Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellungen, Kontakte, Shootings
BDSM NRW – Gruppen-Forum
BDSM NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum, das Zweite
Hauptalbum, das Dritte
Private und Intime Bilder
Kostenlos anmelden
BDSM NRW
Fetisch
–
3675 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
BDSM NRW
Fetisch
–
3675 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
BDSM NRW Forum
Neue Mitglieder und Dates, Sessions, Fotoshootings...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
D/s Paar sucht spanennde Menschen ! (privater Kreis)
**cS schrieb:
26
Über BDSM und D/s in Foren zu schreiben schön und macht viel Sinn - aber viel schöner ist es echte D/s-ler zu treffen. Mit diesen verbal und wenn es passt gerne auch non-verbale spannende Abende zu verbringen. Wir https://www. joyclub.
*********eman schrieb am 1. April 2019
Nur für Mitglieder
Hmm... Interessensbekundungen gab es doch reichlich. Nichts passiert, oder war das ein verstecktes Casting?
dominante Lady im Münsterland gesucht
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die Ihre dominante Art regelmäßig REAL ausleben möchte und etwas längerfristiges sucht. Reale Erfahrungen als "Sklave" habe ich bereits einige male machen dürfen und möchte diese nun weiter ausleben.
Suche Sie, maso, devot aus NRW
Gast schrieb:
1
Eine masochistische devote Sie und ich - zusammen nackend an einem Gestell gefesselt. So, dass wir uns die ganze Zeit gegenseitig in die Augen schauen und beobachten können.
Freundschaft gesucht
Gast schrieb:
2
Ich suche auf diesen Wege für eine Freundschaft mit einem Mann/einer Frau, bei der man sich auf Augenhöhe begegnet, sich akzeptiert und über Ernstes aber auch Lockeres reden kann.
*******tis schrieb am 26. März 2019
Nur für Mitglieder
Leider kann ich euch kein clubmail senden, hatte interesse in eine freundschaft wen es passt
Nur für Mitglieder
Spielgefährtin gesucht
***my schrieb:
1
Meine Interessen liegen im Bereich orgasmuskontrolle Strom Nadeln Vorführung Ausbildung Bei Interesse gerne Anschreiben Herzlichst Ukamy
Spontan: Sklave sucht dich
Gast schrieb:
1
Suche für heute Nachmittag/Abend spontan einen dominanten Mann oder eine dominante Dame die Lust haben mich zu trainieren und zu erziehen... Wäre auch besuchbar... Lg
Nur für Mitglieder
Ich suche meine Nadel im Heuhaufen
****ila schrieb:
12
Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht, wie ich beschreiben soll was ich suche. Jeder hat ja so seine eigene Vorstellung von BDSM und jeder hat da seine eigenen ganz speziellen Bedürfnisse.
Gast schrieb am 14. März 2019
Ich wünsch dir viel Glück für deine Suche. Leider ist es schwierig aber dennoch hoffe ich das du das findest was du suchst .
freundschaft gesucht
Gast schrieb:
2
Ich il_Amore seinerseits ein männliches Geschlecht. bi, diskret, sauber und gepflegt. leider schon 48 sucht Freundschaft in Sachen SM.Ich bin ein devoter bi Mannder leider sein Fetisch bzw.
******nig schrieb am 13. März 2019
Nur für Mitglieder
Verschoben nach https://bdsm-nrw.joyclub.de/forum/b4110.vorstellungen_kontakte_shootings.html DerFoenig *koenig*
Ich suche Dich... W devot
Gast schrieb:
1
Ich suche eine devote Dame, die sich ausleben möchte. Auf freundschaftlicher Basis, langfristig - ernsthaft mit viel Spaß! Ich interessiere mich für einen langfristigen Kontakt, auf dem man aufbauen kann.
[Suche] Dev./subm. Spielpartnerin (erfahren od. neugierig)
Gast schrieb:
1
Ich suche nach einer Partnerin, die neugierig oder erfahren darin ist, den submissiven Part bei einer D/s-Spielbeziehung zu übernehmen. Idealerweise kommst du aus dem Rhein-/Ruhrgebiet, größere Entfernungen sind aber auch kein großes Thema.
Suche dominanten Mann, Raum 51
Gast schrieb:
5
Nach längerer Zeit ohne festen Spielpartner merke ich, wie sehr mir dies fehlt. Deshalb suche ich einen Mann um die 30, der die Herausforderung liebt. Ich bin nämlich nicht gerade einfach zu dominieren.
******que schrieb am 9. März 2019
Nur für Mitglieder
Suche dominanten Mann, Raum 51 Hallo, nach längerer Zeit ohne festen Spielpartner merke ich, wie sehr mir dies fehlt.
Die besondere Dame
Gast schrieb:
1
Ich suche eine devote Dame, die sich ausleben möchte. Auf freundschaftlicher Basis, langfristig - ernsthaft mit viel Spaß! Ich interessiere mich für einen langfristigen Kontakt, auf dem man aufbauen kann.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Natursektsklave sucht dich/euch
Gast schrieb:
1
Bin immer noch auf der Suche nach einer Dame, Paar, Gruppe, welche mich als ihren Natursektsklaven benutzen möchten... Meldet euch doch mal... Liebste Grüße
Plz 46 Hausfreund für Ehesub
Gast schrieb:
13
Der Herr sucht aktuell einen Hausfreund für seine Ehesub. Er sollte sich zumindest als naturdominant empfinden und Spaß an einem wilden durcheinander haben.
******nig schrieb am 18. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Wenn euch die (möglichen) Veränderungen interessieren, die dabei auftreten können, dann eröffnet doch bitte ein Thema dazu.
Nur für Mitglieder
Nadel im Heuhaufen gesucht? - Ihr sucht einen Switcher?
*********2024 schrieb:
1
Vielleicht habt Ihr sie gefunden. Ihr müsst nur noch diese Anzeige lesen, dann entscheiden ob es passen könnte und mir einfach eine Mail schreiben. Ich antworte garantiert. Versprochen! Damit habe ich Euch schon das erste Versprechen geben.
Nur für Mitglieder
Die eine
*****ift schrieb:
3
Hingabe, Demut und gerade Unterwerfung finden für mich immer im Herzen statt. Dieses sind Leidenschaften, die keine leiden schaffen müssen und mal mit zu leiden ist eine durchweg positive Erfahrung.
*********elle schrieb am 26. Januar 2019
Nur für Mitglieder
.ich finde Schillers Glocke ...ist auch ein toller Text.
Nur für Mitglieder
Putzsklave gesucht PLZ51
********ezia schrieb:
5
Wir suchen einen Putzsklaven, der einmal in der Woche unsrer Wohnung putzt. Als Lohn, wirst du von uns Bespielt Wenn du Interesse hast, kannst du dich bei mir per CM melden!
********ezia schrieb am 25. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Thread ist geschlossen, sklave gefunden
Nur für Mitglieder
Privat
Sub/Sklavin/Dev Paar gesucht
Gast schrieb:
1
Wir sind auf der Suche nach einer Leidensgenossin oder einem devoten Paar für regelmäßige Treffen im Raum Köln + 100 km. Du/Ihr solltest nach Möglichkeit an etwas beständigen interessiert sein.
Natursektsspende gesucht...
Gast schrieb:
3
Suche eine Frau oder ein Paar die mich als Natursektsklaven benutzen oder mir ihren Natursekt spenden. Freue mich auf ech
********2010 schrieb am 14. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Am Freitag gibt es eine Malesub Veranstaltung in Wülfrath.
Nur für Mitglieder
haus/putzsklave gesucht? raum 47/ruhrgebiet
*******7829 schrieb:
1
Suche eine dominante sie oder ein Paar, das sich einen haussklaven halten möchte. möchte ihnen dienen und sie glücklich machen. schöne Zeiten bei ihnen zu hause vernringen, aber auch regelmäßig Party besuche. freue mich von ihnen zu lesen.
Nur für Mitglieder
Die etwas andere Suche
*****974 schrieb:
1
Ist das Leben ein Wunschkonzert, leider nein – ist es schlimm das es so ist, nein bestimmt nicht. Wäre unser Leben ein Wunschkonzert, dann würden wir uns alles wünschen und keiner würde mehr an sich arbeiten.
Nur für Mitglieder
Herzens Mann gesucht
**********tzche schrieb:
1
Wie heißt es immer? Neues Jahr neues Glück? Ja das möchte ich. Ich möchte mich wieder verlieben. Nach dem ich jetzt 2 Jahre Single bin suche ich den Mann, der mein Herz berührt und es auch vorsichtig behandelt.
50171: Sklave masochistisch veranlagt sucht...
Gast schrieb:
1
Dom-Paare und Herren. Nach einigen Suchanfragen im letzten Jahr versuche ich es nun erneut mit der Hoffnung daß meine Zeilen vielleicht mehr als nur Interesse wecken. Ich bin ein Mann der einfach nur wie ein Sklave benutzt werden möchte.
Paar sucht nette Sie oder nettes Paar in Aachen 52068
Gast schrieb:
1
Wir suchen eine Sie oder ein Paar, das mobil ist und zu uns kommen könnte, um einen entspannten Abend zu verbringen und wenn es passt gerne mit uns eine Freundschaft Plus aufbauen möchte, denn das ist unser Langzeitziel.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 12. Dezember 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Sklave sucht dich
Gast schrieb:
1
Huhu, ihr lieben Suche auf diesem Weg eine dominante Dame, Paar oder Herrn die Lust auf eine Spielbeziehung mit einem hörigen Sklaven haben... Würde mich sehr freuen
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 10. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
PLZ 45 - Herr sucht devote Sklavin
Gast schrieb:
1
Suche eine wirklich sehr devote Sklavin in der Nähe von Recklinghausen, die den Wunsch verspürt im Rahmen einer Spielbeziehung erzogen zu werden. Alles weitere lieber per PN
Sklave steht dir zur freien Verfügung bereit
*********ntal schrieb:
4
Ich suche eine dominante Dame oder auch ein ebensolches Paar das mich ganz nach ihren Vorlieben benutzt wozu auch immer ihr/Ihnen ist. Ich bin für alles offen und ordne mich komplett unter. Gerne auch langfristig. Alles weitere gerne per Nachricht.
******nig schrieb am 9. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Verschoben zu den Kontaktanzeigen. DerFoenig *koenig*
Suche Herrin die mich öffentlich vorführt!
Gast schrieb:
5
Ich bin auf der Suche nach einer Frau die Lust dazu hätte mich öffentlich vorzuführen oder mich auch gerne als Sklavin im privaten Kreis verwenden möchte. Bei Interesse gerne privat anschreiben dann kommen wir zu den Details 😀 Gruß Katja
******nig schrieb am 9. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
in den Bereich "Dating" verschieben ? *g* DerFoenig *koenig*
devote/ submissive Frau gesucht
Gast schrieb:
3
Nun möchte ich mich mit einem Gesuch nach einer devoten und oder submissiven Partnerin hier äussern.
******nig schrieb am 3. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
da dies bereits erwähnt kein diskussionsthread ist sondern eine kontaktanzeige habe ich mal zu dem thema https://bdsm-nrw.joyclub.de/forum/t1938479.
Welche devote Sie möchte eine D/S_Beziehung aufbauen (44*)
Gast schrieb:
1
Ich würde gerne eine Sie kennenlernen, die Interesse an einer D/S-Beziehung hat. Es soll also nicht um gelegentliche lockere Treffen oder Treffen einmal im Monat gehen, sondern um etwas regelmässiges engeres...
Mal die Seite wechseln?
Gast schrieb:
7
Ich 55, dominant mit sadistischen Anflügen überlege mir schon seit längerer Zeit mich mal auf die andere Seite zu begeben. Also mich in die Hände einer Domse zu begeben und einen Ausflug in die Welt des Schmerzes zu unternehmen.
Gast schrieb am 17. November 2018
Das ist es hier oft. Es bleibt nur bei dem Gedanken...
Gebe devoter Sie ein "Zuhause" ;)
Gast schrieb:
1
Nachdem ich jetzt 1 Jahr bis auf ein paar Episoden alleine bin, wird es Zeit wieder die Türe zu öffnen.
Nur für Mitglieder
Sympathische Dame für BDSM Event
****ikS schrieb:
1
Ich suche eine sympathische Begleitung für den 24.11.18 zu einem niveavollen BDSM Event in einem alten historischem Hotel im Bergischen Land. Kosten hierfür entstehen keine. Ein vorheriges Kennenlernen wäre wünschenswert.
Nur für Mitglieder
Kampfsport in Köln
********stem schrieb:
7
Uns ist aufgefallen, dass besonders im BDSM Bereich viele Menschen eine Vorliebe für Kampfsport haben - uns nicht ausgenommen (: Wir machen beide seit einigen Jahren Kampfsport und haben uns grade in einem neuen Gym in Köln angemeldet mit dem…
********stem schrieb am 29. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Danke Fönig, ja genau so ist es und uns war gar nicht klar das man unser Gesuch auch anders verstehen kann als wie von dir vermutet.
50171 Maso-Mann sucht Sado-Frau/Paar
Gast schrieb:
1
Ich ein Maso veranlagter Mann suche eine Sado Lady/Paar die mit vollkommender Leidenschaft Spaß an dem führen einer Peitsche hat und damit Leiden schafft. Mich auch in ihrem Sinne in regelmäßigen Treffen wie einen Sklaven benutzt.
Natursektsklave... Sucht sie/paar
Gast schrieb:
1
Suche eine Dame oder ein Paar welche mich als ihr Urinal verwenden möchten
Dominante Sie gesucht
Gast schrieb:
1
Ich bin 25 und studiere in dortmund. Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Frau um Erfahrungen im Bereich Femdom zu machen. Bei Interesse einfach melden :)
Nur für Mitglieder
(Traum)Mann aus Bereich Düsseldorf/Essen gesucht
**********tzche schrieb:
1
JOYclub Entdecken ClubMail Nachrichten Menü Mann aus Bereich Düsseldorf/Essen gesucht BDSM Forum Dating - Bereich 1142 Schmuzekaetzche Themenersteller 695 Beiträge 28.
Nur für Mitglieder
Devoter ER sucht Jungherrin/Jungdomina
*******rame schrieb:
1
Ich bin ein sehr devoter junger Mann der eine attraktive Herrin / Jungdomina / Jungherrin bis 25, im Raum Mönchengladbach sucht. Ich bin seit 1.5 Jahren an BDSM interessiert und von Anfang an Devot. Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch gerne.
50171 Maso veranlagter Mann sucht... (Nachtrag)
Gast schrieb:
1
Verschoben nach https://bdsm-nrw. joyclub. de/forum/t1896402.50171_maso_veranlagter_mann_sucht. html ;-) DerFoenig
50171 Maso veranlagter Mann sucht...
Gast schrieb:
2
Ja ich bin ein Mann mit masochistischer Veranlagung und suche eine Herrin, Dompaar, wobei die Konstellation keine Rolle spielt, für regelmäßige Treffen. Euch sollte es egal sein daß ich verheiratet bin, denn ich habe meine Neigung erst spät entdeckt.
Gast schrieb am 12. Oktober 2018
Liebe SM-ler/innen Ich möchte zu meinem Gesuch einfach mal anmerken das ich schon verheiratet war und meine masochistische Veranlagung sehr spät…
Nur für Mitglieder
Frau für private Party in Leverkusen gesucht
****ar schrieb:
1
Für unsere private Playparty am Freitag, 19.10., suchen wir noch eine einzelne devote/masochistische Frau mit Stil und Niveau, die offen und interessiert ist, an einem Abend im Zeichen des BDSM.
Nur für Mitglieder
Devot-masochistische Frau, Nähe Rheinland
*****e77 schrieb:
1
Ich bin seit einigen Jahren im BDSM-Bereich aktiv und suche eine masochistische und unterwürfige Frau. Wichtig ist mir, dass du sexuell gesehen auf Schmerzen, Erniedrigung und Dominanz stehst.
Dein/Euer eigener Natursektsklave?
Gast schrieb:
1
Wer traut sich? Suche auf diesem Weg ein Paar, Frauen, Männer, Gruppen, Stammtische etc. die ihr persönliches Urinal suchen. Gerne stehe ich ihnen zur Verfügung und nehme den Natursekt in mir auf... Ob gefesselt, mit Augenbinde oder was auch immer...
Nur für Mitglieder
Junger Mann sucht Femdom im Raum Köln/Bonn
****97 schrieb:
1
Ich suche eine Dame die mich, als Einsteiger in die Interessante Welt des Femdom einführt. Wenn du dir dies Vorstellen könntest würde ich mich über eine Benachrichtigung freuen, damit wir uns Austauschen können. Mit freundlichen Grüßen
Nur für Mitglieder
Privat
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8