Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellungen, Kontakte, Shootings
BDSM NRW – Gruppen-Forum
BDSM NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum, das Zweite
Hauptalbum, das Dritte
Private und Intime Bilder
Kostenlos anmelden
BDSM NRW
Fetisch
–
3677 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
BDSM NRW
Fetisch
–
3677 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
BDSM NRW Forum
Neue Mitglieder und Dates, Sessions, Fotoshootings...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Neuer sucht Sklavin/devote SIE im Raum 4 und 5
****eik schrieb:
5
Dazu suche ich eine Sklavin, eine devote SIE mit der ich in diesen reizvollen Bereich einstegen und geniessen kann. Es wäre schön wenn sich jemand meldet oder mir mitteilt wie ich eine entsprechende SIE kennenlernen kann.
******nig schrieb am 6. Mai 2017
Nur für Mitglieder
ich habe soeben ein posting verschoben nach https://bdsm-nrw.joyclub.de/forum/t1146462.kontaktanzeigen_kommst_du_mit_2.
Herr/in, Paar gesucht! PLZ 4
Gast schrieb:
1
Ich suche auf diesem Wege ein BDSM begeistertes Paar/Frau, oder jene die es ausprobieren wollen, und sich vorstellen können einen devoten jungen Mann zu führen, unterwerfen und benutzen!
Suche sub
Gast schrieb:
1
Vor einiger Zeit habe ich meine dominante Art gegenüber Frauen kennen lernen dürfen. Ich suche jetzt eine feste Frau, mit der ich diese Erfahrung teilen kann. Im Grunde meine 1.
Herrschaft gesucht! Osnabrück +100km
Gast schrieb:
12
Hey, ich suche eine dominante Frau oder ein Paar, die mich benutzen und unterwerfen möchten. Meine speziellen Vorlieben schreien nach Befriedigung! Ich bin für vieles offen und würde dir/euch gerne als Sexsklave dienen!
Gast schrieb am 21. April 2017
Ich suche übrigens immer noch :( Hat denn wirklich niemand mehr Interesse an einem gefügigen SUB ?
Suche devotes Fräulein....
Gast schrieb:
2
Suche eine neue Sub, die bereit ist mir zu dienen. Die erzogen werden möchte ohne wenn und aber. Zu dienen ist für viele sehr schwierig... aber trotzdem wollen viele in diese Welt eintauchen...
******nig schrieb am 12. März 2017
Nur für Mitglieder
Gerade in diesem Bereich bitten und erwarten wir ganz besonders die Beachtung der allgemeinen Joyclub-Netiquette.
PLZ 45 Sklave sucht Sie/Paar
Gast schrieb:
1
Würde sehr gerne als Sklave dienen. Bin für folgende Dinge offen: Putzsklave, Lecksklave, Demütigungen vor der Webcam, Demütigungen allgemein, Trinke Natursekt und lecke sauber, Bedienen der Herrin/ Herrschaft, Lasse mich Anal und Oral benutzen...
Nur für Mitglieder
Sex-Date HEUTE 11.03.17
***18 schrieb:
1
Begebe dich in meine Hände und lass mich dich immer wieder neu auf verschiedenste Weise verwöhnen ;) hast du Lust dich intensiv nehmen zu lassen melde dich, habe einige Ideen gerne auch im Club!
Wir suchen das "Einhorn" in und um Duisburg/Moers
Gast schrieb:
5
Ich suche für meinen Frau und SUB eine Gespielin. Sie sollte im optimal Fall noch nicht genau wissen wo Ihre Reise hin geht. Meine Frau ist seit einigen Jahren auch meine SUB nur möchte Sie auch mal mit einer anderen Sie sich austoben.
Gast schrieb am 11. März 2017
Bedanken möchte ich mich für Deine ehrliche und offene Absage.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Hübsche Sie für SM Shooting
Gast schrieb:
1
Welche devote Sie zwischen 40-55 hat Lust mit mir als Partner auf ein SM Shooting mit profifotograf Bilder werden geteilt Peitsche-Striemen solltest du mögen Meld dich bei mir
Die Suche geht weiter. Freiflüge sind jedoch vergriffen.
Gast schrieb:
6
Das neue Jahr beginnt wirklich sehr gut. Auf meine letzte Kontaktanzeige habe ich zahlreiche Zuschriften erhalten, u. a.
******nig schrieb am 30. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Schade eigentlich das meistens immer die Leute zu einem Thema schreiben die besser nichts schreiben sollten.
Nur für Mitglieder
Suche Domina
*********uple schrieb:
2
Wir haben ein gut ausgestattetes Spielzimmer, das leider zur Zeit wenig genutzt wird.Wir würden uns freuen eine gleichgesinnte Sie hier zu finden? LG Frank und Jenny
*********uple schrieb am 17. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Wir sind es nochmal. Da es irgendwie falsch ankommt hier eine Ergänzung.
Nur für Mitglieder
Subbie in NRW / Ruhrgebiet gesucht
*********yard schrieb:
2
Kurz zu mir: Ich bin weiblich, 27, lebe polyamor und wohne in essen. Das nächste halbe Jahr bin ich jedoch montags bis freitags in Düsseldorf. Was ich suche in aller kürze: weiblich, zw. 18 und? Ich stehe sehr auf rothaarige und auf alternatives.
*********e281 schrieb am 16. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Huhuu, klingt nach einer längeren Suche. Wobei ich feststelle das ich (teilweise) raus bin.
Dom sucht devote Dame in Bochum/Dortmund/Essen und Umkreis
Gast schrieb:
9
Ich suche eine devote Dame aus meiner Nähe zum kennenlernen und bei passender Chemie auch gern mehr. Das Alter sollte aufgrund meiner eher langfristigen Absichten nicht allzu weit über meinem sein.
*********sire schrieb am 13. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch des TE abgeschlossen.
Nur für Mitglieder
Spontanes Date 09.01.17 19:30Uhr
********rofi schrieb:
1
Welche nette devote Dame hat heute Abend Lust auf ein einstündiges Blind Date in einem gemieteten Studio in Essen Kray?
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
PLZ 45 Dom sucht Sub
Gast schrieb:
1
Mein bisherige Sub zieht nach der Beendigung ihres Studiums nun leider um. Daher suche ich ab sofort eine neue Sub, die in regelmäßigen Sessions erzogen und abgerichtet werde will und lernen möchte zu dienen.
Devote Lady gesucht....
Gast schrieb:
1
Devoten Frauen hier in diesem Forum! :-) Was soll ich sagen, ich suche das, was hier in dieser Gruppe vermutlich 98 Prozent aller Männer suchen: Die Nadel im Heuhaufen oder anders ausgedrückt, eine devote Frau. Punkt! Anzeige beendet.
PLZ 45 Sklave sucht Dominanz am 29.12
Gast schrieb:
1
Würde sehr gerne als Sklave dienen am Donnerstag 29.12 irgendwann in der Zeit von 8-17 Uhr.Da einige von euch frei haben, könnte das ja mal klappen! Dafür suche ich eine Dame oder ein Paar die einen Sklaven gebrauchen können.
Nur für Mitglieder
59423 - Dortmund - ♡ Gesucht
**********is_84 schrieb:
1
Erwischt - - - habe ich Dich & wünsche Dir viel Freude beim Lesen & gebe Dir eine duftende & flackernde Kerze mit einem lieblich würzigen Rotwein für Deine Reise durch diese Zeilen.
PLZ 48 - Privat o. Club?
Gast schrieb:
1
Weihnachten ist, wie ich heut mal wieder feststellen durfte, für viele ein Fest der Heuchelei. Willst du mir ungezwungen zeigen, dass es auch anders geht?
PLZ 45 Dom sucht Sub (M oder W)
Gast schrieb:
2
Suche eine neue weibliche oder männliche Sub für eine Spielbeziehung. Männliche Subs allerdings nur von 18-28 Jahren. Gerne auch unerfahrene Leute. Schau dir einfach mal mein Profil an und dann können wir über alles lieber Privat schreiben.
****son schrieb am 19. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Einen schönen guten Abend. Habe gesehen, das du einen neuen Sub suchst. Dachte mir mal, versuch dein Glück und schreibe dir mal.
Der richtige Weg...
Gast schrieb:
13
Nun, hier bin ich wieder. Entschlossen wie nie zuvor, bereit mich meiner Neigung zu ergeben, mich fallen zu lassen, Kontrolle und Macht abzugeben und die eigene Vorstellung eines lang anhaltenden Gedankenbildes abzulegen.
Gast schrieb am 17. Dezember 2016
Vielen Dank für den Aufruf des Moderators. Ich möchte mich nicht wirklich zum ersten Kommentar äußern.
PLZ 40 - BDSM-Begleitung über die Feiertage
Gast schrieb:
2
Mein Partner und ich können mit Weihnachten und den Feiertagen generell nicht viel anfangen, daher haben wir uns entschlossen, vom 25.12. bis 26.12.16 ein Appartment im Grand Passio in Düsseldorf anzumieten.
Gast schrieb am 15. Dezember 2016
Nur noch fast 1 Woche... wer möchte uns begleiten?
lecksklave
Gast schrieb:
2
Ich würde zu gerne einer Lady als Lecksklave zur Verfügung stehen. gerne auch weiter Aktivitäten ausser lecken. Vielleicht erfüllt mir eine dominante Lady meine geheimsten Fantasien.
******nig schrieb am 30. November 2016
Nur für Mitglieder
Ich habe hier einen Beitrag entfernt. Hier soll sich jeder äußern dürfen, also bitte keine abwertenden Bemerkungen und keine Kommentare.
Nur für Mitglieder
Blind Date
********rofi schrieb:
1
Suche eine nette gepflegte Sub mit normaler Figur mache deine ersten Erfahrungen, bei einen schönen Abend in einem niveauvoll gepflegten SM Studio in Essen oder Dortmund. Interesse? Dann trau dich, du wirst es nicht bereuen.
PLZ 45 - Sklave sucht Herrin/Paar
Gast schrieb:
1
Würde sehr gerne als Sklave dienen, meine es ernst.
Sub oder Sklavin Raum Köln
Gast schrieb:
1
Wir suchen für regelmäßige Sessions eine Sklavin oder Sub die in ihre Erziehung mit eingebaut werden möchte oder als Sklavin zur Verfügung steht. gerne Anfängerin! Du solltest mobil sein!
Nur für Mitglieder
Die unendliche Geschichte…….
*********pain schrieb:
2
Oder die Nadel im Heuhaufen suchen Teil 666! Gesucht wird eine Sklavin für reale Treffen. Zu meiner Person steht viel im Profil. Auf manche wirke ich Arrogant, dabei bin ich nur leidenschaftlich sadistisch dominant.
Gast schrieb am 17. Oktober 2016
Es gibt hier soviele Foren für BDSM, aber bei der Suche sieht es aus, als traut sich keiner.
Nur für Mitglieder
Subbyschwester Raum D/E gesucht
**********tzche schrieb:
1
Vegeta2206 und ich noch eine weibliches Bi-sexuelles Wesen, was devot/maso ist und sich vorstellen kann sich einem Paar unter zu ordnen und eine tiefe innige Freundschaft aufbauen möchte.
Sklave leckt....
Gast schrieb:
1
Suche nette dominante Dame die Lust hat sich den Po und/oder sich die Vagina lecken zu lassen. Gerne auch ältere Damen.
Nur für Mitglieder
Trampling Füsse
*****y39 schrieb:
4
Weiß jemand ob es in Münster + nähre Umgebung Freunde des Trampling / Füsse im allgemeinen treffen, oder gruppen oder ähnliches gibt? vielen dank im vorraus LG
******eSM schrieb am 26. September 2016
Nur für Mitglieder
Nein *panik* ;-)
der erste Versuch
****nP schrieb:
2
Hallo mein Name ist Patrick vor 29 Jahren wurde ich im Jahr 1987 im herzen des Rheinlands geboren, wo ich heute noch lebe Ich kann leider keinen Besuch empfangen bin aber gerne bereit zur Herrin zukommen oder sie auf Fetischparty`s bzw in Fetisch…
*******au89 schrieb am 25. September 2016
Nur für Mitglieder
...und möge sich dein Wunsch erfüllen. *schmetterling*
Nur für Mitglieder
Eine dominante Frau aus dem Raum Paderborn erwünscht...
*********2013 schrieb:
1
Würde gerne eine dominante Frau aus dem Raum Paderborn plus 75 KM kennenlernen für aufregende und erotische Treffen. Näheres gerne per CM. Freue mich über Nachrichten per Clubmail. Viele Grüße Smart
Dev/Dom bi Sie gesucht
Gast schrieb:
1
Wir suchen auf diesem Wege eine devote bi Sie, die in ihre Erziehung mit eingebaut werden möchte oder als Spielzeug für ihre Erziehung dient. Alternativ suchen wir eine Dom Sie, die ihn bei ihrer Erziehung unterstützt.
Nur für Mitglieder
PLZ 463.., Objektifizierung zum Spermaspender
*********rever schrieb:
15
Wir suchen einen jungen, spriztfreudigen Mann, der mindestens 2-3 Mal pro Abend kommen kann, der sich gern von uns zum Spermaspender objektifizieren lassen möchte. Gerne "Viel- und Schnellspritzer"!
******_40 schrieb am 9. September 2016
Nur für Mitglieder
... und richtig scharf. Wer würde da nein sagen. Der dritte oder vierte Orgasmus wird bestimmt zur Herausforderung. Mann wächst mit seinen Aufgaben ;)
Gesucht wird: junge Sub
Gast schrieb:
1
Ich suche eine junge Sub, am liebsten unerfahren aber Lust darauf neues auszuprobieren. Beschäftige mich schon einige Zeit mit BDSM und konnte schon einiges ausprobieren. Aber würde das ganze gerne vertiefen und weiterführen.
Dienerschaft gesucht!
Gast schrieb:
2
Wir suchen vielleicht dich, ja genau.DICH! Bist du bereit, zu Diensten zu sein? Bist du bereit, dich einzulassen und dich unterzuordnen? Bist du in der Lage und Willens, Dinge des täglichen Lebens genauso auszuführen, wie es dir aufgetragen wird?
Gast schrieb am 22. August 2016
Vielleicht sollte man sich mal austauschen... LG
Nur für Mitglieder
GESUCHT: Devotes Paar oder Switcherpaar
*******_09 schrieb:
1
Gesucht wird von uns ein devoten Paar oder ein Switcherpaat für eine sehr enge Freundschaft.
HERRSCHAFT GESUCHT! Osnabrück +100km
Gast schrieb:
1
Hey, ich suche eine dominante Frau oder ein Paar, die mich benutzen und unterwerfen möchten. Meine speziellen Vorlieben schreien nach Befriedigung! Ich bin für vieles offen und würde dir/euch gerne als Sexsklave dienen!
Nur für Mitglieder
Online Sklavin / Erziehung
**********nd_nw schrieb:
2
Prima dann melde dich bei mir! Suche eine zuverlässige devote Sie. Bin ein erfahrener Dom der weiß was er will. Du wirst eine reihe aufgaben und regeln gestellt bekommen die du einzuhalten bzw. gerecht werden musst.
******nig schrieb am 17. August 2016
Nur für Mitglieder
ich habe den thread mal zu den kontaktanzeigen verschoben.
Training of O - TheCircleOfFalbalus
Gast schrieb:
1
Was ist das nochmal? Meine Frau und ich möchten diesen Zirkel aufmachen, um es Dom-losen Subs zu ermöglichen, sich im Kontext des BDSM zu binden, ohne jedoch gleich eine Partnerwahl daraus zu zelebrieren. Das ist das eine.
Suche Adult-Babygirl
Gast schrieb:
4
Ich suche im Raum:Ruhrpott :-) eine Dame, die nochmal ein Baby sein möchte. Mit Windeln, füttern, Schnuller, baden. alles was dazu gehört. Würde mich freuen dich zu finden. Schreib mir doch einfach.
*********_Rico schrieb am 4. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Tja ich bin ein Adult Baby, leider ein Junge wobei ich meine Mommy schon habe aber wozu gibt es im JC die Gruppe http://age-play.joyclub.
Nur für Mitglieder
BDSM meets Tantra - (k)ein Widerspruch?
********rted schrieb:
9
Das beste aus zwei Welten, die für viele Anhänger jeweils nur einer dieser Welten unvereinbar scheinen, für Weltenwandler jedoch ungemein viel gemeinsam haben. Daher die Frage, ob hier auch andere Weltenwandler anwesend sind.
****i72 schrieb am 30. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Oja, da gibt es erstaunlich viele Parallelen. Es sind "Regeln" festgelegt, einer der gibt, einer der empfängt.
Nur für Mitglieder
Wir suchen Dominante Maenner und devote bisexuelle subs
*********ngel schrieb:
1
Wir suchen Dominante Maenner fuer MMF und auch bisexuelle weibliche subs fuer FFM.
Dominanter Herr als Teamplayer gesucht (Köln +75 Km)
Gast schrieb:
3
Sehen, Führen, Anfassen, Benutzen Gesucht wird ein stilvoller Gentleman, der eine Frau im Team, aber auch situativ alleine, zu führen versteht und der Lust hat, den Gehorsam und die Demut meines Weibes weiter auszubauen bzw als "Mentor" die offenen…
*******lone schrieb am 24. Juni 2016
Nur für Mitglieder
... liest sich sehr reizvoll. Schaut Euch doch Mein Profil an. respektvoll dominanter Gruß Andreas alias painfullone
Sub gesucht - Melde Dich einfach!
Gast schrieb:
1
Da Du Mitglied in dieser Gruppe bist und jetzt auch noch diesen Beitrag hier liest, hast Du den ersten Schritt schon getan. Nun solltest Du auch den zweiten Schritte wagen, um Deine Fantasien Realität werden zu lassen.
Such dominante Frau
******gme schrieb:
1
Möchte mich als extrem belastbarer Maso Sklaven hier dominanten Frauen aus dem Bereich Düsseldorf anbieten dürfen.
Nur für Mitglieder
Jungsklavin gesucht KR +50km
*****lin schrieb:
1
Ich muss mir jetzt mal luft machen, sonst platze ich! leute, wie arm muss man eigentlich sein, um sich über das kontaktgesuch eines anderen derart lustig zu machen wie es hier gerade der fall ist?
Nur für Mitglieder
Passive schlanke Dame
********rofi schrieb:
3
Ich suche für mich und meine Spielgefährtin eine passive Dame die mit uns einen schönen Abend im SM Club Black_Palace in Mettmann verbringen möchte. Ein zweiter aktiver Mann wird dort auch anwesend sein!
Gast schrieb am 13. Juni 2016
Wünsche Dir viel Glück bei der Suche...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9