Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellungen, Kontakte, Shootings
BDSM NRW – Gruppen-Forum
BDSM NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum, das Zweite
Hauptalbum, das Dritte
Private und Intime Bilder
Kostenlos anmelden
BDSM NRW
Fetisch
–
3677 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
BDSM NRW
Fetisch
–
3677 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
BDSM NRW Forum
Neue Mitglieder und Dates, Sessions, Fotoshootings...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
SM-Paar sucht mutige Mitspielerin ( subbie )
******eSM schrieb:
1
Mutige Mitspielerin gesucht! Neugierig? Unterspielt? Horizonterweiterung? SM-Unruhe? Oder nur mal wieder interessiert an einer lustvoll-erregenden SM-Session?
Spontanes Sex-Date in Bergheim
Gast schrieb:
1
Mein Mann und ich suchen eine gepflegte junge Dame, einen gepflegten jungen Mann, oder ein ebenso gepfleges Päärchen für einen spontanen erotischen Abend.
Nur für Mitglieder
Ropabunny Raum Düren (Köln-Aachen) gesucht.
******sky schrieb:
1
Ich suche einen Ersatz für meine Partnerin, die sonst mit großer Lust das Ropebunny gibt. Leider Spielt Ihr Rücken zur Zeit nicht so mit und viele Bondage Aktionen erfordern halt eine gewisse Körperliche Fitness.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Devotes freches Mädel sucht...
Gast schrieb:
3
Auf diesem Wege suche ich einen Dom für eine ernsthafte D/S Beziehung. Seit ca. 1 1/2 Jahren beschäftige ich mich nun mit BDSM und möchte noch viel Erleben.
*****y39 schrieb am 25. September 2015
Nur für Mitglieder
manchmal empfiehlt es sich auch ein stammtisch zu besuchen neue leute kennen zu lernen und neue freunde daraus ergeben sich manchmal auch neue…
Neugierige Dame gesucht
Gast schrieb:
1
Bei meiner bisherigen Suche nach Spielpartnerinnen bin ich oft auf Frauen jenseits der 35 getroffen die sich grade geschieden bzw.
Nur DAS bestimmte weibl. Wesen für fest gesucht, NRW
Gast schrieb:
2
Mensch, Frau, Komplizin, Lebensgefährtin, Sub für Alltags- und Sub-Dom-Beziehung gesucht Du brauchst ganz viel Zuneigung? Du bist Dir Deiner selber bewusst? Du bist sensibel und emotional? Du sehnst Dich nach Zuneigung, Geborgenheit und Halt?
Gast schrieb am 15. September 2015
Ein nettes Hallo, ich will mich an dieser Stelle für alle PN-Zuschriften, die ich lieb erhalten habe, bedanken. Leider passt es in keinem Fall.
Devoter Sklave sucht! +100KM
Gast schrieb:
1
Hey, ich suche eine dominante Frau oder ein Paar, die mich benutzen und unterwerfen möchten. Meine speziellen Vorlieben schreien nach Befriedigung! Ich bin für vieles offen und würde dir/euch gerne als Sexsklave dienen! Bei Interesse gerne melden :)
Nur für Mitglieder
Sklavenerziehung...
******ita schrieb:
2
Ihr artigen und unartigen Geschöpfe der Lust Suche vom 03.09. bis 09.09.
****nP schrieb am 1. September 2015
Sie sind eine wunderschöne Herrin und Göttin werte Lady leonika
Nur für Mitglieder
Devote Sie für gemeinsamme Seelensinfonie gesucht..
*******ody schrieb:
1
Ich suche immer noch die Devote mir ergebene Frau, welche sich mir schenkt und ihre Leidenschaft in meine Hände gibt. Jene Frau die sich vor mir nieder kniet, mich mit ihrer unterwürfigen Stärke erfreut.
herr und meister gesucht...
Gast schrieb:
4
Gesucht wird ein dom, herr, meister mit einer starken, strengen aber gleizeitig fürsorglichen und liebevollen hand. . nach dem ich meine ersten erfahrungen machen durfte, ist die neugier geweckt.
*********eath schrieb am 31. August 2015
Nur für Mitglieder
Hallo, gerne kannst Du dich bei mir melden, ich freu mich :)
Nur für Mitglieder
Die Herrin will spielen
******ita schrieb:
4
Suche heute bis Mittwoch tatkräftige Unterstützung zur Erziehung meines Sklaven eine zweite Femdom, oder wahlweise einen zweiten Sklaven oder Sklavin, alle rasiert und das Gewicht sollte zur Körpergröße passen, dein BMI sollte stimmen.
Gast schrieb am 10. August 2015
...wäre ab Morgen früh bis Mittwoch 17.00 uneingeschränkt verfügbar. *g*
Switcher sucht langfristig Dom oder Dev oder Switch :-)!
Gast schrieb:
3
Hey grüße euch ihr „Lieben/Bösen“, Ausschließlich langfristige Kontakte werden hiermit von mir gesucht, es muss nicht unbedingt eine feste Partnerschaft sein allerdings sollte es schon zu einer guten „Freundschaft+“ auch zeitlich reichen.
Gast schrieb am 7. August 2015
Grüße euch alle (wiedermal), Hey wer hat heute oder Samstagabend Lust etwas trinken zu gehen? Bevorzugt aus dem Ruhrgebiet.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 3. August 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Fesselpartnerin aus Duisburg und Umgebung gesucht
****odd schrieb:
1
Ich suche auf diesem Wege eine Bondagebegeisterte Dame bis 35 Jahre, die Interesse hat als meinen Passiven Teil zu fungieren. Seilerfahrung sollte schon da sein, zumindest erste Teilerfahrungen mit dem Ropebondage haben.
Herrschaftspaar nimmt Sklavin auf!!
Gast schrieb:
1
Du setzt Dich in Gedanken damit auseinander einem Herrschaftspaar zu dienen, oder hast gar schon Erfahrung damit? Du kannst der besonderen Herausforderung einem Herrn UND einer Herrin zu dienen und zu gehören viel abgewinnen?
Nur für Mitglieder
Novize Raum Köln gesucht
****Sub schrieb:
5
Wir suchen einen devoten Mann, der auf unbestimmte Zeit uns als Novize/Toyboy* zu Diensten sein möchte. Es geht darum, zu dritt diesen Weg zu gehen. Bisexuelle Neigungen sind nicht gewünscht, stellen aber auch kein Hindernis dar.
******976 schrieb am 26. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Schön geschrieben LG Marie
Sklavin gesucht
Gast schrieb:
1
Du bist neu auf dem Gebiet und möchtest Deine devoten Träume real Leben und nicht weiter träumen? Du hast bisher nie den Partner gefunden der Dich und Deine devoten Träume verstanden hat und diese mit Dir auslebt!
Nur für Mitglieder
.:Plz.45...suche eine Sub für D/s Beziehung & Bondage:.
*******pawn schrieb:
1
Spiel mit Allen Sinnen~! Ich suche nach einer Langfristigen Spiel Beziehung! Du möchtest Deine Sexualität, dein Fetisch oder BDSM ausleben?!?
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 21. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Kurfristig:Bondage-Shooting 21.07. PLZ 52525
Gast schrieb:
3
Kurzfristig suche ich ein weibl. Model mit guter Figur für ein Shooting im Bereich Bondage. Das Shooting findet statt bei mir im Fotostudio in der Nähe von Heinsberg.
*****s13 schrieb am 20. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Das mit der Figur ist Ansichtssache und du solltest es schon etwas näher erläutern.
Nur für Mitglieder
Spielkreis
****d_R schrieb:
11
Wir suchen auf diesem Weg Paare die Lust hätten einen kleinen Spielkreis aufzubauen. Vordergründig um zu spielen jedoch auch mit dem Wunsch nach anderen Freizeitangeboten. Zu uns steht das meiste schon im Profil, nur zu Ergänzung.
****d_R schrieb am 12. Juli 2015
Nur für Mitglieder
@**********enNRW Bei uns sieht es ähnlich aus, nur noch nicht fertig. @*****and Genau deshalb der Aufruf ;)
Nur für Mitglieder
Dominanter GangBang
******100 schrieb:
10
Wir möchten unsere Fantasie von einem GangBang mit drei Frauen und sechs Männern, die die Frauen dominant benutzen, Wirklichkeit werden lassen. Die Frauen werden mit den Händen auf dem Rücken gefesselt in den Raum geführt.
********uete schrieb am 8. Juli 2015
Nur für Mitglieder
... erweitern, zu einem Privaten Stutenmarkt ...
Nur für Mitglieder
Devot/ Maso Sklaven gesucht
******ita schrieb:
7
Ich suche im Raum Köln/Düsseldorf 50 km Umkreis von BM, einen neuen maso Sklaven, vilt mit ein wenig Erfahrung, den Alten hab ich zum Teufel geschickt, taugte nix ;-) Bitte zuvor mein Profil genaustens lesen! .
********rNRW schrieb am 8. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Hallo Leonika! Zu schade, dass ich mir eine Bewerbung sparen kann :-( Viele Grüße eines 40 jährigen maso Lederträgers
Nur für Mitglieder
Shooting model/paar gesucht in Hamm
*****ift schrieb:
4
Nach den Sommerferien ist es wieder so weit. Für meine, mit der zeit sehr seltenen tfp shootings, suche ich ein weibliches Model oder paar. Thema soll natürlich bdsm sein. Das shooting soll in Hamm stattfinden.
Gast schrieb am 2. Juli 2015
Freu mich über eine Rückmeldung!
Raum Düsseldorf: Sklavin gesucht
Gast schrieb:
1
Ich suche noch eine Sklavin - Sub zur Ausbildung oder Übernahme. Wenn Du regelmäßig eine harte Hand brauchst und Dich nach Fesseln, Peitsche und Strafe sehnst oder Dich dafür interessierst, bist Du bei mir richtig.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 29. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Modelle gesucht: Devot oder Krass
Gast schrieb:
3
Zwei Shootingvorhaben geistern in meinem Kopf, die ich gerne innerhalb der nächsten Zeit umsetzen möchte. Thema Nr. 1: Devot Dieses Thema möchte ich in verschiedenen Arten ablichten.
*******_nw schrieb am 22. Juni 2015
Nur für Mitglieder
... könnte Spaß machen.
Spielvarianten
Gast schrieb:
2
Gebundenes Verlangen im Spiegel - ein Gedankenspiel Ein türhoher Ankleidespiegel von einem Meter Breite. Du kniest davor, dein Gesäß ruht auf den Hacken deiner Füße. Die Handgelenke sind an die Füße fixiert.
****ine schrieb am 10. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Ich knie vor dem Spiegel, mir ist verboten die Augen zu schließen. Ich trage keine Fesseln - diese sind in mir,viel stärker als es reale sein könnten.
Nur für Mitglieder
Suche sie devot/maso
*******ler schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer devot/masochistischen Partnerin Kein 24/7 sondern im normalen Leben auch auf Augenhöhe!
devote Dame oder Paar gesucht
Gast schrieb:
1
Ihr seid devot, wollt euch bedingungslos fallen lassen, die Kontrolle abgeben? Dies könnt ihr bei mir. Ich suche eine SM interessierte, devotes Dame die offen, tolerant, neugierig und gepflegt ist. Ein devotes Paar ist auch willkommen.
Die "Assistentin" der besonderen Art
Gast schrieb:
1
Wie ihr in meinem Profil sehen könnt bin ich Fotograf. Hierfür, jedoch eben nicht nur dafür sondern auch als angemessene Begleitung zu entsprechenden Events sowie für regelmäßiges Treffen ist das Bewerbungsverfahren eröffnet. Anforderungen: Max.
Nur für Mitglieder
Paar sucht Paar DOM/DEV
*****o_2 schrieb:
3
Wir sind ein Paar wo er DOMINANT und sie DEVOT ist und suchen Kontakte mit gleich gesinnte Paare für gemeinsame Spielchen und Spass. LG
****aar schrieb am 1. Juni 2015
das die Entfernung mal wieder ein Strich durch die Rechnung macht ... Trotzdem viel Erfolg bei der Suche! ;) A&R
Spielbeziehung
Gast schrieb:
1
Ich Suche für kommende Woche eine dominante Dame oder ein Paar, welche Interesse an einem Sklaven haben. Sehr gerne mit einem Faible für Latex. Bin offen für vieles. Gerne privat, aber auch in einschlägigen Clubs, Studios oder Appartements.
Nur für Mitglieder
Zärtlicher DOM in 58xxx gesucht
*********penIS schrieb:
2
Bist du ein Dom der sich Zuckerbrot und Peitsche auf seine Fahne geschrieben hat? Verstehst du es jemanden fallen zu lassen und aufzufangen? Bist du streng aber auch zärtlich? Du stehst nicht auf langanhaltende Striemen sondern stetige Hörigkeit?
******nig schrieb am 25. Mai 2015
Nur für Mitglieder
ich habe ein posting verschoben nach http://bdsm-nrw.joyclub.de/forum/t459816-420.kontaktanzeigen_kommst_du_mit.
Nur für Mitglieder
Sklavin gesucht für sie
**********engel schrieb:
1
Wir suchen eine Sklavin/Sub für das Fräulein des Hauses. Du bist eine devote BI-Sklavin-und möchtest dem Fräulein des Hauses dienen? Liebst die spannende SM Welt? Hast Spass an lustvollen Sessions-nur mit mir-oder mehreren?
Lieb-freche jg.weibl.Sub für was Festes gesucht, DO+50km
Gast schrieb:
2
Wenn zwei vom Gleichen sprechen, müssen sie nicht unbedingt das Selbe meinen. Meine kürzliche Erfahrung. Daher suche ich aktuell weiter. Du bist jung, ab ca. 24 Jahre aufwärts bis ca. 36 J.
Gast schrieb am 20. Mai 2015
Hallo, Ihr Lieben, ich fühle mich ja geschmeichelt, wenn mich Frau anschreibt. Es macht aber nur Sinn, wenn die Entfernung nicht grösser als ca.
Auf der Suche ....
Gast schrieb:
1
Auf diesem Wege suche ich eine dominate Sie oder ein Paar mit dominanten Zügen. Ich bin noch relativ neu auf diesem Gebiet und möchte noch tiefer in diese wundervolle bizzare Welt eintauchen.
Nur für Mitglieder
Devote Bi Sub in OWL/Detmold gesucht
*********orn82 schrieb:
2
Seid kurzen bin ich stolze Dienerin meines Herrn! Mein Herr gestattet mir meine Bi-Neigung aus zu leben. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer devoten Bi Sub aus den Raum Detmold.
*********orn82 schrieb am 10. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Vielleicht sollte ich meinen Herrn auch mal vorstellen. http://www.joyclub.de/my/2045746.invictusdominus.html habe ich mich verschrieben.
Nur für Mitglieder
Lust auf ein Bier?
********rofi schrieb:
2
Suche eine nette schlanke Sie in meinem Alter zum kennenlernen. Einfach mal so auf ein Bier oder Kaffee. LG Carsten
******nig schrieb am 5. Mai 2015
Nur für Mitglieder
da es sich hierbei um ein kontaktgesuch handelt (ja, sowas geht auch ohne direkten bdsm-bezug ;-) ) verschiebe ich den thread nun in den passenden…
Führung gesucht.
Gast schrieb:
3
Wir suchen bevorzugt ein Paar, Er Dom sie Dev. mit Erfahrung in Sachen Erniedrigen, Offetliches zur schau stellen und benutzen. Du, ihr solltet in unserem alter sein und keine schlankheits Fanatiker.
********arNE schrieb am 3. Mai 2015
Nur für Mitglieder
wir können euch genau die Art an Führung geben die ihr sucht doch dazu müsst ihr euch ausführlich bei uns melden und euch bewerben.
Nur für Mitglieder
Paar sucht devoten Herrn UND devote Dame/Ruhrgebiet
********ugar schrieb:
6
Das sind ja gleich zwei Wünsche auf einmal- Ja wir geben zu: Wir sind Anspruchsvoll. Für unsere erste gemeinsame Kontaktanzeige suchen wir sowohl einen devoten Herrn, als auch eine devote Dame.
***xy schrieb am 29. April 2015
Nur für Mitglieder
Ich bin beides *zwinker* und seeehr devot!
DomPaar sucht devotes Paar im Ruhrpott
Gast schrieb:
1
Ihr seid devot, wollt euch bedingungslos fallen lassen, die Kontrolle abgeben? Dies könnt ihr bei uns. Wir suchen ein SM interessiertes, devotes Pärchen, dass offen, tolerant, neugierig und gepflegt ist.
Nur für Mitglieder
Eine Einladung: Eintauchen in den “Subspace”
*******yers schrieb:
4
Subspace“ - wer ihn erlebt hat, vergisst ihn nicht und möchte in der Regel immer wieder und immer tiefer in ihn eintauchen … Der Kick ist, der nachhaltige Nutzen, was wir mitnehmen, ist weitaus mehr… Es gibt viele Zugänge in diesen „Raum“ – gerade…
*******anu schrieb am 10. April 2015
Nur für Mitglieder
soweit gelesen. Nur ist der "direkte Weg" nicht möglich. LG Petra/Pip
Suche Dom Bi M für Cuckold Anfänger
Gast schrieb:
1
Ich suche einen Bi Dom M für einen angehenden Cuckold. Ich, Carsten lebe in einer glücklichen Ehe mit meiner Frau Sandra. In unserer Ehe bin ich der devote Part und werde von Ihr streng untergeordnet.
Nur für Mitglieder
Suche Sub im Raum Aachen
******076 schrieb:
1
Ich bin ein erfahrener Dom, der eine Sub im Raum Aachen sucht. Ich stelle mir eine reine Spielbeziehung vor, bei der man sich regelmäßig trifft und auch gelegentlich gemeinsam Stammtische oder Spielabende besucht. Evt. auch einmal ein Wochenende.
Wäre gern Euer Lust- und Leckdiener....
Gast schrieb:
1
Nun konnte ich hier bereits meine ersten devoten Erfahrungen sammeln und es war sehr interessant. Gerne würde ich diese Erfahrungen ausbauen und mich als Euer Lust- und Leckkdiener benutzen lassen.
Nur für Mitglieder
sub sucht dominanten Kontakt BO-W-HA + 30 km
*********m_NRW schrieb:
1
Suche als devote Part Kontakt zu dominanter Sie, Paar oder Ihn bin zwar Switcher aber suche nun hier einmal die devote Rolle auszuleben, wer nicht mich an seine Hand.?
devote bi neugierige Rose + M bi Switch suchen ein Paar
Gast schrieb:
2
Guten Abend Die Rose wird vom einem Freund gerne mit verbundenen Augen und in Ungewissheit, passenden Paaren vorgeführt und zur Benutzung in seiner Gegenwart überlassen. Ob diese passiv, aktiv oder cuckylike ausfällt. habt Ihr in der Hand.
**LW schrieb am 23. März 2015
...das Ihr nur ein Paar sucht... Das was Ihr da vor habt, das reizt mich ebenfalls: mit verbundenen Augen benutzt zu werden...
Nur für Mitglieder
Schlanker Sklave gesucht
********rofi schrieb:
5
Ich und meine Bekannte suchen einen schlanken Sklaven zur Benutzung. Zunächst keine harten Praktiken zum kennen lernen. Spielzimmer oder andere Örtlichkeit sollte von dir gestellt werden, wir kommen zu dir und besuchen dich!
*********m_NRW schrieb am 21. März 2015
Nur für Mitglieder
Klingt interessant... gerne Kontakt aufnehmen
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8