Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellungen, Kontakte, Shootings
BDSM NRW – Gruppen-Forum
BDSM NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum, das Zweite
Hauptalbum, das Dritte
Private und Intime Bilder
Kostenlos anmelden
BDSM NRW
Fetisch
–
3676 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
BDSM NRW
Fetisch
–
3676 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
BDSM NRW Forum
Neue Mitglieder und Dates, Sessions, Fotoshootings...
Mehr anzeigen
Putzsklav
Gast schrieb:
2
Ich putze deine Wohnung Nackt oder wie Sie wollen. Ich könnte mir eine strenge Nachkontrolle vorstellen. Ich mag es wenn du ganz genaue Vorstellungen hast. Ich kannn Ihre zweite oder dritte Sklav sein. Ich bin stets am Wochenende verfügbar 😊
******ock schrieb am 1. November 2019
Nur für Mitglieder
So, mal durchgefegt... bitte haltet euch an die Regeln https://www.joyclub.de/groups/bdsm_nrw/forum/t980277.
Weibliche Dominanz sucht ihren ganz persönlichen Diener
Gast schrieb:
5
Ich hätte nie gedacht, dass es in dieser Masse an angeblich devoten Männern so schwer ist, ein adäquates Gegenstück zu finden. Bin ich zu anspruchsvoll? Vermutlich. Sollte ich meine Ansprüche runter schrauben? Wohl kaum.
*******ree schrieb am 1. November 2019
Nur für Mitglieder
Leider komme ich nicht aus ihrer Region, zu schade. Mfg
Nur für Mitglieder
Falls es dich gibt, werd ich dich finden! Dev. Dame gesucht
********ueen schrieb:
1
Was ich suche ist Einiges, was ich biete noch mehr... Ich bin nicht Bi interessiert, sondern wirklich Bi. Seit Jahren glücklich verheiratet fehlt mir doch die weibliche Seite sehr...
Nur für Mitglieder
Lady gesucht für Beziehung auch außerhalb des BDSM / PLZ 4
*******oyou schrieb:
2
Liebe Ladys, seit einiger Zeit bin ich nun schon in der BDSM-Szene aktiv dabei und freue mich über die vielen netten Menschen, die ich kennenlernen durfte.
Gast schrieb am 27. Oktober 2019
Bei dieser Vorstellung... kann ja nix mehr schief gehen 😉 Ich drück dir die Daumen
Nur für Mitglieder
FemDom oder Paar
*****Yen schrieb:
2
Interesse an einer FemDom oder Paar als Diener oder anderen Spiele einmalig/öfter.
******nig schrieb am 26. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Beitrag verschoben nach https://www.joyclub.de/groups/bdsm_nrw/forum/b4110.vorstellungen_kontakte_shootings.
Suche meine Herrin !!
Gast schrieb:
7
Ich bin ein junger mann, 20 Jahre Alt suche eine Herrin, ich kann für sie gern ihre Wohnung putzen und dienen, das Alter spielt bei mir keine große Rolle es wäre sehr schön von ihnen wenn sie mir die Gelegenheit geben ihnen zu gefallen und über mich…
*********iones schrieb am 15. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Ich ficke aber auch gernwar klar aber wenn du devot bist... stehn deine Wünsche dezent hinten an...
33j. Münsteraner Sklave sucht dominante Lady
Gast schrieb:
1
Gern würde ich mich einer Lady wieder unterwerfen und Ihr für diverse Zwecke zur Verfügung stehen.
Nur für Mitglieder
Bielefeld +120 Km... Sklave sucht dominante Lady...
*********ntasy schrieb:
1
Ich suche eine dominante Lady oder auch gerne eine Anfängerin, die ihre dominante Seite entdecken möchte... Möchte ihnen nackt mit Halsband zur freien Verfügung stehen... egal ob sie mich demütigen wollen, schlagen, fesseln, Kerzenwachs usw.
50170 eine Sklavenhaut sucht....
Gast schrieb:
1
Liebe Gruppenmitglieder. Ja wonach suche ich? Ich möchte es so beschreiben. Ich suche danach in die Welt der Sklaven eintauchen zu können.
Nur für Mitglieder
Devotes Paar oder devote Sie
*****974 schrieb:
3
Ich suche hier ein devotes Paar oder eine devote Sie die es ERNST meinen. Ich habe keine Lust mehr auf ja es könnte was sein oder ja ich / wir haben da mal irgendwann und irgendwo etwas gelesen.
*****974 schrieb am 27. September 2019
Nur für Mitglieder
Stimmt du hast Recht ...deswegen die Ergänzung.
Nur für Mitglieder
Wir (Dom/Sklavin) suchen in Unna +25km
*********Dom70 schrieb:
3
Ein gleichgesinnten Paar, was sich gerne mit uns treffen und auch gerne mehr machen möchte. Er sollte dominant und sie devot sein. Respektvolles Verhalten wird vorausgesetzt. Sie sollte schon wissen, wie man einen anderen Herrn anzusprechen hat.
*********Dom70 schrieb am 18. September 2019
Nur für Mitglieder
Leider wissen das nicht die, die uns bisher angeschrieben haben. Anschreiben von einer dev. Frau mit „Hey, ich will ...
Model/Bunny im Raum Köln/Düsseldorf
Gast schrieb:
1
Model/Bunny im Raum Köln/Düsseldorf Ich suche eine Shibari/Kinbaku begeisterte Sie... Du solltest wie ich die Begeisterung am Seil teilen und bereit sein dich öfters zu treffen um gemeinsam auf dem Weg des Seils fortzuschreiten.
Nur für Mitglieder
Devotes Paar
*****974 schrieb:
3
Ich suche hier das devote Paar. Ich bin ein Mensch für den die Worte Danke und Bitte keine Fremwörter sind und diese sollten es für euch auch nicht sein.
*****974 schrieb am 10. September 2019
Nur für Mitglieder
Das Leben besteht leider immer aus Tücken , aber das ist auch gut denn wenn es immer alles glatt laufen würde wäre es langweilig oder?
Sadistin gesucht...
Gast schrieb:
2
Da ich in der letzten Zeit immer wieder das Verlangen habe mich wieder zu spüren, will ich mich nun mal in die Hände einer erfahrenen Sadistin begeben. Bin in keiner Weise devot sondern eher dom/sad, aber ich hab nun mal gerade dieses Kribbeln... ;)
**********eLina schrieb am 9. September 2019
Nur für Mitglieder
Guten Abend... was schwebt Dir denn da so vor... welche Behandlung würdest Du Dir da genau wünschen?
Nur für Mitglieder
Lust auf einen Toyboy?
*********2024 schrieb:
1
Leider habe ich bis jetzt noch kein passendes Paar gefunden, daher versuche ich eunfach noch einmal mein Glück.
PLZ 45 Sklave sucht dich/euch
Gast schrieb:
9
Der Umweltschutz und das einsparen von Ressourcen ist ja ein großes Thema im Moment. Ich möchte dabei helfen. Anstatt zum pinkeln auf die die Toilette zu gehen könnt ihr auch meinen Mund benutzen und helft so Wasser zu sparen...
******nig schrieb am 1. September 2019
Nur für Mitglieder
Ich möchte doch an der Stelle gerne mal daran erinnern, dass wir uns hier in einem Thread zu einer Kontaktanzeige befinden - und nicht in einem…
Nur für Mitglieder
PLZ 44/45/42/40/58/59***
******a_W schrieb:
2
Gerne würde ich mal wieder diese Schmetterlinge im Bauch fühlen. Jemanden treffen, der mich grenzdebil grinsen lässt, weil er mich so fasziniert. Mit ihm zusammen inClubs gehen und die Atmosphäre dort genießen. Ausgehen, tanzen, lachen, Spaß haben.
*********Dom70 schrieb am 26. August 2019
Nur für Mitglieder
Mir gefallen Sub‘s, die auch eine eigene Meinung haben. Für eine Sub, die Dan auch noch eine große Spielwiese hat, habe ich nichts einzuwenden.
50171: Sklave sucht.......
Gast schrieb:
4
Ich ein Sklave suche eine Lady, ein Paar, einen Dom oder eine Gruppe die sadistische Freude daran haben einen Sklaven in regelmäßigen Treffen zu benutzen und seine Sklavenhaut auszupeitschen.
******nig schrieb am 23. August 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe ein Posting verschoben zu den allgemeinen Kontaktanzeigen.
Nur für Mitglieder
Kleine sucht DOM
*********ssion schrieb:
8
Ich gebe die Hoffnung nicht auf einen passenden Mann zu finden, der nicht zu weit weg wohnt. Bitte lest mein Profil genau und sendet mir ein Gesichtsbild mit.
****_55 schrieb am 20. August 2019
Hallo Kleines, Dein Profil liest sich wie meine Wunschliste...aber leider wohnst Du für regelmässiges Training zu weit von mir weg.
Herr sucht Sub
Gast schrieb:
2
Suche auf diesem Weg eine neue Sub, welche das Spiel zwischen Dominanz und Unterwerfung kennenlernen möchte oder die ihre Erfahrungen vertiefen und erweitern möchte... Schreibt doch einfach mal, dann quatschen wir drüber
****_55 schrieb am 20. August 2019
Guten Tag, wird nur eine W gesucht, oder auch (alternativ) ein M ?
Sklave sucht euch PLZ 45
Gast schrieb:
1
Suche auf diesem Weg ein Paar wo ich dem männlichen Part einen Blowjob geben darf und Sie zuguckt... Gerne Outdoor oder bei mir
Nur für Mitglieder
Bi-Paar (MS - 100 km) gesucht
******mes schrieb:
1
Ich suche ein Bi-Paar, welches nicht im Konjunktiv mit "hätte, würde gern oder könnte" einen devoten dienstbaren Mann sucht. Euer Er hat sehr aktives an einem Mann.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 12. August 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
50170 Halsband mit Inhalt sucht führende Leine
Gast schrieb:
2
Eine Sklave würde gerne in regelmäßigen Treffen an die Leine genommen und benutzt werden. Ich bin leider immer noch auf der Suche
Gast schrieb am 10. August 2019
Mein Beitrag war noch nicht zu Ende.
Nur für Mitglieder
Dominante Frau im Raum Paderborn bis ca. 75km erwünscht...
*********2013 schrieb:
1
Würde gerne eine dominante Frau für tolle prickelnde und aufregende Treffen kennenlernen... Gerne "Femdom-Spiele"... Aus dem Raum Paderborn bis etwa 75 km Umkreis... Freue mich über nette und ernstgemeinte CM... VG Smart
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 1. August 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
SM-Paar sucht mutige Mitspielerin
******eSM schrieb:
2
Neugierig auf SM? Aktuell unterspielt? Horizonterweiterung? Allgemeine SM-Unruhe? Oder einfach nur mal wieder interessiert an einer lustvoll-erregenden SM-Session?
******eSM schrieb am 30. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Nachtrag ... Wer sich über uns näher informieren möchte, kann natürlich fragen oder einfach unsere rein private und unkommerzielle Homepage besuchen.
Nur für Mitglieder
Halsband zu vergeben...
*********d_84 schrieb:
1
Ich suche... NEIN, suchen ist das falsche Wort. Ich sehne mich nach einer neuen weiblichen Sub für eine langfristige Spielbeziehung, welche bereit ist mit mir in die Dom / Dev Welt einzutauchen und sich mir, sofern es für uns beide passt, hinzugeben.
Nur für Mitglieder
Was treibt ihr dieses Wochenende so...
**D schrieb:
10
Wir wollen Samstag Abend endlich mal wieder genießen. Sind aber noch unschlüssig, was oder wohin. Wir freuen uns über nette Anregungen und Ideen. LG DZD
******nig schrieb am 28. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Paypal geht schnell *g*
PLZ 45 Urinal sucht
Gast schrieb:
2
Stelle mich am Samstag/Sonntag jeder Frau, Paar, Gruppe, Frauenrunde etc. als Natursektslave zur Verfügung... Ob Outdoor, Privat oder bei mir...Stehe ab 9:00 Uhr Samstag morgen zur Verfügung...
******ekt schrieb am 27. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Schade, erst ab 9:00 Uhr... ich muss immer direkt pinkeln nach dem Aufstehen... das ist aber schon so gegen 8Uhr. So ein Mist aber auch! *sarkasmus*
Nur für Mitglieder
Sub soll Herren zur Benutzung freigegeben werden PLZ 4/5
*******rgen schrieb:
9
Eine befreundete Sub wünscht sich zur Benutzung freigegeben zu werden. Folgendes Szenario ist geplant. Anja und Jürgen + die befreundete Sub mieten eine SM Wohnung in der Nähe von Dortmund und spielen dort zusammen.
**********59065 schrieb am 22. Juni 2019
Nur für Mitglieder
ANJAJUERGEN Bitte schreibt euch mich an PM
Nur für Mitglieder
PLZ 50 - Sklave sucht Herrin
*****ido schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Herrin, die auch mit einem Anfänger etwas anfangen kann. Dieser würde sehr gerne als Sklave dienen.
Ein Gesuch
Gast schrieb:
1
Ein Gesuch. Mein Herr und ich leben in einer von deutlichen Machtgefälle geprägten Beziehung. 24/7 würde man es wohl nennen, da mein „Seins sein“ sich nicht nur auf Sessions beschränkt sondern auch in meinem Alltag präsent ist.
suchen eine sub/sklavin bi Raum Düsseldorf
Gast schrieb:
3
Wir sind ein lustiges experimentierfreudiges Paar. Er dominant und sadistisch mit viel Erfahrung. Sie devot und maso die ihre bi Seite und dom Seite testen und ausleben möchte. Die Vorlieben sollten einigermaßen passen und sollte offen sein für neues
******nig schrieb am 10. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Kann es sein das dieser Beitrag unpassend zum obigen Thema ist? *senf* stimmt auffallend.
Nur für Mitglieder
Bi-Paar (MS - 100 km) gesucht
******mes schrieb:
1
Ich suche ein Bi-Paar, welches nicht im Konjunktiv mit "hätte, würde gern oder könnte" einen devoten dienstbaren Mann sucht. Euer Er hat sehr aktives an einem Mann.
BDSM und Tantra im Raum Dortmund, Kamen, Unna, Hamm und auch
Gast schrieb:
6
Liebe Herrschaften liebe subs das ist hier jetzt eie Mischung aus Vorstellung und Kontaktsuche...
Gast schrieb am 8. Juni 2019
Und habe auch rausgefunden wie das verlinken geht @********llen
Nur für Mitglieder
Paar sucht jungen männlichen belastbaren Sklaven / PLZ 58
******eSM schrieb:
2
Wir suchen einen jungen männlichen belastbaren Subbie/Sklaven für eine intensive und konsequente SM-Session in unseren SM-Räumlichkeiten in Hagen.
******eSM schrieb am 4. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Passendes Date gefunden - daher bitte nicht mehr anschreiben :-) Ich danke allen, die sich gemeldet haben *liebguck* Lieber Mod - Thema kann gerne…
Sklave Outdoor für alle
Gast schrieb:
2
Ok. Ich habe die Challenge angenommen nackt Outdoor zu warten für alle... Wer mag ab 21 Uhr stehe ich nackt Outdoor mit Maske zur Verfügung... Wenn ihr wisswn wollt wo bitte pn
******nig schrieb am 1. Juni 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/bdsm_nrw/forum/t980277.spielregeln_fuer_private_dates_und_kontakte.
Natursektsklave sucht
Gast schrieb:
1
2-3 Freundinnen oder ein Pärchen aus der Nähe, die Lust haben heute Abend Sekt/Bier etc Outdoor zu trinken und mich als ihr Urinal zu benutzen
Sklave sucht Dom Sie für Video
Gast schrieb:
2
Suche eine dominante Dame die Lust hat ein Video für mein Profil zu machen. Gerne Spanking oder CBT Videos... Wenn du nicht erkannt werden willst ist das vollkommen ok... Schreib mir doch einfach mal wenn du Bock darauf hast... Lg
******nig schrieb am 23. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe ein Posting verschoben nach https://www.joyclub.de/groups/bdsm_nrw/forum/t1146462.kontaktanzeigen_kommst_du_mit_2.html.
TV-Sub sucht Dominante Sie oder Paar
Gast schrieb:
5
Ich suche auf diesem Wege ein dominantes Paar oder eine dominante Sie um meine Seite als Sissy/Tv weiter auszuleben. Nach nun einiger Zeit durfte ich schon ein wenig Erfahrungen sammeln und habe diese Seite sowohl kennen als auch schätzen gelernt.
Gast schrieb am 23. Mai 2019
na ich würde fast behaupten das wir uns sicher schon mal iwo begegnet sind da ich jede devote tv im Umkreis kenne falls nicht wird es wohl Zeit.
Bielefeld Paar sucht Sie
Gast schrieb:
1
Neues entdecken Wir sind Anfänger im BDSM und möchten gerne Neues ausprobieren. Dabei spielt Spanking eine große Rolle. Uns reizt der Gedanke, eine weitere devote Frau dabei zu haben und gemeinsam vom Herrn bespielt zu werden.
Sklavin gesucht
Gast schrieb:
2
Wir suchen eine zweite Sklavin für regelmäßige Spiele zu Dritt. Du solltest ebenfalls devot und masochistisch sein und aus dem Kölner Raum kommen. Alles weitere per cm
Gast schrieb am 10. Mai 2019
😊 Liest sich ja gut, nur leider wieder zu weit weg von mir aus 🙄 Najaa ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg bei der Suche, oder das euch die…
Nur für Mitglieder
Sub sucht Paar
*****sub schrieb:
11
Devote Sub sucht Dom.-Dev. Paar, wo ich als 2. Sub fungieren kann im Raum Köln Bonn.
*********r_AC schrieb am 8. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Würde mich gerne mit dir austauschen - lt. Profil suchst du ja nicht nur reale Kontakte.
Tränenverschmiert,benutzt,geschunden u.doch...Sub
Gast schrieb:
2
PLZ-Raum 4-5 Du liebst das Gefühl des Ausgeliefert-, Benutzt- und Geschundenseins? Bist submissiv und/ oder masochistisch?
******nig schrieb am 5. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Verschoben zu https://www.joyclub.de/groups/bdsm_nrw/forum/b4110.vorstellungen_kontakte_shootings.html DerFoenig *koenig*
Nur für Mitglieder
Sklave sucht Herrin...
*********ntasy schrieb:
1
Ich suche eine dominante Sie, die ihre dominante Neigung an und mit mir ausleben möchte... Diene gerne als Haus-, Lust- und Putz-Sklave... Natürlich können sie mich auch auf Fetisch-Partys mitnehmen und nackt an einer Leine führen...
Bestimmung ?
Gast schrieb:
2
Zunächst möchte ich mich bei denjenigen entschuldigen, welche sich daran gestört fühlen, dass ich dieses Gesuch bereits in einer anderen Gruppe gepostet habe. Und nun zum wesentlichen...
******nig schrieb am 12. April 2019
Nur für Mitglieder
Verschoben in den Bereich https://bdsm-nrw.joyclub.de/forum/b4110.vorstellungen_kontakte_shootings.html DerFoenig *koenig*
PLZ 45 Sklave sucht dich/euch
Gast schrieb:
1
Ich Suche auf diesem Weg eine dominante Dame oder ein Paar im Rahmen einer Spielbeziehung, die etwas mit einem Sklaven anzufangen wissen oder es testen wollen. Freue mich auf eine Antwort... Lg
Sub sucht Zukünftige Herrin in oder um Dortmund
Gast schrieb:
2
Vielen lieben Dank das ihr euch die Zeit nehmt und meine Zeilen hier lest. Ich bin die Isabella aus Dortmund, ich bin Sub und Maso veranlagt, ich liebe Bondage und Speziell Steel Bondage hat es mir total angetan.
*****m56 schrieb am 7. April 2019
Nur für Mitglieder
Drück dir die Daumen das du das richtige findest.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11