beitrag entfernt. DerFoenig *koenig*
Nur für Mitglieder
Eine weibliche Sub sucht einen erfahrenen DOM
*******lina schrieb:
3
Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen intelligenten, einfühlsamen und empathischen DOM, der mir die faszinierende Welt des BDSM in einer Spielbeziehung näher beibringen kann…
*********razon schrieb am 29. März 2020
Nur für Mitglieder
Guten Tag Lea Lealina! Wie das so ist, bin ich als Mann von mir und meinen Fähigkeiten recht überzeugt. Ob sie allerdings deinen o.g.
Nur für Mitglieder
Glück ist ein Tu-Wort
********nkel schrieb:
2
Wisst Ihr was es so schwierig macht, im BDSM Bereich den richtigen Menschen zu finden? Das viele nicht umsetzen was der BDSM Bereich bedeutet. Er bnbedeutet keine Sexualpraktik. Er bedeutet viel mehr.
******nig schrieb am 28. März 2020
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/bdsm_nrw/forum/t980277.spielregeln_fuer_private_dates_und_kontakte.
livestream Talkshow
**********vents schrieb:
4
Da wir ja zur zeit alle ein wenig eingeschränkt sind und zuhause rumhängen, haben wir uns etwas überlegt und zwar einen Livestream auf Twitch 3x Die Woche ab 23 Uhr.
*****tra schrieb am 19. März 2020
Nur für Mitglieder
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, die Uhrzeit finde ich auch ein bisschen spät, aber die Idee an sich finde ich echt gut.
Nur für Mitglieder
Maraviglioso Boccaccio
*******art schrieb:
5
In Zeiten von Pandemien kann man sich auch zurückziehen und unter sich bleiben. Wenn man das im kleinen Kreis von ähnlich Interessierten macht könnte man die ganze Panik eine Weile aushalten - und trotzdem viel Spaß haben.
******nig schrieb am 16. März 2020
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/bdsm_nrw/forum/t980277.spielregeln_fuer_private_dates_und_kontakte.
Nur für Mitglieder
Dom Bi-Paar mit sehr devoten Bisklaven suchen NRW
*******teve schrieb:
2
Auch Domdev.
*******a80 schrieb am 9. März 2020
Nur für Mitglieder
... und täglich grüßt das Murmeltier... oder so... *putz* https://www.joyclub.de/groups/bdsm_nrw/forum/t980277.
Dom Herr sucht Sub in NRW
Gast schrieb:
1
Bin auf der Suche nach einer neuen Sub /Sklavin die erzogen werden möchte im Rahmen einer Spielbeziehung... Habe durchaus schon einiges an Erfahrung in dem Bereich... Wenn du das Spiel aus Macht und Dominanz spielen willst, melde dich...
PLZ 45 Sklave sucht dich/euch
Gast schrieb:
1
Jemand gleich Lust einen Sklaven zu benutzen, demütigen, erziehen... Was auch immer bin für vieles offen. Möchte einfach nur dienen
Suche voller Sehnsucht eine neue Herrin.
Gast schrieb:
2
Guten Abend. Nach nun einer Weile lang ohne Herrin, sehne ich mich inständig nach einer neuen dominanten Dame. Würde mich sehr gerne im Raum Düsseldorf +-50 km einer Dame anbieten und hingeben dürfen.
******nig schrieb am 24. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Bitte achtet doch auf den passenden Forenbereich, wenn ihr ein Thema eröffnet.
GESUCHT WIRD: Dom / Top
Gast schrieb:
1
GESUCHT WIRD: Dom / Top Guten Abend zusammen, ich bin der Tobias, 29 Jahre jung und komme aus den Raum Essen. Ich suche für mich einene Bondagepartnerin, die auch gerne en aktiven Part übernimmt.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 4. Februar 2020
Haushalts-/Putzsklave
Gast schrieb:
18
Sucht Anstellung. Bei Interesse gern melden... dann kann man alles Weitere besprechen! Ansonsten sagt die Überschrift ja schon das Meiste!
******san schrieb am 2. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Und du immer noch zu weit entfernt. Viel Erfolg wünsche ich dir trotzdem...
NS Sklave sucht sie oder Paar
Gast schrieb:
1
Ich bin ein 34 Jähriger Sklave auf der Suche nach eine Frau oder einem Paar, die einen Natursektsklaven benutzen möchten. Gerne auch Neulinge auf dem Gebiet. Alles weitere gerne per PN.
Privat
********* schrieb am 21. Januar 2020
Nur für Mitglieder
TFP-Shooting im Raum Ruhrgebiet
Gast schrieb:
1
Ich suche für Donnerstag ein Model, welches sich gerne von mir ablichten lassen möchte. Ich hatte einen Termin mit einem Model ab 19.
Nur für Mitglieder
weibliche "Herausforderung" gesucht!
********k_nw schrieb:
3
Genauso langweilig, wie dominante Menschen, die ein Schild um den Hals tragen müssen, damit man Ihre Dominanz erkennt - sind devote Menschen, die beim Anblick dieses Schildes auf die Knie sinken. Weiblich, Devot, masochistisch und... ...
******nig schrieb am 5. Januar 2020
Nur für Mitglieder
alle auf die diese Beschreibung nicht zutrifft, jetzt bitte ruhig, damit die Falle auch zuschnappt *selbstgefall* Dasselbe steht auch in den Regeln…
Kitzelfolter
Gast schrieb:
1
Mein Name ist Bernd, bin 47 Jahre alt und komme aus Kleve in Nrw. Ich bin ein dominanter Kitzelfetischist und auf der Suche nach realer Kitzelfolter. Würde mich freuen hier einen passenden Gegenpart kennen zu lernen. Lg Bernd
Nur für Mitglieder
Suche eine Frau für erste Erfahrungen
*******und schrieb:
4
Auch wenn ich glaube, dass meine Suchanfragen hier im Sande verläuft, einfach auf Grund der zahlreichen anderen Kontaktanzeigen, möchte ich es nicht unversucht lassen.
*******und schrieb am 2. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Hey @*******ta80, vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe mir das Event mal vorgemerkt.
SM zu dritt PLZ 4/5?
Gast schrieb:
11
Könntest Du Dir vorstellen, dass zwei SUB's durch Zufügung von Schmerz und psychischen Druck, vom Kopf her langsam aber sicher zu Fickobjekten abgerichtet und entsprechend benutzt werden?
Gast schrieb am 2. Januar 2020
interessantes Gesuch (und ein gutes Profil, hab es mir angeschaut) - da kann ich nur viel Glück wünschen.
Nur für Mitglieder
Dominante Lady im Raum Paderborn bis ca. 75km erwünscht...
*********2013 schrieb:
1
Würde gerne eine dominante Lady aus dem Raum Paderborn bis ca. 75km kennenlernen für fantasievolle und erotische Begegnungen... Bitte ernstgemeinte Nachrichten und Vorschläge per PM... VG Smart 《Beitrag bearbeitet, Kasmodia80》
Nur für Mitglieder
Putzsklavin/e gesucht PLZ 4716x
*********_Sea schrieb:
4
Wir, Master und Sub, suchen eine/n Putzsklavin/en, die/der zweimal im Monat unsrer Wohnung putzt. Über die Entlohnung reden wir bei unserem erste Treffen. Wenn du Interesse hast, kannst du dich bei mir per CM melden!
*******5_nw schrieb am 26. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Leider zu weit weg...
Nur für Mitglieder
Im neuen Jahr Lust auf einen Lustdiener?
*********2024 schrieb:
1
Nachdem ich hier nun schon einige Erfahrungen sammeln konnte, würde ich gerne ein passenden Paar finden, dass Lust auf eine Dauerfreundschaft und auf öftere Treffen hat. Und das möglichst aus meiner Gegend.
Nur für Mitglieder
Private Shootings, gerne auch für Einsteiger.
***os schrieb:
3
Ich bin Hobbyfotograf und erstelle gerne Bilder im BDSM Bereich. Hierzu suche ich Menschen die gerne Fotos von sich erstellen lassen möchten. Wichtig ist mir dabei ein privater, vertraulicher Rahmen. Diskretion ist dabei sehr wichtig.
***_s schrieb am 11. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
In welcher Region bist Du unterwegs?
Nur für Mitglieder
Herrin / Femdom gesucht
*******rame schrieb:
1
Hey, ich bin auf der Suche nach einer Sie die Ihre dominante Seite ausleben möchte und interessiert an einem Sklaven ist. Alle Infos kannst du gern meinem Profil entnehmen. Ich freue mich über jegliche Kontaktaufnahme. Devote Grüße, Simon
Herrin gesucht
Gast schrieb:
2
Ich bin ein 20 jähriger humorvoll, gehorsam, weißer Sklave ohne Herrin. 185cm, 80kg. Ich suche eine Herrin im Raum NRW, der ich mich langfristig komplett unterwerfen darf auch neben einem anderen Sklav.
*******a80 schrieb am 27. November 2019
Nur für Mitglieder
*putz* Ich bin hier nicht der Putzsklave, ich mach nur meinen Job! Haltet euch bitte an die Regeln *knicks*
Nur für Mitglieder
devote Lady im Raum Wuppertal gesucht
*******_66 schrieb:
1
Ich wünsche mir hier eine devote Lady zu treffen, die bestenfalls wie ich gebunden ist und wie ich ihre Leidenschaft ausleben möchte. Offenheit und Ehrlichkeit sind mir genau so wichtig, wie Diskretion und die zwischenmenschliche Chemie.
Nur für Mitglieder
Suche dominante Herrin/Herrschaft Raum Ruhrgebiet
*****992 schrieb:
3
Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Herrin/Herrschaft aus dem Raum Ruhrgebiet. Ich bin sehr devot und unterwürfig und mache das, was von mir verlangt wird. Zu mir: ich bin 27 Jahre alt und wohne und arbeite in Dortmund.
******nig schrieb am 26. November 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Lustdiener oder Facesitting-Opfer! - Lust darauf?
*********2024 schrieb:
2
Nachdem ich hier nun schon einige Erfahrungen sammeln konnte, würde ich gerne ein passenden Paar finden, dass Lust auf eine Dauerfreundschaft und auf öftere Treffen hat. Und das möglichst aus meiner Gegend.
******nig schrieb am 16. November 2019
Nur für Mitglieder
Verschoben nach https://www.joyclub.de/groups/bdsm_nrw/forum/b4110.vorstellungen_kontakte_shootings.html DerFoenig *koenig*
Privat
********** schrieb am 13. November 2019
Nur für Mitglieder
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6